Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch dringend Meinungen/Rat.. Betrug oder hab ich überreagiert .. Bin total fertig

Brauch dringend Meinungen/Rat.. Betrug oder hab ich überreagiert .. Bin total fertig

20. August 2015 um 21:48 Letzte Antwort: 22. August 2015 um 20:33

Hallo,
Bin total verzweifelt.. Hoffe ihr könnt mir helfen..

Mein "Freund" und ich fast 1 1/2 Jahre "zusammen".. Fernbeziehung! Wollten nächsten Monat zusammen ziehen
!

Was passiert ist..Hab vor ca.4 Monaten in mein "Freund's" Handy rumgestöbert (NICHT GUT.aber hab bestimmten Grund ) Tja..und was gelesen was ich absolut nicht gut fand. Er hat eine Frau gefragt ob sie ihn nun für paar Tage besuchen kommt...mir ist das Herz stehen geblieben!!! Hab ihn zur Rede gestellt. Er meint ich soll mich beruhigen,es ist doch seine Cousine..Nach etwas hin und her habe ich's geglaubt.
Als ich letzte mal bei ihm war, vor ca. 4 Wochen,hab ich nochmal das Handy genommen und diesen Sms Verlauf mal weiter zurück verfolgt..
UND..von wegen "nur" seine Cousine!!! ALSO..vor ca.10 Monaten hat er ihr mal eindeutige Sachen zugeschickt dass er auf sie steht!! Herzchen , Küschen und ..eine Aussage von wegen, wenn er dann bei ihr ist, er hofft das er mit ihr in ihrem Zimmer schlafen kann!! Als ich das gesehen hab,sah es nun ganz anders aus für mich, als er sie vor 4 Monaten gefragt hat, ob sie ihn für paar Tage besuchen kommt! Nicht mehr dass es ein "harmloser" Familien Besuch sein sollte!!. Mein Herz ist mir so gebrochen in dem Moment!! Ich bin ziemlich ausgeflippt..hab gebrüllt wie er mich belügt und mich wohl hintergeht..und noch paar nicht so nette Sachen .Hab geheult..und sofort mein Koffer gepackt und abgehauen .. noch gebrüllt dass wars mit uns, wir sehen uns nie wieder!!

So, seitdem totale Funkstille zwichen uns..kein Wort. Fast 4 Wochen jetzt
Meine Frage jetzt.. habe ich übertrieben???? Die Gründe warum ich nicht ganz sicher bin wie ich's deuten soll ist, weil als er ihr sie angemacht hat.. waren wir noch nicht so tief in der Beziehung wie jetzt! Könnte das deswegen noch "verzeihen.. UND, die letzten ca. 10 Monate,seitdem es auch tiefer mit uns ist, und die beiden immer wieder Kontakt hatten, war kein so ein angemache von ihm mehr..nur normale "unterhaltungen"( sei denn er hat gelöscht)
UND.. die Sache mit Cousine..Nein sie ist nicht wirklich seine Cousine! (hat er mir im Streit verraten) Aber, er ist halb Afrikaner und es stimmt das wenn seine Familie andere Leute vom gleichen Ort in Afrika gut kennen, Sie sie als Familie betiteln.
Aber ich weiß ja,er findet/fand? sie gut und hat sie mal angemacht!!! Also nicht cool!!
Aber kann es doch sein dass das wirklich vorbei ist, und er wollte wirklich "nur" ein harmlosen Besuch von ihr?? ?( weiß auch nicht wie lange die Familien sich schon kennen)

OH GOTT..Weiß WIRKLICH nicht was ich denken soll

Noch eine Sache die mich fertig macht und echt verunsichert ist, dass er mich so "gehen" lässt..er meldet sich nicht..versucht nicht mal es vllt. zu "er"klären ..wenn ich es doch falsch gesehen hab.

BITTE gebt mir Meinungen/Ratschläge..bin nur noch am weinen..auch wie jetzt Vermisse ihn so unendlich!!!!! Bin so extrem down und unglücklich!!!!!
UND... sollte ich mich vllt. doch bei ihm melden???

Wie seht ihr das alles..was würdet ihr tun??

VIELEN DANK IM VORAUS FÜR ANTWORTEN!!!

Mehr lesen

21. August 2015 um 0:59

Viele Dank für deine Antwort cefeu!!!!!
Ach ja..was soll ich noch sagen ne .. Nicht dass es wirklich wichtig ist, aber wir waren noch bis vor 4 WOCHEN zusammen!. Es ist nicht Funkstille seit 4 Monaten. Vor 4 Monaten war es als ich gesehen hab dass er sie gefragt hat ob sie nun noch zu Besuch kommt..und hab ja dann geglaubt dass es "angeblich Familie" ist, und waren dann die nächsten 3 Monate weiter glücklich zusammen!.. bis ich dann ( vor 4 WOCHEN) doch nochmal diesen sms Verlauf gelesen hab. Diesmal halt fast zum Anfang deren Konversationen....ach man.... warum erzähl ich das jetzt überhaupt ..... Würd gern noch ein paar Meinungen hören... nicht dass deine nicht "gut genug" war cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2015 um 6:05
In Antwort auf cary_11884118

Viele Dank für deine Antwort cefeu!!!!!
Ach ja..was soll ich noch sagen ne .. Nicht dass es wirklich wichtig ist, aber wir waren noch bis vor 4 WOCHEN zusammen!. Es ist nicht Funkstille seit 4 Monaten. Vor 4 Monaten war es als ich gesehen hab dass er sie gefragt hat ob sie nun noch zu Besuch kommt..und hab ja dann geglaubt dass es "angeblich Familie" ist, und waren dann die nächsten 3 Monate weiter glücklich zusammen!.. bis ich dann ( vor 4 WOCHEN) doch nochmal diesen sms Verlauf gelesen hab. Diesmal halt fast zum Anfang deren Konversationen....ach man.... warum erzähl ich das jetzt überhaupt ..... Würd gern noch ein paar Meinungen hören... nicht dass deine nicht "gut genug" war cefeu

Cefeu hat
es doch auf den Punkt gebracht. Der Typ hat/wollte dich betrügen. Pinkt. Lass ihn sausen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2015 um 20:30

Grausame Vorstellung..
aber danke für deine Antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2015 um 20:33
In Antwort auf sweetwater5

Cefeu hat
es doch auf den Punkt gebracht. Der Typ hat/wollte dich betrügen. Pinkt. Lass ihn sausen....

Auch danke an dich..
sweetwater5!!!! Auch wenn die Antworten nicht die sind, die ich mir erhofft hab ... Es tut so unendlich weh...und ich leide so doll seit 4 Wochen schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Stehe auf fremden bin aber seit 5 Jahren in einer Beziehung, HILFE
Von: an0N_1302162399z
neu
|
22. August 2015 um 18:31
Liebeskummer wegen Auszeit
Von: usagi_12831727
neu
|
22. August 2015 um 18:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen