Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch einen Rat...Internet liebe und jetztige Zukunft...

Brauch einen Rat...Internet liebe und jetztige Zukunft...

2. Dezember 2010 um 13:42

Hallo ihr lieben..

Ich lege mal gleich los könnte etwas länger dauern

Also Ich habe genau vor zwei jahren im internet meinen Freund kennengelernt...
er hat sich auf einer seite angemeldet,weil er unglücklich war, seine ex hatte in betrogen und ist des öfteren mit seinem damaligen besten freund fremd gegangen...
Ich selber hatte mich auf der seite angemeldet weil ich unglücklich in meiner damaligen beziehung war,mein ex hat mich geschlagen und war sehr ausfallend zu mir...

Naja auf jedenfall habe ich ihn damals vor zwei jahren mal angeschrieben,weil er von mir knapp 900 km wohnt,da dachte ich ich schreibe ihn mal an woher er kommt..und dies ging über in eine beste freundschaft wir telefonierten schrieben sms schickten uns bilder und ect... er wie gesagt war solo ich noch vergeben.

Wir erzählten uns alles und wissen auch alles voneinander...
als mein ex damals im knast war,hatten wir viel über pc geschrieben,und er berichtete mir das er sich in mich verliebt hätte,das ist über 17 monate her,ich war geschockt,wie kann man sich in jemanden verlieben der am arsch der welt wohnt und man ihn nie gesehen hat,ausser eben telefon bilder ect...

Dann hab ich mich anfang diesen jahres von meinem ex freund getrennt,was wohl jeder hier verstehen kann..er war kriminell gewalttätig und hatte ein schweres tablettenproblem und drogen auch...

Naja....ist vergangenheit...

Auf jedenfall hat mein jetziger freund und ich beschlossen,weil wir uns eben über zwei ajhre kennen uns mal zu treffen,dies taten wir anfang august diesen jahres,er kam zu mir mit auto gefahren *900km*er blieb eine woche...es ist nichts gelaufen ausser ein küssen der von meiner seite kam,weil ich mich ebenfalls in ihn verliebt habe,
er beschloß ende august wieder zu kommen,dass tat er auch mit zug...seit 6.9.10 sind wir ein paar,
er ist zu mir gezogen und ist mit meinem auto uber das wochende zu seinem alten heim hat alles was er brauchte mit zu mir genommen und hat seine wohnung gekündigt und alles Aufgegeben nur um zu mir zu kommen.
man bedebkt 900 km
nun haben wir seit dem keinen stress gehabt haben die gleichen wünschen und ich liebe ihn wie ich nie zuvor geliebt habe.....


Nun zu meiner frage....er will mich in naher zukunft heiraten...wir
sind am 6.12 erst 3 monate ein paar...aber wie gesagt kennen uns über zwei jahre und hatten nie streit...wenn uns was nicht passt haben wir immer darüber geredet...

Meint ihr es ist zu früh mit heiraten und familie gründen?
Bitte nur ehrliche antworten,weil es für mich eine ehrliche frage ist...

So sicher mit einem mann war ich mir noch nie..und er ließt mir alle wünsche von den lippen ab....


Lg hoffe auf antwort

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 15:09

wer nicht wagt der gewinnt auch nicht
ich kannte mein mann in zwieschen auch bevor wir zusam kammen 9jahre und sind seid 3 jahre glücklich zusam nach 1monat sin wir zusam gezogen 5 monate später war ich schwanger dann hat esnoch 3 monate gesdauert und wir warenverheiratet sind inzwieschen jetzt 2 jahre und 4 monate verheiratet und immer noch super glücklich wenn du ihm liebst dann tu das was dein herz dir sagt undnicht dieleute um dir herum kleine tipp von mir ich wünsche euchalles alles gute der welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fremdkuscheln..was tun
Von: gallus_12848299
neu
2. Januar 2011 um 12:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen