Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch dringend eure Meinung...

Brauch dringend eure Meinung...

26. Oktober 2014 um 10:01

Ich hab mich in einen Krebsmann verliebt.
Da ich bis vor zwei Jahren mit meiner jugendliebe liiert war...bin ich trotz meiner 28 nicht erfahren.
Kennengelernt habe ich ihn übers Net.Er hat ein dreiviertel Jahr...geschrieben und sich um ein Date bemüht.Ich war nicht interessiert und hab ihm nur sporadisch ab und an geschrieben.Er war im Ausland u.meldete sich bei mir ab und fragte ob er sich nach den vier Monaten wieder melden darf.Und das tat er auch.Da hab ich dann nem Date zugestimmt .Und ich muss sagen...das war gleich ein Gefühl von der könnte sein.Witzigerweise haben wir beide so ne Regelliste.So..küssen frühestens bei Date 3 ....Sex frühestens bei Date zehn..zusammen aufwachen...bei ihm..ab Date zehn...Das deckt sich auch alles ziemlich mit meinen Grundsätzen.Jedenfalls...Date 1...er nahm meine Hand...wir müssten...knutschten Er schrieb danach er hätte gleich ein angenehmes Bauchgefühl gehabt.Date zwei...wir haben miteinander geschlafen...Date 3.. ebenso...und er hat übernachtet.Ich hab ihm geschrieben das ich mich verliebt habe und ein angekommen Gefühl habe so langsam.Er schrieb darauf,dass ihm das wirklichsehr nahe geht..Aber wie bei allen hier im Forum...er meldet sich auch mal zwei tage nicht..und so richtig rauslassen was er fühlt tut er nicht.Ich mein er erzählt mir von seinen Zukunftsplänen....am Anfang sprach er davon mal ein Restaurant zu eröffnen ein kleines...und letztes mal davon in drei Jahren einen hof zu kaufen....pferde...etc.Dazu muss man sagen ich hab Pferde.Er erzählt auch von seiner kranken oma und seinen Ängsten...und das er gefühle mit such selber ausmachen muss.Um mich zu sehen bemüht er sich schon.Wir wohnen 130 km voneinander entfernt und er ist Jobmässig oft bis spät Nachts im Büro...und macht Karriere.Neulich schrieb er....ich kann dich richtig gut leiden.?!???Gut leiden....mhm Er bedankt sich gefühlte 500 mal das ich da bin...für den wunderschönen Abend...und das ich toll bin...und dann...ich kann dich gut leiden?Bei mir dreht sich grad alles...wg lädiertem rücken kann ich meinen Job als Pferde chiropaktiker nicht mehr ausüben....meine Scheidung neigt sich dem Ende zu und ich muss umziehen...Vielleicht ist das alles zuviel...und deshalb kann ich nicht klar denken...und hab Angst ihn auch noch zu verlieren....Ich hab einfach keine Lust...nur so ein Übergang zu sein bis eine kommt in die er sich verliebt....oder ist er verliebt und kann sich mir da nur nicht zeigen...Wie seht ihr das?Ganz lieben Gruss Nici

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 11:52

Stell ihn zur Rede und
denk mehr an dich und deine momentane Situation. Du hast es selbst gerade nicht einfach und vieles noch zu regeln. Ihr tut euch gut, aber passt das Timing denn momentan? Abgesehen davon, ob er mehr will oder nicht.

Frage ihn nach seinen Gefühlen, sage ihm, dass du Klarheit brauchst - auf der anderen Seite hör nochmal in dich rein, bist du wirklich schon richtig verliebt? Wenn nein, lass es auf dich zu kommen. Regel dein Leben, gib der Sache Zeit - willst du eine Fernbeziehung?

Hinterfrage ruhig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund hat Schluss gemacht
Von: kara_12322779
neu
26. Oktober 2014 um 9:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper