Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch dringend euren rat..

Brauch dringend euren rat..

27. Januar 2009 um 21:50 Letzte Antwort: 27. Januar 2009 um 22:44

hallo ihr. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich etwas ausschweife, ist eine etwas langwierige geschichte..hoffe ihr helft mir trotzdem vill..wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen rat geben könnte...ich weiß einfach nicht mehr weiter

ich habe im sommer abi gemacht und bin daraufhin mit meinem freund in einer anderen stadt zusammengezogen (waren zu dem zeitpunkt 2 jahre zusammen).ich habe aber von da an immer mehr gemerkt, dass er nicht der richtige für mich..
anfang oktober habe ich dann in meiner heimatstadt in der disko einen "jungen" (20,) aus meiner alten stufe wiedergetroffen.
wir haben uns unterhalten und er hat immer wieder gefragt was ich nur an meinem freund finden würde und mir gestanden das er interesse an mir hat.
ich habe ihm erzählt, dass meine beziehung nich gut läuft,dass ich nichtmehr will.
er hat mich dann den ganzen abend im arm gehalten, mehr ist nicht passiert weil ich ihm gesagt habe das ich das nicht machen kann solang ich nen freund habe.
danach hatten wir ca ne woche per sms und icq kontakt..der ist dann irgendwie abgebrochen, was auch meine schuld war, hab mich einfach nicht getraut mich bei ihm zu melden.
ende oktober habe ich mich dann von meinem freund getrennt.
anfang dezember bin ich umgezogen.
am gleichen tag habe ich den jungen wieder in der disko getroffen.
er hat sich beschwert,dass ich mich nichtmehr gemeldet hab.
wir haben uns unterhalten, ich habe ihm erzählt das ich grad am umziehen bin und mich getrennt habe.
wir haben daraufhin den ganzen restlichen abend zusammen verbracht und viel rumgeknutscht, bis 6 uhr morgens.
am nächsten abend haben wir uns bei icq geschrieben, aber nur über allgemeines.
in den folgenden tagen hatten wir immermal kurz bei icq kontakt, aber nicht viel, zuletzt am 13.12.
an heiligabend haben wir uns dann wieder in der disko getroffen und wieder hatten wir den ganzen abend was miteinander.aber er hat es nicht ausgenutzt und ich hab mitgekriegt das er nicht wollte, dass ich bei ihm schlafe, hat zu ner freundin von ihm gesagt "das braucht zeit".
als ich dann nachts/morgens wieder zuhause angekomm bin, hat er mir ne sms geschrieben, dass er es toll fand den abend so mit mir zu verbringen.
ich hab geantwortet, dass ich es auch sehr schön fand.
haben uns dann drei tage später durch zufall inner bar getroffen, er war grade am gehen als ich gekommen bin.
er hat mich umarmt, mir nen kuss auf die wange gegeben ,gesagt, dass er leider wegmuss..und ich mich nicht anlabern lassen soll *g*
als er wegwar habe ich ne sms bekomm, in der stand, dass ich echt toll ausgesehen hätte gerade.
nun war ich ehrlich gesagt danach 3 tage zu feige mich bei ihm zu melden bei ihm, erst am 30. wieder..hatten kurz sms kontakt und er hatte dann aber kein geld mehr aufm handy (das stimmt,war keine ausrede).
daraufhin ist der kontakt wieder abgebrochen.
letzte woche hat er mich dann bei icq angeschrieben.
wir haben lange geredet, festgestellt das wir uns beide sehr gerne haben und nachts sogar noch telefoniert. hatten dann sehr engen smskontakt (er hat sich extra für mich wieder ne handykarte gekauft). er hat mir geschrieben wie oft er an mich denken muss und das er sich in mich verlieben könnte etc.. und am samstag haben wir uns getroffen.
es war wirklich sehr schön, waren in verschiedenen bars, haben uns gut verstanden..er hat den ganzen abend so geredet als ob wir zusammwären, zukunftspläne gemacht (z.b. sätze wie in nen paar monaten verstehs du das bestimmt und er würde in zukunft darauf achten das ich gesünder leben würde etc) naja er hat dann auch bei mir geschlafen. und wir haben auch miteinander geschlafen.
ist nicht ganz so toll gelaufen im endeffekt, er wahr zu betrunken..ich glaube das ihm das extrem peinlich war auch wenn er versucht hat das zu überspielen, hab es trotzdem gemerkt.
sind dann eng umschlungen eingeschlafen und haben auch den ganzen morgen noch gekuschelt.
er meinte dann aber das wir nicht miteinander schlafen könnten, wären bestimmt noch die nachwirkungen vom alkohol, tät ihm sehr leid und wär ihm total peinlich..und das er mir irgendwann noch zeigen würde, dass er es besser könnte.
haben dann nen paar stunden noch so dagelegen und geredet, dann musste er weg. er hat mir zum abschied noch nen kuss gegeben und gesagt das es ein sehr netter abend war und er meldet sich bei mir..und seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört!!
habe gestern gesehen das er on war, habe ihm aber nicht geschrieben weil ich mir dachte er hat gesagt "ich melde mich bei dir" also lass ich ihn besser...
aber so langsam halte ich es nicht mehr aus..
was ist los mit ihm?warum meldet er sich nicht? sollte ich mich bei ihm melden??
ich meine er hat sonst immer den ersten schritt gemacht, sollte ich jetzt vill mal auf ihn zugehn? oder mag er mich doch nicht..ich mein er hat 3 monate auf mich gewartet (ich weiß, dass er keine andere hat und das er die ganze zeit über auf mich stand, nur dachte er wär mir egal)...und wenn was soll ich ihm schreiben?

hilfe..ich hab mich doch in ihn verliebt..

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 21:58


also was ich mir vorstellen könnte ist , dass er sich total beschissen fühlt weil er denkt erhätte beim sex versagt. melde dich bei ihm und zeige ihm das du ihn trotzdem sehr magst. vielleicht schähmt er sich einfach gerade zus ehr also mache nun du den ersten schritt, falls danach nichts mehr kommt dann lasse ihn gehen aber ich denke, dass es momentan daran liegen könnte.
lg, cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2009 um 22:05
In Antwort auf odile_12185068


also was ich mir vorstellen könnte ist , dass er sich total beschissen fühlt weil er denkt erhätte beim sex versagt. melde dich bei ihm und zeige ihm das du ihn trotzdem sehr magst. vielleicht schähmt er sich einfach gerade zus ehr also mache nun du den ersten schritt, falls danach nichts mehr kommt dann lasse ihn gehen aber ich denke, dass es momentan daran liegen könnte.
lg, cleo

^^
danke für deine antwort (das du dir den text angetan hast)..
ich denke das du recht haben könntest, wie es der zufall so will habe ich vor einer minute eine sms von ihm erhalten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2009 um 22:07
In Antwort auf august_11899242

^^
danke für deine antwort (das du dir den text angetan hast)..
ich denke das du recht haben könntest, wie es der zufall so will habe ich vor einer minute eine sms von ihm erhalten..

..
in der stand "ich dachte ich sollte mich nochmal entschuldigen wegen der sache da. es lag wirklich nicht an dir. byebye"
bin grade noch am tüfteln was ich ihm am besten antworte...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2009 um 22:09
In Antwort auf august_11899242

..
in der stand "ich dachte ich sollte mich nochmal entschuldigen wegen der sache da. es lag wirklich nicht an dir. byebye"
bin grade noch am tüfteln was ich ihm am besten antworte...^^


hehe na dann mal viel spass beim simsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2009 um 22:44
In Antwort auf odile_12185068


hehe na dann mal viel spass beim simsen


danke dir den habe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen