Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch mal Hilfe und Rat von euch

Brauch mal Hilfe und Rat von euch

28. Dezember 2014 um 22:37 Letzte Antwort: 23. Januar 2015 um 6:10

ich habe ein Probleme meine Freundin 21j und ich 28 sind jetzt seit 22 Monaten zusammen, alles lief sehr Hamonisch, mit höhen und Tiefen, doch am meisten war alles sehr gut.

Doch seit 1/6 Monaten hat meine Freundin zu Ihrer ehemaligen Kollegin den Kontakt wieder aufgenommen, diese Kollegin ist selber 22 Und Beziehungsunfähig hat immer wieder andere Weibliche Geschlechspartner und die Frauen die sich in diese Kollegin verlieben, werden ausgenutzt.

Seitdem meine Freundin Kontakt zu Ihr aufgenommen hat, begannen unsere Beziehungsprobleme, Sie fing auf einmal an und schrieb mit anderen Männern und tauschte auch Sexuelles aus und ab und zu auch Handynummern wurden getauscht, nun da Sie meine große Liebe geworden ist, und ich Sie nicht verlieren möchte, frage ich mich, ob Ihr mir einen Tipp geben könnt, da meine Freundin glaubt, dass diese Kollegin Ihre BBF angeblich geworden ist, aber in wirklichkeit merkt meine Freundin oder möchte nicht merken, dass Sie sich verändert hat und auch die Beziehung vor dem aus steht, angeblich hat Sie mir ja gesagt, dass Sie keine Gefühle mehr für mich hat, dass kann ich aber nicht glauben, da Sie immer den Kontakt zu mir sucht und auch Zeit bei mir verbringt, aber Sie schreibt, in meinem bei sein mit anderen Männern, aber so das ich die Nachrichten nicht lesen kann. Es ist momentan alles so schwierig, auch wenn viele Männern schon schluss gemacht hätten, möchte ich versuchen meine Beziehung zu retten, da ich nicht glaube, dass Sie nichts mehr für mich emfindet. Habt Ihr einen Tipp wie man diese angebliche BBF die eine falsche Schlange ist wieder loswerden kann, sodass Sie Ihr wares Gesicht zeigt, den wenn diese Kollegin wieder andere Weiber am Start hat, dann ist meine Freundin abgeschrieben, den die wird nur benutzt auf deutsch gesagt, weil die Kollegin niemand großartig hat.

Bitte helft mir, den ich komme nicht an meine Freundin ran, immer wenn ich Ihr sage das diese Kollegin schlecht ist und unsere Beziehung dabei ist zu zerstören, dann sagt meine Freundin nein das wäre nicht so, also auf deutsch gesagt, Sie fängt an zu blocken.

Wenn man Ihr im Streit sagt, dass Sie aufhören soll mit den ganzen Typen zu schreiben, dann wird es er noch mehr, deswegen bringt ein heftiger konflikt momentan nichts.

Es hilft nur diese Kollegin loszuwerden, wie könnte ich das schaffen, sodass meine Beziehung zu retten ist ?

Ich danke schonmal für eure Antworten, den diese Frau ist die mit der ich meine Zukunft möchte, deswegen schreibe ich das auch hier.

Es ist momentan halt auch so, dass Sie leicht beeinflussbar ist.

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 11:11

Einfach und unschöner als du denkst
lass mich das mal zusammenfassen:
- deine freundin hatte eine freundin die deines erachtens nen schlechten einfluss auf sie hat. sie selbst sieht das aber nicht so oder will es nicht sehen
- deine freundin verletzt dich indem sie anderen typen sexuelles schreibt
- deine freundin hat dir gesagt, dass sie keine gefühle mehr für dich hat, was du nicht glauben kannst
- du bezeichnest sie als deine große Liebe
- deine Feundin will ihr verhalten nicht ändern und es führt zum streit wenn ihr darüber sprecht

Was du hier im Forum suchst ist letztlich eine Art das Verhalten deiner Freundin zu ändern. Das kann man nur auf 2 Arten - einsicht und drüber reden, was sie nicht wil.

Oder manipulation und spiele. Das ist aber dann keine ehrliche basis mehr für eine beziehung. du kannst sie nicht ändern. und wenn du versuchst dis zu ändern machst du dich nur von ihr abhängig, da du dein verhalten darauf abstellt, was das von dir gewünschte ergebnis erzielt. damit verrätst du dich aber selbst.

ich würds noch einmal versuchen und mit ihr darber reden ob ihr noch eine beziehung habt. sei ehrlich dabei und sag ihr wenns passt auch, dass du sie liebst - als fakt so wie es ist, nicht als bitte (dass sie dich hoffentich zurück liebt) - und schau was passiert im gespräch. und dass dich ihr verhalten verletzt (ja scheisse hart hier verletzlichkeit zu zeigen - aber keine spiele sondern echt). und wenn sie dann nicht darauf eingeht, dann geh. Geh um deiner selbst willen. Du kannst sie nicht ändern. du kannst dich aber um dich selbst kümmern.

Ja die eine große Liebe... Stell dir mal deine Freundin würde vom auto überfahren, glaubst du echt nei wieder weine frau zu finden, die du liebst? (schau ggf. mal nach oneitis im web nach). du bist unter 30. vielleicht bist du ne zeit allein aber du wirst ne neue finden. besser als zu versuchen mit einer frau zusammenzusein, die dich nicht achtet und nicht in dem maße liebt wie du es brauchst und verdienst.

Alles Gute - ich weiss du brauchst jetzt Eier.
Lars

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2015 um 2:32

Trenne dich
Mach Schluss und setze dieses egoistische und unreife Ding vor die Tür.

Lass dich doch nicht zum Deppen machen.

23. Januar 2015 um 5:49

Antwort
Hey Danke für eure Tipps, aber die Beziehung läuft wieder besser. Klar ist meine Freundin noch sehr naive, daran muss ich versuchen zu Arbeiten. Habe Ihr aber einen neuen Ausbildungsplatz besorgt, nachdem Sie von Ihrem Chef die Kündigung Anfang Dezember erhalten hat, wegen Insolvenz. Seitdem Sie die Ausbildung hat und nach vielen Streitereien hat Sie gemerkt, was Sie an mir hat.

Ich selber bin auch seitdem 5 Januar 2015 in einer Ausbildung zum Straßenbahnfahrer, also es geht alles Berg auf. Aber ich hatte schon so meine Bedenken, ob nicht besser wäre, wenn Schluss ist, aber konnte die 21 Monate Beziehung nicht einfach so wegschmeißen. Mit der Freundin die auf Sie negative eingewirkt hat ist Sie momentan im Streit, aber hoffe auch mal das der Kontakt dauerhaft unterlassen wird, da Sie meiner Freundin eh nicht gut tut.

Keiner von den beiden, Werder mein Freundin noch die blöde Kuh haben einsehen wollen, dass Vivien sich erst so benommen hat mit Kerlen zu schreiben und zu telefonieren, als diese blöde Kuh aufgetaucht ist. Hab ihr auch gesagt, selbst wenn ich in einer Schwierigen Phase bin, gehe ich nicht hin und fange mit anderen Typen zu schreiben und such mir was neues, den man sollte erstmal überlegen, was man an seinem Partner hat.

Kann jetzt nur hoffen, dass dir Beziehung jetzt dauerhaft sich wieder normalisiert.

23. Januar 2015 um 5:55
In Antwort auf dafydd_12520861

Trenne dich
Mach Schluss und setze dieses egoistische und unreife Ding vor die Tür.

Lass dich doch nicht zum Deppen machen.

Antwort
Darüber habe ich auch oft nachgedacht, aber habe immer die Hoffnung gehabt das es nur eine Phase ist. Klar hatte ich angst das ich in der Phase meiner Freundin verliere an jemand anderes, deswegen hab ich mich oft mit ihr gestritten, wenn Sie meinte Sie müsste sogar neben mir im Bett mit einem anderen schreiben. Es War keine leichte Zeit, aber in einer Beziehung läuft eben nicht immer alles gut. Jetzt sieht meine Freundin ein was Sie an mir hat hoffe ich mal da es wieder besser läuft seitdem ich für Sie einen neuen Ausbildungsplatz besorgt habe.

23. Januar 2015 um 6:10
In Antwort auf ivy_12431722

Einfach und unschöner als du denkst
lass mich das mal zusammenfassen:
- deine freundin hatte eine freundin die deines erachtens nen schlechten einfluss auf sie hat. sie selbst sieht das aber nicht so oder will es nicht sehen
- deine freundin verletzt dich indem sie anderen typen sexuelles schreibt
- deine freundin hat dir gesagt, dass sie keine gefühle mehr für dich hat, was du nicht glauben kannst
- du bezeichnest sie als deine große Liebe
- deine Feundin will ihr verhalten nicht ändern und es führt zum streit wenn ihr darüber sprecht

Was du hier im Forum suchst ist letztlich eine Art das Verhalten deiner Freundin zu ändern. Das kann man nur auf 2 Arten - einsicht und drüber reden, was sie nicht wil.

Oder manipulation und spiele. Das ist aber dann keine ehrliche basis mehr für eine beziehung. du kannst sie nicht ändern. und wenn du versuchst dis zu ändern machst du dich nur von ihr abhängig, da du dein verhalten darauf abstellt, was das von dir gewünschte ergebnis erzielt. damit verrätst du dich aber selbst.

ich würds noch einmal versuchen und mit ihr darber reden ob ihr noch eine beziehung habt. sei ehrlich dabei und sag ihr wenns passt auch, dass du sie liebst - als fakt so wie es ist, nicht als bitte (dass sie dich hoffentich zurück liebt) - und schau was passiert im gespräch. und dass dich ihr verhalten verletzt (ja scheisse hart hier verletzlichkeit zu zeigen - aber keine spiele sondern echt). und wenn sie dann nicht darauf eingeht, dann geh. Geh um deiner selbst willen. Du kannst sie nicht ändern. du kannst dich aber um dich selbst kümmern.

Ja die eine große Liebe... Stell dir mal deine Freundin würde vom auto überfahren, glaubst du echt nei wieder weine frau zu finden, die du liebst? (schau ggf. mal nach oneitis im web nach). du bist unter 30. vielleicht bist du ne zeit allein aber du wirst ne neue finden. besser als zu versuchen mit einer frau zusammenzusein, die dich nicht achtet und nicht in dem maße liebt wie du es brauchst und verdienst.

Alles Gute - ich weiss du brauchst jetzt Eier.
Lars

Antwort
Hey Lars erstmal danke für eine Text ja es War keine leichte Zeit für mich. Habe viele Streiterein gehabt und seit einigen Tage läuft es wider da beide jetzt einen Ausbildungsplatz haben. Ja meine Freundin ist sehr naive die blöde Kuh die Sie so manipulierte. Das meine Freundin das einfach nicht wahr haben und einsehen wollte, das Sie sich erst so veränderte, als die blöde Kuh aufgetaucht ist. Die Tage hatte Sie sich mit der Blöden Kuh verstritten weil die endlich Ihr wahres Gesicht gezeigt hat nachdem Sie bei anderen Leuten war und Vivien Ihr mal die Meinung sagte, weil die meinte eine Kollegin Sexuell auszunutzen die in diese Nilva verliebt war. Ja diese Nilva war und ist einfach eine falsche Schlange. Ich muss dazu sagen das Vivien auch wenig Freunde hat, deswegen klammerte Sie sich so an diese Nilva, aber hab zu Ihr gesagt besser keine Freunde so wie ich, dafür hat man aber Ruhe und kein Stress klar ist das Scheisse ohne Freund, aber was soll man machen ist halt so. Meiner Meinung nach sind viele Menschen sowieso schlecht, den keiner könnt den anderen was. Es ist schade das unsere Gesellschaft sich so entwickelt hat, wärend man damals etwas mehr zusammenhielt, ist man heute mehr Egoistischer geworden, aber daran kann ich auch nichts ändern. Bekanntschaften habe ich viele, da ich Jugendschiedsrichter bin

Frühere Diskussionen
Von: an0N_1276630599z
3 Antworten 3
|
22. Januar 2015 um 23:35
5 Antworten 5
|
22. Januar 2015 um 21:25
8 Antworten 8
|
22. Januar 2015 um 20:02