Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch irgendwie aufheiterung...

Brauch irgendwie aufheiterung...

26. Juli 2008 um 13:35

Also zu mir, bin jetz 9 monate mit meinem freund zusammen und er wohnt schon seit ner weile, wegen seiner arbeit bei mir. Naja wir hatten erst ne fernbeziehung deshalb war er immer bei mir, eigentlich alles egal ^^
auf alle fälle lern ich in knapp 3 stunden seine eltern kennen, seine mutter hatte geburtstag und heute wird gefeiert.. bin total nervös, brauch ganz schnell bitte, bitte bitte, bitte ein paar aufheiternde worte! bin total nervös und aufgeregt, kann aum tippen
hab angst das sie mich nicht leiden können, weil ich ziemlich kräftig bin und ein stück jünger bin als mein freund. bitte helft mir schnell!


danke danke danke danke!!!!

Juli

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 13:44


danke das hat mich schon etwas beruhigt, für seine mama hab ich ne schöne rose mit schickes grünzeug, und sein vater meinte er wird sich eh nich sehen lassen, das soll ein muffel sein. bin schon so gespannt auf seine eltern, sie bestimmt auch auf mich, aber hab halt ne riesen angst, will nich wissen wie hoch mein Puls ist....
Danke dir nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 13:55

Danke nochmal...
... für eure lieben worte, jetz gehts los, anderthalbe stunde fahren und dann wirds erns,bin zwar nocha ufgeregt, hat sich aber gelegt, langsam, drückt mir bitte alle eure daumen, kann ich bestimmt gebrauchen ^^ also werd mich wieder melden
lg juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 18:35

So jetzt endlich zeit...
weiß nich ob ihr euch noch an mich erinnern könnt bzw jmd hier ist der am samstag schon gelesen hat aber wollt nochmal von dem wochenende erzählen..
kann nur gutes sagen, seine mutter, oma, nachbarn, freunde, verwandten, waren alle sehr sehr lieb zu mir, haben natürlich auch fragen gestellt, aber keine peinlichen oder so.
Seine Mutti hat mir frühs ein handtuch hingelegt zum duschen und hat uns eigentlich die ganze zeit verwöhnt und war total lieb bin heilfroh das ich es hinter mir hab und sie hat mehrmals gesagt wie sehr sie sich freut das ich mit bin und das sie mich schon immermal kennenlernen wollte. ach einfach herrlich, bin so froh das ich mit war
das einzige was nich so toll war, war das sein Vater nicht da war, weil ja seine Söhne zu dem geburtstag seiner frau kommen und die will er seit paar monaten nicht mehr sehen oder hören, wendet sich total von ihnen ab.. naja dann lern ich ihn halt nich kennen... jedem das seine ^^


also nochmal allen ein riesen dankeschön für eure hilfe! und das daumen drücken, das wirklich geholfen hat
lg Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper