Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch eure Hilfe, weis nicht was ich machen soll????

Brauch eure Hilfe, weis nicht was ich machen soll????

22. Juni 2007 um 22:06

Hallo Ihr Lieben!,

wie soll ich anfangen bei meiner Mieserie, tja am besten am Anfang.

Ich habe meine Ex bzw. noch Freund, Bettgeschichte oder wie man es nennen mag bis heute, vor ca. 3 Jahren kennengelernt. Ab den ersten Tag haben wir uns super verstanden und kamen auch schnell zusammen. Diese Beziehung lief genau 3 Monate, bis er merkte das er NICHT Beziehungsfähig sei (!!!!) und machte Schluss mit mir, weil er sein Leben noch geniessen möchte (Mit damals 27!!!) Tja wie halt eine Frau reagiert, mit einem gebrochen Herz, um diese Beziehung kämpfen! Hat auch geklappt. Wir starteten einen zweiten Anlauf, wo auch nicht lange hielt(4 Monate) und machte wieder mit: " Ich kann nicht mit dir zusammen sein, es liegt nicht an DIR, es liegt an MIR! Ich kann es einfach nicht!Ich möchte keine Beziehung!", schluss. Diesmal hat es gesesen, ich dachte nur du dummes A*****loch und heulte mir die Augen aus.

Wir sahen uns ab diesen Zeitpunkt ein paar Wochen nicht, da er 5 Wochen nach Hause, nach Kroatien, fuhr. Da wir mittlerweile den gleichen Freudschaftskreis besasen, war es ziehmlich schwer uns aus den Weg zu gehen. Aber wir ignorierten uns völlig, was mir ehrlich gesagt ziehmlich schwer fiehl.

Bis zu einem Straßenfest, super Stimmung unter den ganzen Leuten, guter DJ und wir beide (gut angetrunken). Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Backe und nahm mich in den Arm. Mein Herz machte setze (werde es nie vergessen). Wir unterhielten uns lang, über dies und jenes bis er mich einfach küsste. Ihr könnt euch ja denken was dann passiert ist, oder?? Genau wir landeten in der Kiste. Er war wie in unserer Beziehung, wir sind zusammen eingeschlafen und sind zusammen an einander gekuschelt wieder aufgewacht. Er wachte auf, zog sich an, sagte zu mir nur Tschüß und ging. Ich war so stock sauer (könnt ihr euch ja denken).
Ich rief ihn an und wollte wissen was das gerade war, er meinte zu mir das es im leid täte er wollte das nicht.

Boom, mitten ins Gesicht.

So geht es bis heute weiter, wir schlafen zwar nicht immer mit einander, er möchte auch nur mit mir zusammen sein, aber nicht in einer Beziehung. Aber wir sehen und hören uns unter der Woche gar nicht, nur am Wochenende.

Und jetzt bin ich total verwirrt: Er hatte vor zwei Wochen Geburtstag (er wurde 29) und ich ging mit meiner Freundin in unsere Stammkneipe um mit ihm reinzufeiern. Als ich im gratulierte sagte er zu mir das er sich total freue das ich da bin, er hatte schon die Befürchtung das ich nicht komme. Aber das aller Beste:" Mein Schatz ich liebe dich!!!!! und danke fürs Geschenk" Kuss auf den Mund!!!!

Und es kam noch eine gut Freundin von uns auf mich zu und sagte zu mir das er immer noch Gefühle für mich hätte. Sie hatte mit ihm ein langes Gespräch am vortag gehabt.

Könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll????? Will er mich nur an der Stange halten??? Liebt er mich wirklich und kann nicht über seinen Schatten springen???

sorry das es ein bisschen länger geworden ist, aber ich musste es mir von der Seele schreiben.

Helft mir bitte auf eine Lösung zu kommen!!! Danke für euren Rat im Vorraus!!!

Liebes Grüßle

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 14:12

Tja ...
... was er gerne hätte ist alles. Die Freiheit eines Single und das warme Bett einer Beziehung. Er scheint noch nicht begriffen zu haben, dass Du das so nicht willst. Du machst aber auch die ganze Zeit brav mit.

Mag schon sein, dass er Gefühle hat. Hab ich auch. Mir ist nämlich grad der rechte Fuss eingeschlafen. Nein, mal im Ernst. Was heisst das für Dich? Er hat Gefühle?

Er ist Kroate. Aus meiner Lebenserfahrung weiss ich, dass "Ich liebe Dich" in verschiedenen Kulturkreisen verschiedene Bedeutungen hat. Ausserdem denke ich, dass Du hier mehr reininterpretierst als vielleicht tatsächlich der Fall ist.

Was würde er sagen, wenn er gerüchteweise hören würde, Du hättest einen anderen Mann kennengelernt? Die Akte schliessen?

Gruss,
Michi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook