Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch mal Euren Rat...

Brauch mal Euren Rat...

10. Januar 2011 um 15:41

Meine Freundin (33) hat im Netz einen Mann (49) kennengelernt. Sie schreiben sich seit 4 Wochen, telefoniert wurde auch schon., Jetzt wollen sich beide in 2 Wochen am WE treffen, Er kommt dafür extra 600km gefahren. Das Problem, was ich habe ist folgendes: Er hat ihr am Tele schon gesagt, dass er wohl mehr will, als nur Kaffee trinken. Und meine Freundin ist so naiv, die bildet sich ein, es würde ,,Kribbeln" bei ihr, wenn sie seine Stimme hört. Er hat ihr wohl gesagt, sie wären schon ,,zusammen"...Ich habe das Gefühl, dass sie mit ihm in die Kiste geht, nur, um ihn nicht zu enttäuschen. Sie bucht ihm für das We ein Hotel, was wohl auch schon von ihm mit leichter Enttäuschung aufgenommen wurde, weil er wohl lieber bei ihr geschlafen hätte. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich ihr ausreden kann, mit ihm eine Nummer zu schieben? Ich meine, die kennt den Typen doch nicht und der redet schon was von gemeinsamen Kindern..

LG
Eifelherz

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 20:15

Ausreden
will ich es ihr nicht, aber ihr klarmachen, dass der Typ sie nur als Bettgeschichte zu sehen scheint.
Aber Du hast recht, wer sich für einen Mann, den sie nicht mal kennt, sich komplett unten zu rasieren.. ich finde sowas krank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper