Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch mal Euren Rat !

Brauch mal Euren Rat !

16. Dezember 2015 um 16:16

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seid ungefähr 1 Jahr in einer Beziehung. Anfangs war alles superschön. Doch mittlerweile ist die erste Verliebtheit weg. Ich liebe meinen Partner und es ist für mich das schlimmste , ihn verändern zu wollen. Ihm ist das auch aufgefallen und es gefällt das sehr. Nur andersrum ist er dazu nicht in der Lage. Laufend Kritik , die mich sehr verletzt. Seiner Meinung nach, bin ich eine liebe Person.Nein , keine hübsche und humorvolle Frau.

Was ist Eure Meinung ?

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 16:29

Sagt er...
... das so? Oder interpretierst du das aus seinen Worten/Taten?
Womit kritisiert er dich? Dich als Person oder eure Beziehung?

Wenn er dich als Person kritisiert stelle dir die Frage, was willst du? Willst du dass er DICH liebt oder etwas was du ihm auf seinen Wunsch hin vorspielst zu sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin verbringt viel zeit mit der besten freundin
Von: t|ndir_12661307
neu
16. Dezember 2015 um 14:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen