Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch dringend hilfe!!!!!!

Brauch dringend hilfe!!!!!!

19. Januar 2011 um 12:27 Letzte Antwort: 19. Januar 2011 um 12:36

Ich bin nun schon 13 Monate mit meinem Freund zusammen, er wohnt bei mir in der Wohnung weil sein Haus renovierungsbedürftig ist. Nun, als ich ihn kennenlernte war seine Tochter 3Monate alt,von seiner ex hatte er sich schon wärend der Schwangerschaft getrennt,weil sie aus desolaten Verhältnissen stammt(asozial). Er wollte damals die Abtreibung, da sie ablehnte schlug er vor das Sie zu Ihm ins Haus ziehen solle,das lehnte sie auch ab und damit beendete er die Beziehung. Ein paar Monate später lernte ich ihn kennen und lieben. Er hat nachwievor 3mal die Woche Besuchszeiten, er liebt seine Tochter über alles. Er verheimlicht mich seiner ex gegenüber weil er meint angst zu haben die Besuchsrechte zu verlieren. Seine ex liebt ihn immer noch,sie ist 25Jahre, mein Freund 41Jahre. Wir habe nun im laufe der Monate angefangen sein Haus zu Renovieren,er fragte mich auch wie ich dies und jenes gerne hätte.Eigentlich war es klar das ich irgendwann zu Ihm ziehe..... Seine ex schreibt ihm täglich liebes SMS und sie telefonieren auch täglich sehr oft(heimlich),da sie von mir nicht erfahren darf und ich die Telefonate auch nicht mithören kann. Nun habe ich von einer Freundin erfahren das er meinte er wäre mit mir ja schon lange nicht mehr zusammen und er wünscht sich sehr das seine ex und sein Kind zu ihm ziehen,deswegen würde er ja das Haus renovieren! Er meinte er hätte für sie auch noch Gefühle,genauso wie für mich. Es ginge ihm in erster Linie um sein Kind.Er meinte auch er müsse sich nun entscheiden. Aber wann???

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 12:34


Mädel, die Frage des "Wann" brauchst du dir nicht mehr stellen. Nimm reisaus - denn dein Freund ist genauso "desolat" wie seine "ex" - angehimmelte

Sollte ein Mann jemals zu mir sagen "er muss sich jetzt entscheiden" - wäre ich aber ganz schnell

man man man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2011 um 12:35

.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2011 um 12:36
In Antwort auf clea_12185695


Mädel, die Frage des "Wann" brauchst du dir nicht mehr stellen. Nimm reisaus - denn dein Freund ist genauso "desolat" wie seine "ex" - angehimmelte

Sollte ein Mann jemals zu mir sagen "er muss sich jetzt entscheiden" - wäre ich aber ganz schnell

man man man


das hab ich mir aber auch gedacht (desolat)..
so normal scheint er auch nciht zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wenn man zu Beginn zu viel Fehler gemacht hat
Von: izumi_11848979
neu
|
19. Januar 2011 um 8:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest