Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch dringend euren RAT

Brauch dringend euren RAT

28. Mai 2010 um 8:38

Hallo,

Bin total verwirrt, sowas ist mir noch nie passiert und dachte das es dass nur im Film gibt!!!ich fang mal von ganz vorne an:

War 3 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen war ne schöne Zeit hatten jedoch viel stress und uns öfters mal getrennt.

Letztes Jahr im Sep. war es dann mal wieder soweit das wir uns getrennt haben, war auch ok die ganze zeit bis ich ihn im Dezember auf einem Fest wieder gesehen habe. Seit diesem Tag musste ich jede Sek, an ihn denken und hab mir nix mehr gewünscht als ihn zurück zu bekommen,jeden hab ich vollgeheult und damit genervt und total um ihn gekämpft. jetzt ist es soweit dass er mich wieder zurück nehmen würde und dann passiert dass:

hatte in der zeit ein tächtel mächtel mit einem gingen oft zusammen weg und haben eigentl auch immer nur rumgeknutscht er wollt immer mehr also eine beziehung aber ich hab immer davon abgesehen da ich ja schlieslich meinen ex wieder haben wollte. ja und jetzt am samstag hab ich ihn ohne irgendeinen hintergedanken angerufen um kurz etwas bei ihm abzuholen.

Ich steig aus dem auto aus und es trift mich wie ein blitz!!!seit dem geht er mir nicht mehr aus dem kopf und ich weis absolut nicht was ich jetzt machen soll!!! soll ich es mit der alten liebe die ich unbedingt zurück haben wollte nocheinmal versuchen?oder mich in etwas neues stürtzen???
Ich weis nur das der andere mir nicht mehr aus dem Kopf geht und wir uns super unterhalten können und viel spass miteinander haben. mein ex und ich haben die gleichen interessen reden aber ziemlich wenig miteinander und unternehmen auch nicht viel zusammen.

Bin über jeden Rat dankbar.

LG

PS: sollte vllt noch dazu sagen, am samstag als ich auf em fest war, war der andere auch da, hatten supper viel spass und haben zusammen gefeiert und später als ich heim gehen wollte wollte er mich nicht alleine laufen lassen und wir haben uns dann geküsst,.....

Was mach ich nur????

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 8:41

Vergess
das alte. Wennn ihr euch sowieso schon so oft getrennt habt, dann wird das jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht lange halten.
Ich würde es mit dem neuen versuchen. Und da dein Interesse an deiner alten beziehung anscheinend nicht mehr so groß ist, warum dann nochmal versuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 8:55
In Antwort auf diamondtears

Vergess
das alte. Wennn ihr euch sowieso schon so oft getrennt habt, dann wird das jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht lange halten.
Ich würde es mit dem neuen versuchen. Und da dein Interesse an deiner alten beziehung anscheinend nicht mehr so groß ist, warum dann nochmal versuchen?

Schwer
wenn das so leicht währe, hab angst einen fehler zu machen und nacher dazustehen und es zu bereuhen! weis grad absolut nicht wo mir der kopf steht! hab dem so lange hinterher heweint und jetzt wo ich ihn wieder habe denke ich nur an den anderen den ich davor kaum beachtet habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 9:17
In Antwort auf roze_12758775

Schwer
wenn das so leicht währe, hab angst einen fehler zu machen und nacher dazustehen und es zu bereuhen! weis grad absolut nicht wo mir der kopf steht! hab dem so lange hinterher heweint und jetzt wo ich ihn wieder habe denke ich nur an den anderen den ich davor kaum beachtet habe

Alleine bleiben....
Kennst du den Spruch:

"Meistens, will man das, was man nicht haben kann"

Erst wolltest Du deinen ex-Freund, jetzt kannst Du ihn haben und plötzlich wird ein anderer interessant. Für diesen kannst Du, dich aber nicht entscheiden, weil Du noch in deinen Ex verliebt bist.

Ich kann Dir nur dazu sagen

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe und die würdest Du immer wieder finden.

Nimm dir doch ein Ultimatum in dem Du dich mit beiden ein paar Mal triffst und schau einfach mit wem du mehr Spass hast, mit wem Du besser reden kannst.

Und, wenn Du dich nach dieser Zeit immer noch nicht entscheiden kannst, scheinen beide nicht die richtigen Zu seit.

Und manchmal ist es, dann besser alleine zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen