Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch mal jemanden, der mich in Arm nimmt und aufmuntert

Brauch mal jemanden, der mich in Arm nimmt und aufmuntert

27. April 2003 um 19:59

Hallo ihr,

einige kennen meine Story bestimmt und keine Angst keine neuen Meldungen von dieser Front. Hatte in den letzten Wochen viel zu tun und war auch viel auf der Piste unterwegs. Aber ich merke auch, dass ich noch nicht für eine neue Liebe bereit bin. Aber manchmal so wie heute möchte man mal jemanden, der einen in Arm nimmt. Heute ist einer der Tage, an denen ich verstärkt an ihn denke, aber auch weiß, dass es so das beste ist. Es ist keine Verlangen, ih anzurufen, aber es gehen mal wieder dieselben Fragen durch den Kopf. Das altbekannte WARUM und auch Zweifel an mir als Frau/Liebhaberin ... Naja, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Brauche einfach mal ein bißchen Zuspruch und Unterstützung von euch. Ein paar liebe Worte.

Danke schon mal
Jade

Mehr lesen

27. April 2003 um 20:11

Komm ich drück dich mal
hi jade,

ich kann dich so gut verstehen, bräuchte heute auch jemanden, der mich mal in den arm nimmt.
du kennst das sicher auch, man lenkt sich ab, geht weg, lacht, flirtet vielleicht sogar, aber dann ist man wieder alleine und das grübeln beginnt von vorne. "warum", "bin ich nicht attraktiv genug", "hat es an mir gelegen", "welche fehler hab ich gemacht".

ich kann dich also nur zu gut verstehen. ich hoffe auch, dass die zeit meine wunden heilt, aber auch kann im augenblick ganz sicher noch keine gefühle zulassen, als nur sympathie, eine neue liebe käme im augenblick gar nicht in frage.

ich denke, wenn man wirklich tief liebt und es geht aus irgendeinem grund nicht weiter, dann muss man wohl einfach erstmal heilen, alles andere hieße sich selbst gelügen und auch sich selbst überfordern.

lass dir zeit, lecke deine wunden und hab ruhig mal nen durchhänger und auch selbstmitleid. solange du nicht darin versinkst und auch mal wieder so ab und an zwischen druch lachen kannst, ist das total ok.

lass dich nicht unterkriegen, auch wir werden wieder eines tages unser herz öffnen können und wieder tiefe liebe empfinden.

ich wünsch dir eine schöne zeit----kittekatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2003 um 20:56
In Antwort auf kittekatt

Komm ich drück dich mal
hi jade,

ich kann dich so gut verstehen, bräuchte heute auch jemanden, der mich mal in den arm nimmt.
du kennst das sicher auch, man lenkt sich ab, geht weg, lacht, flirtet vielleicht sogar, aber dann ist man wieder alleine und das grübeln beginnt von vorne. "warum", "bin ich nicht attraktiv genug", "hat es an mir gelegen", "welche fehler hab ich gemacht".

ich kann dich also nur zu gut verstehen. ich hoffe auch, dass die zeit meine wunden heilt, aber auch kann im augenblick ganz sicher noch keine gefühle zulassen, als nur sympathie, eine neue liebe käme im augenblick gar nicht in frage.

ich denke, wenn man wirklich tief liebt und es geht aus irgendeinem grund nicht weiter, dann muss man wohl einfach erstmal heilen, alles andere hieße sich selbst gelügen und auch sich selbst überfordern.

lass dir zeit, lecke deine wunden und hab ruhig mal nen durchhänger und auch selbstmitleid. solange du nicht darin versinkst und auch mal wieder so ab und an zwischen druch lachen kannst, ist das total ok.

lass dich nicht unterkriegen, auch wir werden wieder eines tages unser herz öffnen können und wieder tiefe liebe empfinden.

ich wünsch dir eine schöne zeit----kittekatt

Hallo Kittekatt ...

ich höre momentan sehr oft "LeAnn Rimes mit Life goes on" und es ist sooo ein schönes Lied und hilft mir, wenns besonders schlimm ist. Habe dir mal den Text reinkopiert.
Danke für deine lieben Worte.
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber wenn du magst, können wir die Mail-Adressen austauschen.

Einen schönen Sonntag noch
Jade

... Life Goes On, Life Goes On, Life Goes On...

You sucked me in and played my mind
Just like a toy you would crank and wind
Baby, I would give til you wore it out
You left me lying in a pool of doubt
If you're still thinkin' you're the Daddy Mac
You should've known better but you didn't and I can't go back

Oooh, Life Goes On, and its only gonna make me strong
Its a fact, once you get on board say goodbye cuz you can't go back
Oooh, its a fight, and I really wanna get it right
Where I'm at, is my life before me, Got this feeling that I can't go back

Life Goes On, Life Goes On, Life Goes On...

Wish I knew then what I know now
You held all the cards and sold me out
Baby, shame on you if you fooled me once,
Shame on me if you fooled me twice
You've been a pretty hard case to crack
I should've known better but I didn't and I can't go back

Na na na na na Life Goes On, na na na na na made me strong
Got a feeling and I can't go back
Life Goes On (and its only gonna make me strong)
Life Goes On and on and on

Shame on you if you fooled me once,

Whoa, yeah
Got a feeling and I can't go back...

27. April 2003 um 21:02
In Antwort auf nanna_12648262

Hallo Kittekatt ...

ich höre momentan sehr oft "LeAnn Rimes mit Life goes on" und es ist sooo ein schönes Lied und hilft mir, wenns besonders schlimm ist. Habe dir mal den Text reinkopiert.
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber wenn du magst, können wir die Mail-Adressen austauschen.

Einen schönen Sonntag noch
Jade

... Life Goes On, Life Goes On, Life Goes On...

You sucked me in and played my mind
Just like a toy you would crank and wind
Baby, I would give til you wore it out
You left me lying in a pool of doubt
If you're still thinkin' you're the Daddy Mac
You should've known better but you didn't and I can't go back

Life Goes On, Life Goes On, Life Goes On...

Wish I knew then what I know now
You held all the cards and sold me out
Baby, shame on you if you fooled me once,

Got a feeling and I can't go back
Life Goes On (and its only gonna make me strong)
Life Goes On and on and on

Shame on you if you fooled me once,

Whoa, yeah
Got a feeling and I can't go back...

Ja gerne
hier meine emailadresse
kittekatt@gofeminin.de

danke für den schönen liedtext

ich drück dich---kittekatt

27. April 2003 um 21:02

Hi jade
kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. die hoffnung stirbt zuletzt und deine zeit wird wieder kommen wenn du es zulässt. es ist so ein super schönes wetter da draussen lass doch einfach mal die seele baumeln und dich von den schönen wetter umarmen es braucht nicht viel damit du dich wohl fühlst. ich bin auch so ein kleiner schlechte laune muffel und sass den ganzen tag am pc. im endeffekt hätte ich lieber was anderes gemacht naja vielleicht morgen.

manchmal wache ich auf und denke drüber nach ob es nicht besser wäre single zu sein man nimmt sich so viel vor oder erträumt man sich viel? jedenfalls ist man immer traurig wenn doch nicht das passiert was man sich erträumt.

aber kopf hoch morgen wird die sonne wieder scheinen!! wollmer wetten?

mfg fragen1

27. April 2003 um 21:12
In Antwort auf melker_12674742

Hi jade
kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. die hoffnung stirbt zuletzt und deine zeit wird wieder kommen wenn du es zulässt. es ist so ein super schönes wetter da draussen lass doch einfach mal die seele baumeln und dich von den schönen wetter umarmen es braucht nicht viel damit du dich wohl fühlst. ich bin auch so ein kleiner schlechte laune muffel und sass den ganzen tag am pc. im endeffekt hätte ich lieber was anderes gemacht naja vielleicht morgen.

manchmal wache ich auf und denke drüber nach ob es nicht besser wäre single zu sein man nimmt sich so viel vor oder erträumt man sich viel? jedenfalls ist man immer traurig wenn doch nicht das passiert was man sich erträumt.

aber kopf hoch morgen wird die sonne wieder scheinen!! wollmer wetten?

mfg fragen1

Schönes Wetter ... WOOO

Bei mir hier im schönen Norden hat es den ganzen Tag geregnet und außerdem muss ich den ganzen Tag lernen. Aber das lenkt enorm ab

Und morgen scheint die Sonne ganz bestimmt extra für uns beide !!!

LG Jade

27. April 2003 um 21:28
In Antwort auf kittekatt

Ja gerne
hier meine emailadresse
kittekatt@gofeminin.de

danke für den schönen liedtext

ich drück dich---kittekatt

Du hast Post

hallo kittekatt,

habe dir gleich mal ein paar Worte geschrieben.

Jade

28. April 2003 um 9:35

Ach,
eigentlich ist es so traurig, dass es so viele gebrochene Herzen gibt, und ich gehöre leider auch dazu liebe Jade. Ich drücke dich erstmal ganz fest, vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass du nicht alleine bist. Mir geht es auch so und zur Zeit viel stärker als sonst. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich sehr schwer krank war die letzten Wochen, und da ist es verstärkt so, dass man sich alleine fühlt und mehr an ihn denkt. Oft gehen mir ganz traurige Gedanken durch den Kopf, denkt er wohl an mich im Moment, weiß er überhaupt wie dreckig es mir gerade geht. Was würde er tun, wenn er erfahren würde wie krank ich bin, eigentlich bin ich nur liebeskrank!! Es ist halt ein Auf und Ab der Gefühle, manchmal gibt es Wochen, in denen es mir ganz gut geht, da muss ich nicht viel an ihn denken. DAnn kommen wieder Tage, da bin ich so unendlich traurig, da gehen mir wieder die ganzen Szenen der Trennung durch den Kopf und auch dieses WARUM, warum war unsere Liebe nicht stark genug, um das alles zu überstehen, aber wir werden wahrscheinlich nie eine Antwort auf diese Fragen bekommen.

Ich wünsche dir heute einen sonnigen Tag, laß ein bißchen Sonne in dein Herz, laß dich ein bißchen wärmen!!!

duschka

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen