Home / Forum / Liebe & Beziehung / Boxershort eines anderen

Boxershort eines anderen

15. August 2010 um 12:53

Nun geht es um meine Schwester .
Es ist doch herrlich wie sich durch die Familie immer neue interessante Fragen auftun, in Sachen Beziehung ^^.

Folgender Sachverhalt:

Meine Schwester hat einen Freund (Vielversprechender Kerl, der sie aus allerhand Schlamassel in kürzester Zeit zog, nach einer 2 Jahre langen Beziehung, die nunja sagen wir mal auf vertrauenstechnischer Basis derbe Risse hinterlassen hat).
der Freund neigt zu leichter Eifersucht, kann sich aber beherrschen da er weiß wie sehr das Dinge kaputt macht und ich ihn schon häufiger zur Seite genommen habe um ihm klar zu machen, dass er sich dadurch sehr viel verbauen kann.

Gestern ruft mich nun meine Schwester an und kotzt sich aus:

" Es war ein ... toller Tag mit meinem Schatz und Abends als wir ins Bett gingen, war er plötzlich komisch, bis es sich so hoch gesteigert hat, dass ich mich zum Rücken zu ihm gedreht habe und eingeschlafen bin, weils mir einfach zu blöd war. AM nächsten Tag dann, hat er mir erst gesagt, dass es daran lag, dass ich aus dem Schrank die Boxershort meines Ex (2 Jahres Beziehung, ca. 6 Monate her) genommen habe und angezogen zum Schlafen. Und dass ihn das aufgeregt habe, weil er eben denkt dass ich mit der Boxershort etwas verbinde, aber das stimmt gar nicht ich hab die einfach ausgekramt. Und er hat sich halt erinnert dass ich i-wann mal erzählt hab, dass das die Boxershort meines Ex-Freundes ist. Aber ich verbind ja nix damit, auch wenn er es glaubt"

Ich meinte dann, wenn sie sich noch dran erinnert dass es die Boxershort ihres Ex ist, wird sie ja wohl oder übel was damit verbinde und ich hab sie gefragt warum sie, sie den anzieht und nicht ganz normale "Unterwäche" oder sowas. Darauf hat sie mir dann keine Antwort gegeben, bzw. sie verbindet ja nix damit.

Und ich habe dann auch gemeint, dass ich auch nicht wüsste wie ich da reagieren würde, als Freund und sie das jetzt einfach gut sein lassen sollte und die Boxershort eben nicht anziehen wenn er da schläft^^.

Aber dadurch dass ich da überfragt bin, wollt ich doch jetzt mal die Meinung meiner Community hören.

Was haltet ihr davon die Boxershort des Ex's vor dem neuen Freund anzuziehen? Ein No-Go?oder absolut okay?

Mehr lesen

15. August 2010 um 13:28

Interessante Sichtweise
Er kann nicht wissen, dass der Typ ihr nichts mehr bedeutet, nur darauf vertrauen, dass es so ist und tut er es nicht kommt es zu solch einer Situation. Weil er Angst hat die Boxershort hat noch eine Bedeutung, woraufhin sie nichts daür kann, da dieses DIng ein Alltagsgegenstand ist, der schlichtweg eben tatsächlich keine Bedeutung in ihren Augen hat.
Dann hat sie demnach aber auch nicht soweit gedacht, dass ihr Freund in dieser Hinsicht Faxen macht.

Andereseits verstehe ich ihn auch auf die Weise, dass da der Typ mit seinem "Schw*nz" drin war und jetzt läuft sie weiter damit rum.
Der Typ ist ein bisschen wie ich, ich denke ich weiß was in seinem kranken Hirn vor geht .
Er denkt einfach zu "naiv" sag ich jetzt mal!
Er denkt, wenn sie das DIng behalten hat und im Schran hat und anzieht, kann es nur eine Schlussfolgerung geben, sie verbindet was damit, denn sonst hätte sie es doch schon längt wegschmeißen können...

Ach ich weiß auch nicht was ich da denken oder sagen soll... Bin Ratlos
Sollte aber eigentlich ja auch nicht so gesehen werden, sonst dürft er ja auch nicht mit ihr schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:29


Ne Frau in Boxershorts ist ja mal geil.
Mir wäre es völlig Schnuppe.
Der hat überreagiert find ich.
Aber nun weiß sie es, und sollte es vermeiden sie nochmal zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:29

Ich nur bedingt...
... wenn sie nichts damit verbindet, kann sie auch schlecht so vorausschauend sein, dass sie die Situation verhindert. Schließlich vertraut sie ja darauf dass ihr Freund ihr glaubt, wenn sie sagt da besteht keine Verbindung mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:31
In Antwort auf amadeo_12068621


Ne Frau in Boxershorts ist ja mal geil.
Mir wäre es völlig Schnuppe.
Der hat überreagiert find ich.
Aber nun weiß sie es, und sollte es vermeiden sie nochmal zu tragen.


Ich würde eher versuchen ihm das zu erklärenund ihn dran zu gewöhnen statt ihm seinen Willen zu geben ...

Frauen in Boxershorts können Sexy sein, aber in der vom Ex Freund O.o... Ich weiß nicht, ich glaub mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich es wüsste..., aber mir sagt ja niemand was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:32

Spammer :-P
... tztztz ist wirklich genau das was ich auch denke^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:35

Naja ich denke
er regt sich deswegen erst jetzt darüber auf, weil sie nun getragen wird, sie, sie benutzt, er sie nicht sehen musst, nicht neben sich im Bett liegen hatte oder so was und es ist ein Kleidungsstück dass er mal an hatte, kein T-Shirt sondern eben auch noch Untwerwäsche, wahrscheinlich beginnt da sein Kopfkino was mit der Unterhose schon so alles passiert ist (hab da schon einiges mit bekommen ).

Nimmt sie es wirklich als Gebrauchsgegenstand? Warum nimmt sie nicht ihre Schlafanzughose sondern benutzt ausgerechnet eine Boxershort ihres langjhrigen Ex-Feundes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:38

Hab jetzt nochmal telefoniert...
... die Situation gabs sogar schon zweimal.
Das mit dem Schlafe ist schon 3 Tage her. Gestern hatte sie die Boxershort mit eingepackt, weil sie gemeinsam bei Freunden gepennt haben und da hat er sich gleich nochmal aufgeregt als er sie gesehen hat "Du musst ja unglaublich an dem Ding hängen" hat er bissig gemeint ...

Jetzt hab ich zu meiner Schwester gesagt, dass das halt auch nicht hätte sein müssen, aber sie sieht es halt nicht ein, weil sie es nicht als das sieht, als dass er es sieht.

WTF?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:38

Is auch gut so...
... es gibt aber keinen Waschtag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:40

Aber dann müsstest doch gerade du..
... auf der Seite von ihm stehen.
Also deine Gedanken treiben dch weiter und du denkst bei ihm ist es auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:42

...
hey das kommt jetzt warscheinlich n bisschen blöd.
aber ich hab eben was geschrieebn und ich brauch ganz dringend n Rat
und ich fänd es gut wenn ihr mir antworten könnten.
der Beitrag heißt.. "Was soll ich tun? Es ist alles so komisch! "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:42

Wieso?
Wenn du ein Buch ließt über sagen wir mal die Rassentrennung in Amerika früher und nun ein Schwarzer in dein Zimmer kommt und sich darüber aufregt, könntest du es auch nicht verstehen. Das Buch hat dich interessiert, du hast aber nich tunbedingt die gleiche Ansicht. Dass der andere Voreingenommen ist kannst du ja nicht wissen.

Dummes Beispiel aber ich denke man weiß was ich damit sagen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:45

Ich finds ach komisch,
aber ich weiß hundertpro dass sie nix mit dem Ex verbindet. und wenn er jetzt ankommt mit ner Neune Boxershort, naja... is ja auch i-wie bissl dumm^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:46

Richtig
Nein meine Schwester ist 17 die wohnt zuhause, da wird gewaschen, wenn der Wäscheeimer voll ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:48

Stimmt auch wieder,
aber manche Dinge kann man nicht ändern andere schon , aber dass ist auch egal über sowas brauchen wir da nicht diskutieren. Fazit ist eigentlich, dass sie die Boxershort einfach wegschmeißen sollte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:51

Das coole/witzige ist ja...

Hab ich grad mitbekommen, dass er ihr das erklären wollte wie sie es den finden würde wenn er T-Shirts an hätte von seiner Ex. Meien Schwester natürlich "MIr wärs egal", er dann ", aber nur weils nicht ihre Unterwäsche wäre!" Daraufhin meine Schwester "Wenn du ihre Unterwäsche tragen würdest wäre bei dir auch was falsch gelaufen! Im Tanga, soweit kommt noch!"

Ich schmeiß mich grad weg vor lachen

aber i-wie blöd, er hat wirklich keinen Vergleich in den sie sich reinversetzen könnte um nachzuvollziehen warum er da was gegen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:53

Hab ich ihr auch gesagt
Boxershorts sind sexy, aber nur vom aktuellen Freund...
Ich hab am Telfeon förmlich dass hier durchgehört :


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:56

Aber dannw ar doch mehr er...
... taktlos als sie. Denn er müsste als Freund doch eigentlich darauf Vertrauen, dass das was sie sagt der Wahrheit entspricht und die Boxershort absolut null Bedeutung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 13:58

Glaub ich nicht, dass das den gleichen Effekt hat.
... Dinge gekauft zu bekommen von jemandem und selbst zu tragen, ist was anderes wie VON dem anderen etwas zu tragen.
aber du hast Recht sich über sowas zu fetzen ist schon ein bisschen blöd, aber i-wie auch verständlich.
Ich mein es ist schon richtig, warum keine Boxershort vom Aktuellen, warum vom Ex? O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 14:00

Wir sind doch echt immer einer Meinung :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 14:01


Na dann viel Spaß dorten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 14:14

Und vorallem...
... hoffentlich nicht die deines Ex-Freundes :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen