Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch eure Hilfe !?

Brauch eure Hilfe !?

13. Januar 2013 um 17:24

Ich bin mit meinem Schatz jetzt schon über 2 Jahre zusammen . Das langsam Normalität in unsere Beziehung rein kommt ist mir bewusst.
Doch irgendwie versuche ich alles mögliche, damit er mich wunderschön, sexy, heiß und sonstiges findet. Leider bekomme ich das nie zu hören und ich fühle mich jedes mal aufs neue enttäuscht und traurig. Wenn er das mit bekommt, wird er gleich wieder sauer und angepisst . Sorry für diesen Ausdruck.
Ich mache wirklich alles mögliche und ich geb Geld für irgendwelche heißen Dessous aus, doch nichts hilft.
Beim Sex war er anfangs auch immer viel wilder und gailer drauf. Heute ist es nur noch ein kurzes ,,Spielchen" wo mal wieder nur auf seine und nicht meine Bedürfnisse geachtet wird. Gesagt habe ich ihm das schon ein paar mal. Es hilft nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen und Tipps geben was ich besser machen könnte. Ich bin echt am Ende. Weiß nicht mehr weiter....

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 17:56

Vielen Dank
Wirklich vielen dank für deine Antwort.
Ich werde das jetzt mal versuchen.
Darauf wäre ich garnicht gekommen.
Ich hoffe echt das klappt, denn mit einem Unwohlseins Gefühl in der Beziehung sehe ich schwarz.

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 13:02

Warum ?
Warum wird das nach hinten los gehn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen