Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch dringend Rat denn ich weiß nicht weiter !!

Brauch dringend Rat denn ich weiß nicht weiter !!

2. Oktober 2016 um 0:11

Guten Abend meine Lieben,

ich zerbreche mir über einen gewissen Mann den Kopf und es macht mich langsam wirklich wahnsinnig !!
Ich werde mich versuchen so kurz wie möglich zu halten , damit das nicht ein elend langer Text wird !

Zu der Geschichte :

Wir haben uns über ein Online Game kennen gelernt, haben uns da gegenseitig gestalkt, sind in Kontakt gekommen haben Nummern ausgetauscht und dann ging es auch schon los !
Haben jeden Tag geschrieben und telefoniert !
Damals (im Januar -Februar ) war da das Problem , dass er wie ich in einer Beziehung war , die aber nicht lief ( WG leben halt ) . Haben uns dann einmal getroffen, waren essen und es gab einen schüchternen zärtlichen Kuss !
Danach hat er sich dann getrennt und es wurde kompliziert ! Ich habe mich dann Anfang März auch getrennt und bin ausgezogen . Bei ihm war das Problem, das seine Ex keine Möglichkeit hatte irgendwo unter zu kommen ( sehr schwieriges leben ect.)
So ihm gefiel das alles mit uns , nur brauchte er erstmal Zeit weil das alles zu viel für ihn war, mit dem ganzen stress usw.
Muss dazu sagen wohnen knappe 200 km auseinander !
So der Kontakt wurde dann immer weniger, aber ist nie abgebrochen !Waren immer im Kontakt, haben geschrieben oder er hat mich immer angerufen !
So vor 2 Wochen bin ich aus dem Urlaub gekommen und wir haben wieder geschrieben ! Und das nicht wirklich wenig jeden Tag , haben telefoniert usw. Er hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und fragte ob er mich nicht besuchen kommen könnte, da er Zeit hat und ich hatte mich natürlich gefreut !
"Waren ja immerhin 6 Monate , die wir uns nicht gesehen hatten ".
Aber es war wieder alles so wie es damals war. Denn es war nie aus den Augen aus dem Sinn.
So er kam dann zu mir und wir unterhielten uns ganze 5 Stunden. Er hat mir sehr viel erzählt, mit seiner Familie wie die Situation zu hause ist usw. ( Seine EX wohnt immer noch da, da sie da einfach keine Wohnung findet, wegen Geld usw. Sie ist aber aus dem Mietvertrag raus und wohnt nur in einem Zimmer zu Untermiete bei ihm.
So standen dann in der Küche und rauchten eine, bin dann an ihm vorbei und er nahm mich bei der Hand und zog mich an sich ran ! Um mich zu umarmen und zu küssen. ER sagte mir dann auch noch, dass es nie aus den Augen aus dem Sinn war, sondern das ich immer da war. Aber nur so bisschen auf den Mund. Wir verabschiedeten uns dann von einander und er fuhr nach hause. (Dienstag)
Er hat sehr viel stress die ganze Zeit, da seine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist und hin und her verlegt wird, verdacht auf Lebensgefahr usw.
Freitag kam er dann wieder zu mir, musste knappe 3 Stunden fahren da über all stau war ^^ und kam hier völlig fertig an ^^ Haben dann wieder viel geredet und dann irgendwann auch richtig rumgeknutscht ! Lagen bei mir auf dem Sofa, haben geknutscht und ein bisschen gefummelt, hielt sich aber alles in Grenzen.
Dann ist er wieder Nachts nach hause gefahren und schrieb mir noch , dass er den Abend wirklich schön fand.
So Am Samstag war ich dann arbeiten und er mit dem Freund seiner Mutter unterwegs, wo sie ein wenig getrunken hatten.
Da bombandierte er mich mit Nachrichten ^^
Das er ein wenig betrunken war, er an mich denkt ( Schickte mir dann noch so ein bild mit an mich denken usw) und das er mich lieb hat usw.
Am Montag Abend kam er dann wieder spontan zu mir und wir fuhren dann noch schnell los für ihn etwas zu essen holen, was sehr lustig war.
Als wir dann wieder bei mir ankamen wurden die kerzen angemacht und wir landeten bei mir auf dem Sofa. Nun ja dieses mal ging es dann weiter. ( war ja immerhin das 4 Date , das war dann schon okay ) er verwöhnte mich so richtig und in vollen Zügen aber immer wenn ich irgendwas machen wollte blockte er ab, grinste und sagte nur das es nicht lange dauern würde.
Nun ja das ganze Vorspiel usw. ^^ ging dann so 10 Stunden , hatten natürlich für 3 stunden geschlafen und nach dem aufwachen (eine rauchen, capucchino usw.) ging es dann weiter. Er hatte auch keine anstallten gemacht mit mir zu schlafen, es ging ihm darum mich voll und ganz zu verwöhnen. Er streichelte mich überall, küsste meine Stirn, meine Hände ..... ( Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt gehabt ) Und augenkontakt war ihm auch ganz wichtig... Immer sehr lange in die Augen schauen, lächeln und dann küssen usw.
Naja als es dann dazu kam, das wir mit einander geschlafen hatten, dauerte das ganze nicht lange ^^
Er sagte dann nur zu mir mit einem lächeln im gesicht: Das war aber ein kurzes vergnügen ^^
Ich grinste und meinte nur : Gut oder schlecht ? ^^
und er meinte dann : Natürlich gut nur ist mir das jetzt peinlich !!!!
Danach war er immer noch so zärtlich, streichelte meine Beine Küsste mich immer wieder leidenschaftlich. Wir beschlossen dann uns fertig zu machen um was essen zu gehen. Liefen draußen auch Händchenhaltend umher und gingen was essen. Was er auch bezahlte.
Wir sprachen über die nächsten Tage wo er mir dann schilderte , das er sehr viel stress hat, wegen seiner Mutti die immer noch im Krankenhaus liegt, die sich mit ihrem freund zerstritten hatte und er musste noch Möbel holen usw. Das er da gar nicht dran denken darf, da er halt keine zeit hat.
Dann fuhren wir zu mir und er musste sich verabschieden, was er dann auch sagte, das er es hasst.. Wir küssten uns und er fuhr zu sich nach hause.

So nun geht es los:

Jetzt ist er irgendwie anders, also er meldet sich und wir schreiben noch aber nicht mehr so oft wie sonst. Vorgestern rief er mich dann an. aber das passiert auch nicht mehr so oft. Und das macht mich irgendwie fertig.
Bei mir hat sich nach der ganzen Zeit nichts geändert, die Gefühle für ihn waren sofort da und sind natürlich jetzt stärker geworden. Aber ich bombadiere ihn auch nicht mit Nachrichten, das hält sich in Grenzen.
Nur hab ich keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Ich kann mir nicht vorstellen ( oder besser will es mir nicht vorstellen, Frauen halt ) das er das nur gemacht hat um mich ins bett zu kriegen. Denn jedes mal 200 km zu fahren und dann öfter und vor allem wie zärtlich er mit mir umgegangen ist......
Was meint ihr dazu ????
Ich hoffe ihr habt nen Rat für mich und könnt mir da ein wenig helfen vielleicht ! Bin echt fertig und weiß nicht was ich machen soll !!!

LG Sternchen

Mehr lesen

2. Oktober 2016 um 13:20

Mhhhh,
ja das dachte ich mir schon mit dem Abwarten !
Aber nach so langer Zeit , ich weiß nicht recht !!!
Dieses hin und her macht mich echt fertig und ich zerbreche mir deswegen echt immer nur den Kopf !!!
War schon am überlegen ob ich ihn einfach mal frage, was das für ihn zu bedeuten hatte oder wie er das sieht usw.
Aber will ihn ja auch nicht bedrängen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 18:19
In Antwort auf sternchen190388

Mhhhh,
ja das dachte ich mir schon mit dem Abwarten !
Aber nach so langer Zeit , ich weiß nicht recht !!!
Dieses hin und her macht mich echt fertig und ich zerbreche mir deswegen echt immer nur den Kopf !!!
War schon am überlegen ob ich ihn einfach mal frage, was das für ihn zu bedeuten hatte oder wie er das sieht usw.
Aber will ihn ja auch nicht bedrängen !

Deine Situation ist nicht einfach
Seine aber auch nicht. Ihr habt euch beide erst von jemanden getrennt und auch wenn seine ex, "nur" seine ex sein sollte so hatte er ja doch mal Gefühle für sie.

Wenn ich ihr exfreund wäre würde ich ihr ein Ultimatum stellen bis wann sie weg sein sollte, 1-2 Monate von mir aus aber dann ist die weg.

Denn: wenn ich jetzt seine ex wäre würde ich auch nichts lieber als weg von ihm, schließlich muss seine ex auch mit ihm abschließen. Oder seine ex bleibt und nervt euch bis du die Schnauze voll hast, weil sie es sich vlt noch wünscht dass er zu ihr "zurückkommt".

Er scheint ein "guter trottel" zu sein. (Ist nicht böse gemeint) jedem kann er es nicht recht machen.

Was das bedrängen angeht: er scheint vlt viel um die Ohren zu haben. Vlt könnt ihr euch eine fixzeit ausmachen wo ihr euch am Tag mal per Ts3 oder Skype "trefft". Vlt könnt ihr dann auch mal wieder online zusammen Questen (wenns ein rpg ist, sonst wärs ja eher ne runde angehen ) und du könntest ihn mal nebenbei ausfragen wie es bei ihm so läuft. Eventuell vlt auch über eure gemeinsamen Pläne auseinandersetzen und fragen was er in Zukunft möchte. Aber mit Vorsicht.

Ich hoffe sehr für dich dass sich seine ex mal von selber verflüchtigt und er dich fragt ob du zu ihn ziehst oder umgekehrt, denn ihr scheint auf Dauer keine Fernbeziehung wollen zu haben.... Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 19:40
In Antwort auf ayarelne

Deine Situation ist nicht einfach
Seine aber auch nicht. Ihr habt euch beide erst von jemanden getrennt und auch wenn seine ex, "nur" seine ex sein sollte so hatte er ja doch mal Gefühle für sie.

Wenn ich ihr exfreund wäre würde ich ihr ein Ultimatum stellen bis wann sie weg sein sollte, 1-2 Monate von mir aus aber dann ist die weg.

Denn: wenn ich jetzt seine ex wäre würde ich auch nichts lieber als weg von ihm, schließlich muss seine ex auch mit ihm abschließen. Oder seine ex bleibt und nervt euch bis du die Schnauze voll hast, weil sie es sich vlt noch wünscht dass er zu ihr "zurückkommt".

Er scheint ein "guter trottel" zu sein. (Ist nicht böse gemeint) jedem kann er es nicht recht machen.

Was das bedrängen angeht: er scheint vlt viel um die Ohren zu haben. Vlt könnt ihr euch eine fixzeit ausmachen wo ihr euch am Tag mal per Ts3 oder Skype "trefft". Vlt könnt ihr dann auch mal wieder online zusammen Questen (wenns ein rpg ist, sonst wärs ja eher ne runde angehen ) und du könntest ihn mal nebenbei ausfragen wie es bei ihm so läuft. Eventuell vlt auch über eure gemeinsamen Pläne auseinandersetzen und fragen was er in Zukunft möchte. Aber mit Vorsicht.

Ich hoffe sehr für dich dass sich seine ex mal von selber verflüchtigt und er dich fragt ob du zu ihn ziehst oder umgekehrt, denn ihr scheint auf Dauer keine Fernbeziehung wollen zu haben.... Viel Glück!

Ja da hast du recht
Die Situation ist wirklich nicht einfach !
So wie ich es verstanden habe und was er mir auch gesagt hat , ist das sie ihn wohl gerne zurück hätte ! Weil sie sich so verhält !! Aber er will das nicht mehr , denn da ist zu viel vorgefallen früher! So sagte er das , ich weiß er kann viel erzählen ! Natürlich ist sie ihm auch nicht egal , deswegen setzt er sie auch nicht einfach auf die Straße!!
Das ist jetzt alles 7 Monate her (mit der Trennung) und für mich ist es auch nicht recht nach zu vollziehen , dass es bei ihr nicht klappt mit einer Wohnung ! Da ich weiß wie es bei mir war !
Nein Fernbeziehung sind für uns beide nichts , dass haben wir am Anfang auch gleich klar gestellt !!
Nur kann man ja von keiner Beziehung sprechen ! Ich weiß nicht was das ist ! Und das macht mich verrückt !
Ich hab es nicht sehr mit Geduld und so
Nur verstehe ich nicht , wieso Mann auf einmal anders ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 0:14
In Antwort auf sternchen190388

Ja da hast du recht
Die Situation ist wirklich nicht einfach !
So wie ich es verstanden habe und was er mir auch gesagt hat , ist das sie ihn wohl gerne zurück hätte ! Weil sie sich so verhält !! Aber er will das nicht mehr , denn da ist zu viel vorgefallen früher! So sagte er das , ich weiß er kann viel erzählen ! Natürlich ist sie ihm auch nicht egal , deswegen setzt er sie auch nicht einfach auf die Straße!!
Das ist jetzt alles 7 Monate her (mit der Trennung) und für mich ist es auch nicht recht nach zu vollziehen , dass es bei ihr nicht klappt mit einer Wohnung ! Da ich weiß wie es bei mir war !
Nein Fernbeziehung sind für uns beide nichts , dass haben wir am Anfang auch gleich klar gestellt !!
Nur kann man ja von keiner Beziehung sprechen ! Ich weiß nicht was das ist ! Und das macht mich verrückt !
Ich hab es nicht sehr mit Geduld und so
Nur verstehe ich nicht , wieso Mann auf einmal anders ist!!!

Hm
Das ist ganz schön beschissen.
Seine ex spielt mit ihm und bezirzt ihn wahrscheinlich aber andererseits wäre er dann vielleicht auch konsequenter mit nem rauswurf wenn es ihn so stören würde...

Ich würde dir da eher raten die Sache sein zu lassen wenn er sie nicht rauswirft. Er ist ja nicht herzlos wenn er ihr ein Ultimatum stellen würde. Seine ex muss sich halt auch mal um ihren Mist kümmern.

Echt, ich glaube du solltest dir da echt zu schade für sein... Aber vielleicht irre ich mich ja schließlich schreibt er dir ja noch.

Aber so ein hin und her kann ewig dauern... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 6:37
In Antwort auf ayarelne

Hm
Das ist ganz schön beschissen.
Seine ex spielt mit ihm und bezirzt ihn wahrscheinlich aber andererseits wäre er dann vielleicht auch konsequenter mit nem rauswurf wenn es ihn so stören würde...

Ich würde dir da eher raten die Sache sein zu lassen wenn er sie nicht rauswirft. Er ist ja nicht herzlos wenn er ihr ein Ultimatum stellen würde. Seine ex muss sich halt auch mal um ihren Mist kümmern.

Echt, ich glaube du solltest dir da echt zu schade für sein... Aber vielleicht irre ich mich ja schließlich schreibt er dir ja noch.

Aber so ein hin und her kann ewig dauern... -.-

Also
Es ist wohl so ,
Sie hat ihr eigenes Zimmer zur Untermiete ,ist aber wohl auch nur auf Zeit!
Es stört ihn nicht das sie da ist , solange sie ihn in Ruhe lässt ! Ihr Zimmer ist auch gleichzeitig ihr Wohnzimmer !
Er meinte , dass es soweit geht mit ihr , da er sie kaum sieht und wenn lässt sie ihn in Ruhe !
Nur manchmal wenn er viel schreibt , oder überhaupt schreibt und sie es mit bekommt , da guckt sie komisch !!!
Was er darin interpretiert, dass es sie noch stört !!

Als er nach 6 Monaten wieder in mein Leben kam , sprich das wir uns wieder gesehen haben , wollte ich mich echt gegen währen , asaß wieder so viele Gefühle entstehen !
Doch nach dem ganzen und wie er mit mir um gegangen ist , mich auch angeschaut hat , ging es nicht mehr !
Ich bin ehrlich , so zärtlich ist vorher noch nie jemand mit mir umgegangen und diesen extrem langen Augenkontakt, dass Gesicht streicheln usw. Kannte ich auch nicht !

Ich bin nicht blöd und auch nicht auf den Kopf gefallen , nur kann man halt nichts für seine Gefühle , vor allem wenn man echt dann auch noch auf der selben Wellenlänge ist !
Wir hatten ja auch sehr viel Spaß

Habe den Spieß gestern einfach mal umgedreht...
so das ich mal Stunden später geantwortet habe !!
Denn was er kann ,kann ich auch !!!
Als ich im online spiel rein kam gestern war er auch online und begrüßte mich im gildenchat mit hey liebste !!
Das hat er vorher noch nie geschrieben !naja habe da nichts zu geschrieben !
Und siehe da ,gestern Abend bekam ich dann eine Nachricht ob bei mir alles In Ordnung ist ?!!
So nun überlege ich was ich antworte !!!
Habe die Nachricht nämlich eben erst gelesen
Vielleicht macht er sich ja auch mal einen Kopf , wenn ich nicht gleich antworte ! Denn das war sonst so !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 7:14
In Antwort auf sternchen190388

Also
Es ist wohl so ,
Sie hat ihr eigenes Zimmer zur Untermiete ,ist aber wohl auch nur auf Zeit!
Es stört ihn nicht das sie da ist , solange sie ihn in Ruhe lässt ! Ihr Zimmer ist auch gleichzeitig ihr Wohnzimmer !
Er meinte , dass es soweit geht mit ihr , da er sie kaum sieht und wenn lässt sie ihn in Ruhe !
Nur manchmal wenn er viel schreibt , oder überhaupt schreibt und sie es mit bekommt , da guckt sie komisch !!!
Was er darin interpretiert, dass es sie noch stört !!

Als er nach 6 Monaten wieder in mein Leben kam , sprich das wir uns wieder gesehen haben , wollte ich mich echt gegen währen , asaß wieder so viele Gefühle entstehen !
Doch nach dem ganzen und wie er mit mir um gegangen ist , mich auch angeschaut hat , ging es nicht mehr !
Ich bin ehrlich , so zärtlich ist vorher noch nie jemand mit mir umgegangen und diesen extrem langen Augenkontakt, dass Gesicht streicheln usw. Kannte ich auch nicht !

Ich bin nicht blöd und auch nicht auf den Kopf gefallen , nur kann man halt nichts für seine Gefühle , vor allem wenn man echt dann auch noch auf der selben Wellenlänge ist !
Wir hatten ja auch sehr viel Spaß

Habe den Spieß gestern einfach mal umgedreht...
so das ich mal Stunden später geantwortet habe !!
Denn was er kann ,kann ich auch !!!
Als ich im online spiel rein kam gestern war er auch online und begrüßte mich im gildenchat mit hey liebste !!
Das hat er vorher noch nie geschrieben !naja habe da nichts zu geschrieben !
Und siehe da ,gestern Abend bekam ich dann eine Nachricht ob bei mir alles In Ordnung ist ?!!
So nun überlege ich was ich antworte !!!
Habe die Nachricht nämlich eben erst gelesen
Vielleicht macht er sich ja auch mal einen Kopf , wenn ich nicht gleich antworte ! Denn das war sonst so !!

P.S
Am liebsten würde ich sowas schreiben wie : ( Ironie an )

Natüüüürlich ist bei mir alles in Ordnung ,hoffe bei dir auch ?
Ach ja natürlich es bei dir so , denn du hast ja anscheinend das bekommen was du wolltest !!! Ich hoffe es war die ganzen Nachrichten , Gespräche und vor allem die km Anzahl wert , die du immer fahren musstest !!!
Selten so gelacht !!!

Oder wie wäre es mit :
Ob bei mir alles inordnung ist ? Mh lass mich mal eben nach denken ??!! Och ja klar , man fühlt sich wie neu geboren wenn man verarscht wird !!! Danke für dieses Gefühl und für die Erfahrung , hast du echt toll gemacht und vor allem hast du alles gegeben !!!

Ok ich glaub ich drehe durch



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 7:22
In Antwort auf sternchen190388

Also
Es ist wohl so ,
Sie hat ihr eigenes Zimmer zur Untermiete ,ist aber wohl auch nur auf Zeit!
Es stört ihn nicht das sie da ist , solange sie ihn in Ruhe lässt ! Ihr Zimmer ist auch gleichzeitig ihr Wohnzimmer !
Er meinte , dass es soweit geht mit ihr , da er sie kaum sieht und wenn lässt sie ihn in Ruhe !
Nur manchmal wenn er viel schreibt , oder überhaupt schreibt und sie es mit bekommt , da guckt sie komisch !!!
Was er darin interpretiert, dass es sie noch stört !!

Als er nach 6 Monaten wieder in mein Leben kam , sprich das wir uns wieder gesehen haben , wollte ich mich echt gegen währen , asaß wieder so viele Gefühle entstehen !
Doch nach dem ganzen und wie er mit mir um gegangen ist , mich auch angeschaut hat , ging es nicht mehr !
Ich bin ehrlich , so zärtlich ist vorher noch nie jemand mit mir umgegangen und diesen extrem langen Augenkontakt, dass Gesicht streicheln usw. Kannte ich auch nicht !

Ich bin nicht blöd und auch nicht auf den Kopf gefallen , nur kann man halt nichts für seine Gefühle , vor allem wenn man echt dann auch noch auf der selben Wellenlänge ist !
Wir hatten ja auch sehr viel Spaß

Habe den Spieß gestern einfach mal umgedreht...
so das ich mal Stunden später geantwortet habe !!
Denn was er kann ,kann ich auch !!!
Als ich im online spiel rein kam gestern war er auch online und begrüßte mich im gildenchat mit hey liebste !!
Das hat er vorher noch nie geschrieben !naja habe da nichts zu geschrieben !
Und siehe da ,gestern Abend bekam ich dann eine Nachricht ob bei mir alles In Ordnung ist ?!!
So nun überlege ich was ich antworte !!!
Habe die Nachricht nämlich eben erst gelesen
Vielleicht macht er sich ja auch mal einen Kopf , wenn ich nicht gleich antworte ! Denn das war sonst so !!

Achso
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen :

Sie schuldet ihm noch einiges an Geld !!
Er hatte damals einen Kredit für sie aufgenommen , den sie so monatlich bei ihm abbezahlt !
Da sie bei ihm zur Untermiete wohnt , klappt es ganz gut so ! Sie hat keine Möglichkeit wo anders unter zu kommen , da ihre Pflegefamilie sie nicht willens auch kein Platz hat !!
Er hat auch zu mir gesagt , dass er sie einfach vor die Tür setzten kann nur will er nicht auf den ganzen Schulden sitzen bleiben , denn das würde er dann tun !!!

Sie ist richtig mies drauf wohl !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 12:57
In Antwort auf sternchen190388

P.S
Am liebsten würde ich sowas schreiben wie : ( Ironie an )

Natüüüürlich ist bei mir alles in Ordnung ,hoffe bei dir auch ?
Ach ja natürlich es bei dir so , denn du hast ja anscheinend das bekommen was du wolltest !!! Ich hoffe es war die ganzen Nachrichten , Gespräche und vor allem die km Anzahl wert , die du immer fahren musstest !!!
Selten so gelacht !!!

Oder wie wäre es mit :
Ob bei mir alles inordnung ist ? Mh lass mich mal eben nach denken ??!! Och ja klar , man fühlt sich wie neu geboren wenn man verarscht wird !!! Danke für dieses Gefühl und für die Erfahrung , hast du echt toll gemacht und vor allem hast du alles gegeben !!!

Ok ich glaub ich drehe durch



Frag ihn mal besser
Ob es die fehlende zeit, die er Dank seiner ex mit dir hat, das wenige Geld rechtfertigt. Er sollte es ihr schenken... :/ (meine meinung)

Hmmm aber das schenken kannst du nicht von ihm. Verlangen... Er könnte sich ja auch nen schuldenschein von ihr unterschreiben lassen dann könnte er es einfordern.

Es gibt btw genug Wgs in Deutschland mit Zimmern um die 250 Euro Miete im monat. Sie kann sich sehr wohl wo anders einrichten und trotzdem ihre schulden bei ihm abbezahlen... echt der Kerl macht mich wild... Welches Spiel spielt ihr denn? Soll ich mal online kommen und ihn fragen ob er sie noch alle hat?? Scherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 19:32
In Antwort auf ayarelne

Frag ihn mal besser
Ob es die fehlende zeit, die er Dank seiner ex mit dir hat, das wenige Geld rechtfertigt. Er sollte es ihr schenken... :/ (meine meinung)

Hmmm aber das schenken kannst du nicht von ihm. Verlangen... Er könnte sich ja auch nen schuldenschein von ihr unterschreiben lassen dann könnte er es einfordern.

Es gibt btw genug Wgs in Deutschland mit Zimmern um die 250 Euro Miete im monat. Sie kann sich sehr wohl wo anders einrichten und trotzdem ihre schulden bei ihm abbezahlen... echt der Kerl macht mich wild... Welches Spiel spielt ihr denn? Soll ich mal online kommen und ihn fragen ob er sie noch alle hat?? Scherz

Naja
Werde da nicht mehr viel Herz rein tun !!!
Ich zeige ihm wie gesagt seid gestern die kalte Schulter und fang an ihn zu ignorieren!!!
Gestern Abend kam wie gesagt die Nachricht , auf die ich dann heute nicht geantwortet habe !
Da hat er dann noch mal geschrieben und mich 2 mal angerufen ! Einmal unterdrückt und einmal normal !
Hab dann irgendwann mal gefragt , was er wollte und er meinte nur , das er mal nur so hören wollte !
Fragte ihn dann ob er mich auch mit unterdrückter Nummer angerufen hat und er meinte ja , da er dachte ich würde sonst nicht ran gehen ! Und er fühlt sich sehr ignoriert von mir !!
Irgendwie alles komisch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 19:32
In Antwort auf ayarelne

Frag ihn mal besser
Ob es die fehlende zeit, die er Dank seiner ex mit dir hat, das wenige Geld rechtfertigt. Er sollte es ihr schenken... :/ (meine meinung)

Hmmm aber das schenken kannst du nicht von ihm. Verlangen... Er könnte sich ja auch nen schuldenschein von ihr unterschreiben lassen dann könnte er es einfordern.

Es gibt btw genug Wgs in Deutschland mit Zimmern um die 250 Euro Miete im monat. Sie kann sich sehr wohl wo anders einrichten und trotzdem ihre schulden bei ihm abbezahlen... echt der Kerl macht mich wild... Welches Spiel spielt ihr denn? Soll ich mal online kommen und ihn fragen ob er sie noch alle hat?? Scherz

Naja
Werde da nicht mehr viel Herz rein tun !!!
Ich zeige ihm wie gesagt seid gestern die kalte Schulter und fang an ihn zu ignorieren!!!
Gestern Abend kam wie gesagt die Nachricht , auf die ich dann heute nicht geantwortet habe !
Da hat er dann noch mal geschrieben und mich 2 mal angerufen ! Einmal unterdrückt und einmal normal !
Hab dann irgendwann mal gefragt , was er wollte und er meinte nur , das er mal nur so hören wollte !
Fragte ihn dann ob er mich auch mit unterdrückter Nummer angerufen hat und er meinte ja , da er dachte ich würde sonst nicht ran gehen ! Und er fühlt sich sehr ignoriert von mir !!
Irgendwie alles komisch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper