Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch eine schulter zum ausweinen

Brauch eine schulter zum ausweinen

13. September 2006 um 1:35

Hey Leute,

ich bin grad sooo traurig... hab heute einen gesehen, mit dem ich vor ca einem Monat eine kurze Affäre hatte... danach wurde ich krank, dann er, dann verreiste ich, so sahen wir uns längere zeit nicht...

er gestand mir auch, eine freundin zu haben, schon seit zwei jahren! die er angeblich auch bald verlassen wollte... habs ihm eh nicht geglaubt aber meinte ich könnte das trotzdem so einfach weiterführen... diese freundin war ja nur ein wort.

aber nun hab ich ihn zufällig mit der freundin in der stadt gesehen. oh mann, und er sah so gut aus! wenn ich ihn noch nicht kennen würde würd ich mich jetzt arg in ihn verlieben. wow, ich bin echt total hin und weg... wenn man jemanden so lang nicht sieht dann vergisst man schonmal, wie gut einer aussieht... leider hat er mich (und ich ihn) auch noch ignoriert. ich kann mir deken dass der sich total erschrocken hat und ein schlechtes gewissen bekommen hat als er mich gesehen hat...

und ich bin nun sooo traurig, dass ich nicht seine freundin bin und es ihm wohl nicht wert bin diese aufzugeben oder was auch immer... und ich fühl mich sooo allein!

es ist ja auch nicht nur er. irgendwie gibts da niemanden der wahres interesse an mir hat. ich hab auch schon viel darüber geredet, und es bewegt sich auch was in mir, das merk ich. aber bisher hab ich wohl immer solche signale ausgesendet, dass die männer dachten ich will ne schnelle nummer, dabei wollte ich immer nur sehr sehr viel aufmerksamkeit, und versuchte diese durch dieses verhalten zu bekommen... nun hatte ich viele affären, aber nix ist geblieben.

ich komm mir so vor wie ein wegwerfartikel. es gibt so viele schöne junge frauen die genauso nach aufmerksamkeit streben wie ich. man ist irgendwie nix besonderes in der masse der freizügigen discogänger.

und dabei mach ich auch jetzt noch so blöde fehler. jemand, mit dem ich nichtmal was hatte, und der mich eigentlich schon etwas genervt hat, dem schreib ich nun schon wieder, nur weil er mir ein klitzekleines bisschen aufmerksamkeit gegeben hat, weil er neue fotos von mir haben will... ausdrücklich von mir, im urlaub.

ich will doch einfach nur, dass mich ein mir characterlich und optisch gefallender mann ersthaft charmant benimmt, und ich nicht für ein klitzekleines bisschen aufmerksamkeit sofort so dankbar bin, als hätte er sich ein bein für mich ausgerissen und irgend etwas grssartiges vollbracht...

naja... das wollt ich nur mal loswerden... wems auch so geht, bitte melden und die anderen: bitte uns trösten...

alles liebe
amoretpsyche

Mehr lesen

13. September 2006 um 9:54

Liebe Amoretpsyche
Ersteinmal ein Tröste-Gruß von mir bevor ich loslege.

Du bist 18 Jahre jung, anscheinent auch eine junge hübsche Frau. Du fragst dich was du falsch machst? Ich kann dir es sagen:

1.) Kleide dich anständig und niemals zu sexy! Männer wollen bodenständige Frauen! Mit heulenden Sexy auftretenden Frauen die Aufmerksamkeit durch Ihren Körper und Aussehen auf sich lenken wollen, wollen Sie nur eine Afäre, keine Beziehung!
Lösung: Kleide dich normal sportliche eleganz kommt immer gut an. Zu sexy wirkt billig!

2.) Versuche dein Selbstwertgefühl aufzumöbeln, werde aber nicht arogant, sondern Ausgeglichen.

3.) In der Disco oder Kneibe lernt man keine anständigen Männer kennen. In einen netten Stadt-Kaffee aber eher...

4.) Versteife dich nicht auf eine Beziehung. Du bist noch jung und musst noch eine Menge lernen! Single sein ist keine Krankheit, sondern hat Vorteile, denn als Single kannst du dich ohne Einfluss eines Partners entwickeln!

5.) Sei ehrlich zu dir selbst, und frage mal eine ältere Person die es gut mit dir meint, wie du auf andere Leute wirkst. Arbeite an deiner Persönlichkeit. Und lass die Männer in diesen Punkt mal ausen vor!

6.) Lass dich nicht so schnell mit Sex ein. Männer sind Jäger. Sie lieben das interessante, das Verhüllte! Du hingegen hältst ja bereits die Arme offen. Das merken die Männer. Sie wollen nur das eine von Dir! Und warum, weil du dich warscheinlich so gibst! Du musst interessant wirken! Im geistigen und emotionellen Bereich. Sex können alle anderen Frauen auch...das ist kein Kunststück!

SEI EINE NORMALE FRAU DIE NICHT SO LEICHT ZU HABEN IST! UND HOL DICH NICHT DIE AUFMERKSAMKEIT VON DEN MÄNNERN!!! UND VERGISS NICHT; ZU ÜBERTRIEBEN SEXY IST BILLIG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 9:54

Wieso
kommst du dir vor wie ein Wegwerfartikel? Das verstehe ich nicht? Natürlich gibt es viele junge hübsche Frauen, aber der Charakter ist ja mit sehr entscheidend

13. September 2006 um 15:08

liebe amor&psyche
was meinst du mit *aufmerksamkeit*?

13. September 2006 um 17:55
In Antwort auf winnie_12164884

liebe amor&psyche
was meinst du mit *aufmerksamkeit*?

Hm...
komplimente, blicke, gesten, liebe worte...

13. September 2006 um 18:01
In Antwort auf qiana_12702364

Wieso
kommst du dir vor wie ein Wegwerfartikel? Das verstehe ich nicht? Natürlich gibt es viele junge hübsche Frauen, aber der Charakter ist ja mit sehr entscheidend

Stimmt...
es ist aber nunmal so gekommen dass ich bisher immer nur jemanden beim weggehen ernsthaft kennen gelernt hab. in der schule oder im bekanntschaftskreis hat sich da nie was ergeben. tja, mein ganzer männerhorizont beschränkt sich im moment also leider aufs ausgehen...

und da ist es ja nunmal so dass man zu allererst das äussere zu sehen bekommt. ob dann der charakter stimmt, das stellt man erst später fest.

das ist einfach ein fehler, der sich so bei mir eingeschlichen hat. wenn ich an jemanden kennenlernen denke, dann denk ich an disco. ich hoffe aber, dass sich das bald ändert. ich muss einfach mal mehr unter leute kommen.

ich merk das ja auch bei mir, jedes mal wenn ich weggehe gibts da sehr viele eindeutige angebote. wenn man will, kann man jeden abend sogar mehrere leute kennen lernen. wenns einem um masse geht, versteht sich... aber so ist das nunmal. es ist heutzutage gar nicht schwer, mit vielen vielen männern (oder frauen, im fall von männern) in kontakt zu treten. naja das meinte ich damit...

da ich aber noch keinen richtigen freund hatte, sind mir all die characterlichen eigenschaften, die wünschenswert sind, die vielleicht fehlen, noch nie aufgefallen. hat sich nicht so ergeben... deshalb meine fixierung aufs äussere...

daran muss ich definitiv arbeiten. wenigstens sehe ich es ja langsam ein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen