Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch mal euren rat patchworkfamilie

Brauch mal euren rat patchworkfamilie

9. März 2007 um 15:23

hi leute,

ich brauch mal dringend eure hilfe.ich habe seit 1,5 jahren eine freundin die auch schon 2 kinder hat.ich liebe sie sehr.
sie wohnt in ihrer wohnung und ich wohne in meiner.so langsam möchte sie auch mehr das heißt zu mir ziehen, was ich auch volkommen verstehen kann.mit den kindern komme ich gut klar.nur der vater geht mir auf den.....ich meine ich hab ihn noch nie gesehen und das soll auch so bleiben.
soweit so gut.jetzt zu meinem problem:
ich liebe sie wie gesagt sehr, nur kommen mir manchmal zweifel ob diese beziehung auch eine zukunft hat.meine eltern z.b.sind nicht gerad begeistert wenn ihr versteht was ich meine.dann wohne ich noch auf dem dorf wo jeder über jeden tratscht und dann ich mit ner frau und 2 kinder.dann der vater von den beiden den ich nichtmal kenne aber ihn schon nicht leiden kann.ich weiß das klingt völlig bescheuert ist aber leider so das ich mir immer die meinung von anderen wichtig ist.ging es hier schon jemanden genau so????

Mehr lesen

9. März 2007 um 21:48

Gerede der Leute
wäre mir persönlich egal.

zieht doch einfach gemeinsam irgend wo anders hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 22:39

Verzieh dich
missArrogant stinkt nach Pferdescheisse.............
missArrogant muss zu allem ihren Senf dazugeben,,,,,,,,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 10:38


vielen dank leute für eure vielen ratschläge.vor weg nochmal ich bin 32jahre.ich denke ihr habt alle recht damit.wenn ihr schreibt was interessiert mich denn die meineung anderer leute.aber die der familie find ich schon wichtig.ach ja und wegziehen das geht nicht wirklich ich habe hier ein haus zusammen mit meinem betriebund was den vater der beiden angeht ist es wohl tatsächlich eifersucht auf das was die beiden zusammen haben und wir beide NOCH nicht.
also nochmal vielen dank @all.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen