Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brasilianer/in-und Deutsche/r

Brasilianer/in-und Deutsche/r

15. Oktober 2010 um 22:07

Hey Ihr Lieben,

hat einer von euch schon Erhahrungen mit einem Brasilianer/in, und kann mir ein paar Tipps geben?

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 1:43

Hi

Bin halb Brasilianerin und halb Deutsche
was für Tipps willst du denn haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 13:30
In Antwort auf vw87

Hi

Bin halb Brasilianerin und halb Deutsche
was für Tipps willst du denn haben?

Hey,

dann warst du ja sicherlich auch schon mal mit einem Brasilianer zusammen?! Was kannst du mir denn generell über die brasilianischen Männer sagen- eher eifersüchtig, wie sind da bis jetzt deine Erfahrungen?

Danke

16. Oktober 2010 um 16:16
In Antwort auf marnie_12274302

Hey,

dann warst du ja sicherlich auch schon mal mit einem Brasilianer zusammen?! Was kannst du mir denn generell über die brasilianischen Männer sagen- eher eifersüchtig, wie sind da bis jetzt deine Erfahrungen?

Danke

Ja,ich war schon mit einem zusammen gewesen
er war auch wirklich nett und treu,aber irgendwie mag ich die brasilianischen männer nicht.
die meisten von denen gehen fremd (will es nicht verallgemeinern,nur die ich kenne) und eifersüchtig sind die auch
natürlich gibt es immer ausnahmen,aber ich kenne wirklich kein mädchen bzw frau die mit einem brasilianischen mann klar kam,selbst wenn sie auch ne brasilianerin war.
also,ich würde schon aufpassen,wenn der feiert usw,denn die brasilianer sind ja ziemlich kontaktfreudig und nehmen alles locker...hast du doch sicherlich schon mitbekommen oder?

es gibt auf jeden auch die sind komplett das gegenteil,ich verhalte mich auch nicht wie eine brasilianerin (bin dann wohl doch zu konservativ).ich hoffe ich kann dir weiterhelfen so oder war das alles was man sich sowieso vorstellen kann?

16. Oktober 2010 um 19:29
In Antwort auf vw87

Ja,ich war schon mit einem zusammen gewesen
er war auch wirklich nett und treu,aber irgendwie mag ich die brasilianischen männer nicht.
die meisten von denen gehen fremd (will es nicht verallgemeinern,nur die ich kenne) und eifersüchtig sind die auch
natürlich gibt es immer ausnahmen,aber ich kenne wirklich kein mädchen bzw frau die mit einem brasilianischen mann klar kam,selbst wenn sie auch ne brasilianerin war.
also,ich würde schon aufpassen,wenn der feiert usw,denn die brasilianer sind ja ziemlich kontaktfreudig und nehmen alles locker...hast du doch sicherlich schon mitbekommen oder?

es gibt auf jeden auch die sind komplett das gegenteil,ich verhalte mich auch nicht wie eine brasilianerin (bin dann wohl doch zu konservativ).ich hoffe ich kann dir weiterhelfen so oder war das alles was man sich sowieso vorstellen kann?

ja, danke- du hast mir das bestätigt, was ich die ganze Zeit schon mitbekommen oder vermutet habe.

Das mit dem locker sein stimmt- dass ist auch so unser kleines Problem, dem Fremdgehen trifft aber zum Glück nicht auf ihn zu- er wurde diesbezüglich selber mal verarscht- und ist da ein gebrandtes Kind....

Naja, Gegenteile ziehen sich ja bekanntlich an

Dankeschön

16. Oktober 2010 um 19:37

das stimmt aber nicht immer,die meisten haben schon papiere

und was willst du jetzt machen?

17. Oktober 2010 um 12:46

Was soll der dumme Spruch? das haben Brasilianer gar nicht nötig.
Lies mal die Zeitungen. in Brasilien boomt die Wirtschaft, die Brasilianer haben es gar nicht nötig irgendwohin zu gehen in der Hoffnung eine Job als tellerwäscher zu ergattern und oder irgendjemanden wegen der papiere zu heiraten. Würde mich nicht wundern wenn in 10 Jahren mehr Deutsche nach brasilien gehen als brasilianer nach Deutschland.

Also mach dich doch erstmal schlau, bevor du über irgend eine Nationalität dumme Sprüche loslässt, nach dem Motto "alles was südlich von Europa liegt, ist sowieso am Verhungern"

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 17:56

Ach so,
deswegen bist du auch ständig im Chat, weil du jemanden hast

Und der Chat ist ja auch so repräsentativ

Der Teufel persönlich? Nee Süße, das ist ne Nummer zu groß für Dich. ich würd eher sagen, kleiner Giftzwerg

17. Oktober 2010 um 18:06

lächerlich

17. Oktober 2010 um 18:38

Manche leute reden auch nur....
um was gesagt zu haben, egal wie dumm es ist!

23. Oktober 2010 um 23:52
In Antwort auf vw87

das stimmt aber nicht immer,die meisten haben schon papiere

und was willst du jetzt machen?

Er lebt bereits seit 9 Jahren in Deutschland und hat hat eine unbefristetete Aufenthaltserlaubnis- also ist es mit große Sicherheit nicht deshalb mit mir zusammen!

Ich bleib erstmal mit ihm zusammen- und schau was die Zukunft macht. Hab ab Dez. 2 Monate sturmfrei- da hab ich genug Zeit über alles nachzudenken...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen