Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch eure Hilf, Nach 7 seitensprüngen habe ich verziehen. BITTE LEST ES DURCH

Brauch eure Hilf, Nach 7 seitensprüngen habe ich verziehen. BITTE LEST ES DURCH

10. Dezember 2008 um 18:28 Letzte Antwort: 17. Dezember 2008 um 10:32

Hallo leute,

ich bin bisschen durcheinander ich erzähle euch alles in einer Kurzfassung.
Also ich habe mein freund kennen gelernt wir kamen zusammen, wegen mir ging das mit seiner "Fickbeziehung" die 3 jahre ging kaputt.Ich lernte SIE kennen.Eine Hexe.. Sie hat allllles versucht um uns alles kaputt zu machen..ich sagte mein freund er solle das beenden er sagte immer ja das geht net so leicht blablabla... jedes mal das selbe.Sie schrieb immer sms usw.. sie hatte auch oft mich angeschrieben und mir laufen sachen erzählt das ich ihn links liegen lasse.habe ich aber nicht..
irgendwann hatte ich en komisches gefühl und fragte ihn nach ca 2-3 mon ob er seid mit uns das is ne andere hatte.er antwortete mit JA..ich war total ensetzt, ich fragte ihn ob es Sie sei? er sagte nein wieso ich immer nur it ihr komme..im enddefekt war es dann doch sie.. ich verzieh im wieder.
lange zeot verging ich hatte ziemlich stress mit der tusse..er wollte nie mit mir weggehen wo sie auch war.ich war darüber immer sauer und sagte wieso er mich versteken will er meinte er will stress aus dem weg gehen.irgendwann hatten wir sehr viel stress und nur streit..fast jeden tag..Er ging IMMER OHNE MICH in die disco IMMER aber meine mädels ware auch oft da und pasten auf..JEDE sagte mir vergess ihn er baut scheisse usw... aber was Richtiges konnten sie mir nie bweisen..naja nun
eines tages Freitags abend wir hatten sehr viel streit.er ging in die stadt mit kollegen einen trinek... ich versuhcte ihn zu erreichen jedoch erfpgl los.handy aus.. aber spöter wefuhr ich das er kein netz hatte.er rif mich an TOTAL besoffen sagte alles wäre meine schuld usw.. das ich die einzige wäre bei der er kurz davor gewesen wäre zu lieben... doch ich hätte alles kaputt gemacht..obwohl ich net viel tat.. wikrlich..
naja dann sagte er plötzlich EGAL BEI WEM ICH HEUTE IM BETT LANDE ES IST DEINE SCHULD. ich war sauer und traurig und alles.wir legten auf.. ich versuchte in später zu erreichen doch Nichts..ich schrieb sicher 50 sms 100 mal angeufen NIX.. ich dachte er is zuhause und macht das extra um mich zu ärgern usw. hat er öfter emacht..
naja ich dahcte mir auch am nächsten tag nix mehr dabei.
hatten halt ganzen tag streit usw..
abends ging er disco. ich bin mit meinen mädels hinterher das er kein scheiss baut... aufjeden fall war diese(Schlampe) Sorrry.. auch da. ich war sehr sauer ...er hat mich ganze zeit provoziert..
später wollte er mich nachhause fahren abrr ich kam bissl später erst raus.. ich wusste wo er immer parkt also bin ich dahin mit den mädels... aufeinmal sehe ich diese schlampe auch dahin laufen..wir haben uns beeilt und da wartete er auch schon auf sie.. ich wollte aussteigen aus auto und hin rennen doch alles ging zu schnell sie war schon im auto ich rief nur noch laut ein zomliches schimpfwort..

am nächsten tag war ich eh schon total am arsch...

am abend knakte ich sein PW in sämtlichen profilen.war recht einfach..
er war mit ihr am scr.. in GP... er wusste ich bin im profil und löschte direeeekt alles was sie schrieb..

UND DANN... die eine Mail..wo ich als einzige öffnen konnte weil ich scheller war...

ich sag euch ein satz..

DAS GESTERN WAR EIN FEHLER...

also an dem freitag...

auf einmal machte es bum in mir als wäre ich in 1000 teile zerissen

ich schrib im aufgelöst du hast mir ihr geschlafen usw...
er so nein und so


und dann JA habe ich...


ich war am ende...

ich verzih im nach ner zeit...

doch es gng weiter...

er ging ohne mich weg ich lies mir alles gefallen...

ich hatte auh mit Ihr mal kontakt wo wir usn alles erzählt haben..wo sie mir sms schickte was ER IHR geschr hat.. ich war so verletzt...

er wusste von nichts..aber konte es irgendwann nciht mehr für mich behaten

er meinte das seien alte sms...

es ging lange lange immer so weiter...

dann fing er an bilder in discos zu machen mit irgendwelcge ..... tussen..

ich ging an die decke er meinte immer is ne freundin.. ich sagte so ein bild macht man nicht mit ner freundin..er meinte ja sie wollte unbedingt bildr machen lablabla...

dann...

ein freund von ihm... war mit meiner freundin zusammen.. er wusste immer von allem..
irgedwann sagte er mir er hat mit der angeblichen freundin ca 3-4 mal gef...


ich ging online bat mein freund auch zu kommen das ich mit ihm rede müsse ..denn wir konnten uns net sehen..

er fragte was los sei...

ich sagte komm einfach on..

er kam..
ich fragte ihn hast du mit Chr.... geschlafen? ja oder nein?

er konnte nicht merh ausweichen und sagte ja

wichtiger war ihm jedoch woher ich es wusste...
ich bat ihm sich nicht mehr zu melden etc... das tat er natürlich nicht...

ich musste immer dran denken wie er sie angefasst hat...
so wie mich halt..
das er sie küsste wie mich..
ihr danach sagte es war schön wie zu mir...

und einfach dieser betrug...

wir hatten nur noch gelegentlich kontakt weil er mich net in ruhe lies..

er sagte es hatte ihm nix bedeuttet usw...
irgendwann war wieder streit...

und dann sagte er so ja die S... hab ich auc gef... usw

dann fand ic raus..

das er mich mit insgesamt 7 frauen betrogen hat und 2-3 ne zeitlang...
und das über 1,5 jahre..... ich dachte wie kann man nur so Blöd und blind sein.
ich dachte nur noch was habe ich nur falsch gemacht..
ich war am boden ...
nur am weinen immer abwesend und immer diese gedanken ich hatte ihn mit den anderen vor augen...

und alle H... wussten von mir allllle...
und ich kannte alle.. nicht richtig aber manche von sehen..

er kam ab und an zu mir... wir saßen im auto ich sah ihn an musste weinen und fragte Warum warum warum... wenn er mich berührte fühlte ich mich nicht mehr wohl...

er nahm meine hand und ich konnte es einfahc nicht ertragen...
ich lies alles hängen ich war nur noch zuhasue ... lies in der schule nach usw...

alles war kaputt.. und nun sind es heute 2 jahre
und ich verzieh im

doch dann ...

es war eine zeit danach dem ganzen scheiss da...
eine zeit kam die einfach nicht zu beschriben ist..wunderschön.. er war IMMER bei mir..er nahm mich mit zum weg gehen IMMER ..
einfach alles...
wir fühlen uns als wären wir EINS.. ein herz und eine seele...
wir warn uns so nah wie noch NIE... unglaublich war das...


doch heute noch holt mich ab und an die zeit ein..

ich glaube er flirtet mit anderen frauen...
ich bin auch ziiemlich eifersüchtig...
ich wil nciht mal mehr mit ihm weggehen Zusammen weil er dann andere frauen sieht(vlt sieht er ja ne hübschere)
so eifersüchtig bin ich.. ich gebe zu , schon krankhaft....aber kann dagegen nix tun...

und das ich absolut kein bisschen vertrauen habe ist euch sicher klar...

es ist immer noch schön...

aber die gedanken bleiben irgendwie einfach immer...

habe es gefühl das es für Ihn nur noch alles gewohnheit ist.. und er vlt bald wieder was neues sucht...

ich habe so grosse angst und denke oder weiss das er mit anderen flirtet..

ich kann diese angst und bedenken nicht überwinden..

was soll ich nur tun??????????????????????????

ich liebe ihn so sehr ...

aber ein vertrauen gibt es nicht megr...

Sorry für meinen roman... das hier ist noch nicht mal alles Heul

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 13:35

Keinen stolz..
Als erstes würde mich interessieren wie alt du bist?
Ich würde von diesem Typen sofort weg gehen und schluss machen.
was willst du mit einem mann bei dem du dir immer sorgen machen musst das er fremd geht?????
Überwinde dich und mach schluss.. such dir für die ersten monaten einen anderen typen.. wenn du mit ihm dann ne schöne zeit hast, dann wirst du den alten schnell vergessen..

viel erfolg, aber bleib auf keinenfall mit ihm zusammen.. er wird es wieder und wieder tun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2008 um 15:50
In Antwort auf finola_12549527

Keinen stolz..
Als erstes würde mich interessieren wie alt du bist?
Ich würde von diesem Typen sofort weg gehen und schluss machen.
was willst du mit einem mann bei dem du dir immer sorgen machen musst das er fremd geht?????
Überwinde dich und mach schluss.. such dir für die ersten monaten einen anderen typen.. wenn du mit ihm dann ne schöne zeit hast, dann wirst du den alten schnell vergessen..

viel erfolg, aber bleib auf keinenfall mit ihm zusammen.. er wird es wieder und wieder tun..

Respekt
Ich habe deine Worte nicht alle gelesen, da schon es mir schon nach einigen Zeilen zu viel wurde.
Er wird es immer und immer wieder machen- er hat keinen Respekt vor dir! Schon lange nicht mehr. Warum sollte er sich ändern? Du verzeihst ihm immer wieder- das weiß er genau. Er tut dir weh- auch das weiß er und es ist ihm egal! Also macht er immer so weiter.
Ganz ehrlich, hast du denn überahupt noch Respekt vor dir selbst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2008 um 18:24


Ja ich weis das ihr so denkt alle haben das gesagt Nur... ich liebe diesen kerl er ist mein ein und alles und ich habe es NIE geschafft von ihm zu kommen obwohll ich es wiklrich wollte....
und zu deiner frage ich bin 17 jahre....

aber ich könnte niemals ein anderen kerl holen um ihn zu vergessen... sowas würd ich nicht können...
ich habe immer so große angst.. seid ich alles weis lebe ich mit angst...
vlt hat er sich geändert? was meint ihr?
er hat sich schon sehr viel verändert..
aber die angst ist trzd da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2008 um 18:26
In Antwort auf sylwia_12645036

Respekt
Ich habe deine Worte nicht alle gelesen, da schon es mir schon nach einigen Zeilen zu viel wurde.
Er wird es immer und immer wieder machen- er hat keinen Respekt vor dir! Schon lange nicht mehr. Warum sollte er sich ändern? Du verzeihst ihm immer wieder- das weiß er genau. Er tut dir weh- auch das weiß er und es ist ihm egal! Also macht er immer so weiter.
Ganz ehrlich, hast du denn überahupt noch Respekt vor dir selbst???


Ja ich weis das ihr so denkt alle haben das gesagt Nur... ich liebe diesen kerl er ist mein ein und alles und ich habe es NIE geschafft von ihm zu kommen obwohll ich es wiklrich wollte....
und zu deiner frage ich bin 17 jahre....

aber ich könnte niemals ein anderen kerl holen um ihn zu vergessen... sowas würd ich nicht können...
ich habe immer so große angst.. seid ich alles weis lebe ich mit angst...
vlt hat er sich geändert? was meint ihr?
er hat sich schon sehr viel verändert..
aber die angst ist trzd da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2008 um 10:25

Hi
also das was du erlebt hast hatte ich auch schon mal ich war auch blind vor liebe mein ex freund hätte sogar wenn umbringen können und ich hätte es noch geduldet!!!!das kann nicht gut gehen!!!wenn in eurer beziehung schon so viele negative sachen vorgefallen sind wird das niemals mehr besser da kannst du so viel versuchen und runterschlucken wie du willst!!!sei doch mal ehrlich hättest du nicht so um eure beziehung gekämpft und es geduldet das er dir fremdgegangen ist dann wärt ihr doch schon lange nicht mehr zusammen!!!ich will dir jetzt nicht sagen das du schluss machen solltst aber ich geb dir mal nen kleinen tipp mach einmal eine liste mit negativen und auf der anderen seite mit positiven sachen du wirst sehen das negative überwiegt vllt wird dir dann mal richtig bewusst das es nicht mehr viel bringt die beziehung weiter zu führen...mädel du machst dich nur unglücklich mit der beziehung das vertrauen wieder aufzubauen ist leichter gesagt als getan!!!die zweifel von dir das er wieder fremdgehen könnte die bleiben immer!!!!!ich wollte dir nur mal das nochmal deutlich machen!!!was du machst liegt allein in deiner hand!!!niemand hat das recht zu dir zu sagen das du schluss machen sollst!!!ich sag dir nur noch mal ein sprichwort von einer guten bekanten!!!!"wenn in der liebe mehr trauer als freunden sind ist es keine LIEBE mehr !!!denk daran wünsch dir viel glück und vllt könntest du mich ja auf dem laufenden halten =)

LG Monimaus18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2008 um 10:32


Hallo Sabonetta

Das ist doch der pure Wahnsinn, das was du alles mit Dir machen lässt.
Liebe hin. od. her, aber sowas muß sich niemand bieten lassen, Dein Freund wird dir niemals treu sein, er behandelt dich wie er gerade will.
Wie kannst du so einen Menschen, nachdem was er dir alles angetan noch lieben od. zuneigung empfinden???? Bin wirklich sprachlos!
Ist nicht böse gemein, an Deiner Stelle würde ich auf der Stelle den Kontakt abbrechen u. versuchen Ihn schnellstens zu vergessen, auch wenn es länger dauert. Ich denke nicht das du mit gerade mal 17 Jahren nur an diesem notorischen Fremdgänger hängen bleiben musst. Für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel...auch für DICH! Aber bitte nicht mit so einem ekelhaften Primitivling
Ich wüensche Dir alles Gute und gaanz viel Kraft Dich endlich zu trennen!

l.g
Sunshine985

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen