Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brasilien!!!

Brasilien!!!

16. Oktober 2006 um 8:29 Letzte Antwort: 2. November 2006 um 15:30

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören! Bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen! Bevor wir zusammen gekommen sind, war er fast 2 Jahre mit einer Brasilianerin zusammen die letztes Jahr im September wieder zurück ist weil er sie nicht heiraten wollte und die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist. Er war heuer im Januar dann auch in Brasilien. Nachdem er wieder in Deutschland war, sind wir zusammengekommen. So im Allgemeinen haben wir eine super Beziehung. Wir sehen uns fast täglich und er redet auch immer wieder über unsere Zukunft. Seit ein paar Wochen ist mir jedoch aufgefallen, dass er immer wieder heimlich mit ihr telefoniert. Er hat bereits auch davon gesprochen, wieder nach Brasilien zu fliegen da er dort unten Freunde hat, die er besuchen will und dann natürlich auch sie trifft! Ich kann beruflich nicht mit! Mich belastet das ganze ganz furchtbar! Wie ist eure Meinung zu dem ganzen!? Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?

Mehr lesen

2. November 2006 um 15:30

Brasilianerin
einmal Brasilianerin, immer wieder Brasilianerin...ich bin auch süchtig danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen