Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch euren Rat.

Brauch euren Rat.

8. September um 16:54

Ich bin schon seit 2 Jahren ungefähr in jemanden verknallt/ verliebt. 
Wir haben uns immer nur bei kirchlichen Veranstaltungen gesehen. Ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen, weil wir auch jeweils mit Vereinen vor Ort waren.
Wir haben uns immer gegenseitig beobachtet und angelächelt.
Ich bin vor gut einem Jahr umgezogen.
Seit dem seh ich ihn nicht mehr.
Ich bekomme sein Lächeln nicht mehr aus meinem Kopf und muss immer an ihn denken.
Vor einer Woche habe ich mich dann getraut und habe ihn auf Facebook angeschrieben.
Seine Antwort:
Er hat sich für die lieben und Wertschätzenden Worte bedankt. Das ich ihm bitte nicht böse sein sollte, da er jedoch derzeit sehr wenig Zeit hat. Und um Verständnis gebeten.
Ich kann's selber sehr gut verstehen ich habe im Moment selber sehr schlecht Zeit.
Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Danke für euren Rat im voraus.

Mehr lesen

8. September um 19:24

Was hast Du ihm denn geschrieben, eine Quasi-Liebeserklärung? Dann würde ich seine Zeilen als eine sehr höfliche Abfuhr werten, so traurig es sein mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 9:47
In Antwort auf anmasc

Ich bin schon seit 2 Jahren ungefähr in jemanden verknallt/ verliebt. 
Wir haben uns immer nur bei kirchlichen Veranstaltungen gesehen. Ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen, weil wir auch jeweils mit Vereinen vor Ort waren.
Wir haben uns immer gegenseitig beobachtet und angelächelt.
Ich bin vor gut einem Jahr umgezogen.
Seit dem seh ich ihn nicht mehr.
Ich bekomme sein Lächeln nicht mehr aus meinem Kopf und muss immer an ihn denken.
Vor einer Woche habe ich mich dann getraut und habe ihn auf Facebook angeschrieben.
Seine Antwort:
Er hat sich für die lieben und Wertschätzenden Worte bedankt. Das ich ihm bitte nicht böse sein sollte, da er jedoch derzeit sehr wenig Zeit hat. Und um Verständnis gebeten.
Ich kann's selber sehr gut verstehen ich habe im Moment selber sehr schlecht Zeit.
Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Danke für euren Rat im voraus.

gar nichts tun
er hat kein interesse an dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest