Home / Forum / Liebe & Beziehung / Boxershort mit flecken

Boxershort mit flecken

20. Dezember 2012 um 8:45

GUTEN TAG

ICH HABE MAL EINE FRAGE, IRGENDWIE KANN ICH NICHT MEHR KLAR DENKEN. MEIN FREUND IST EIN SUPER MEGA TREUER KERL, DER MICH ÜBER ALLES LIEBT UND AUCH SEHR VIEL LIEBE GINT UND MIR ZEIGT DAS ER MICH ÜBER ALLES LIEBT.
NUR BEI MIR IST ES SO DAS ICH IN DER VERGANGENHEIT VERLETZT WURDE UND DAS NICHT RICHTIG VERARBEITET HABE. SO HABE ICH AB UND ZU DIE ÄNGSTE DIE MAN HAT.
WAS WÜRDET IHR TUN...
MEIN PARTNER IST FUSSBALLFAN UND GEHT AB UND ZU AUF KURZE FUSSBALLREISEN, MIT EIN PAAR LEUTEN.
ALS ICH DIE WÄSCHE GEWASCHEN HABE, HABE ICH HALT SO EIN PAAR TROPFEN ODER LUSTTROPFEN GESEHEN. WAS JA EIGENTLICH NICHTS ABNORALES IST, AUCH WEIL SICH DIE MÄNNER AUCH MAL SELBER BEFRIEDIGEN.
NUR IRGENDWIE LÄSST ES MIR KEINE RUHE UND ICH MÖCHTE IM AM LIEBSTEN DARAUF ANSPRECHEN. NUR GLAUBE ICH NICHT DAS DAS SCHLAU IST.
WAS WÜRDET IHR TUN?
ER IST EIN TYP DER NICHT SEHR SEXGEIL IST, UND ER KOMMT AUCH IMMER NACH HAUSE UND ERZÄHLT VON A BIS Z WAS SIE ERLEBT HABEN.


HILFE...

BRAUCHE EIN PAAR TIPS AUCH VON MÄNNER...



Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 8:55

Vorab
warum brüllllllllllllllst du uns so an

Du darfst deinen Freund nicht verantwortlich dafür machen,was ein anderer bei dir kaputt gemacht hat,dein Vertrauen nämlich.
Solltest du das nicht können,dann musst du deinem Freund zu liebe,dich von ihm trennen,denn so ein Psychotherror hat er nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 8:59

Guten morgen
Auch nicht sexgeile Männer haben öfters ein nasses hösschen. Das ist völlig normal und hat nix mit fremd gehen zu tun. Steiger dich nicht so schnell in solche dinge hinein. Denn durch so ein misstrauen geht viel kaputt. Das Problem liegt eher an dir. Du hattest in deiner Vergangenheit viele negative Erfahrungen. Aber nicht alle Männer sind gleich. Am besten du sprichsten mit deinem liebsten darüber. Aber nur ganz kurz. Damit deine Bedenken kein Ausmaß nehmen. Und was soll dir ein Mann in einem Forum das eigentlich für Frauen gedacht ist, schon erklären können.... Das sagt schon vieles über die Intelligenz dieser Männer hier. Zumindest der meisten. Sprich das Thema ganz kurz unter 2 Augen an. Und verdirb dir euer Weihnachten nicht mit solchen kleinigkeiten. Das ist alles völlig normal. Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 9:17

@justina1982
justina1982 du hast ja recht, und ich weiss ich muss eine therapie machen, ich habe mir nur zu viele gedanken gemacht, weil ich das bei Ihm noch nie gesehen habe wo er weg war. ich glaube das wäre nicht gut ihn darauf anzusprechen. da glaut er ja das ich denke er wäre frend gegangen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 9:33

Ach
da fällt mir ein,er ist ja Fussballfan,die Fans gehen gerne am Stadion vor oder nach dem Spiel an den Zäunen pinkeln und bisher hab ich keinen gesehen der ein Tempo zückt und sich sein Penis trocken tupft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 14:10

Wie...
... würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Freund sich Deine getragenen Unterhosen schnappen und untersuchen und Dich dann - ob gewisser "Spuren" - einer peinlichen Befragung unterziehen würde? - Stell Dir diese Situation mal ganz genau vor - und überleg Dir dann, ob es DAS wert ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 16:20

Ich verstehe das problem nicht
Er ist doch auch nur ein Mensch!!!

Da kann sowas mal passieren...

Aber Sperma denke ich mal nicht...
Vor allem, warum sollte Sperma in seiner Unterhose sein?
Was soll er damit??? 0o
Man zieht sich normalerweise die Hose aus oder hab ich was verpasst?^^



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 13:59

Umgekehrt
Selbst wenn das wirklich Lusttropfen waren (o ich hatte das auch schon solche Unterhosen und bin treu), könntest Du das auch umdrehen:
Wäre er NICHT treu gewesen, dann hätte er ja die Unterhose ausziehen müssen und der Tropfen wär anderswohin...

Du willst ihm nicht etwa verbieten, Lust zu haben und sich auch mal einen runterzuholen, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen