Home / Forum / Liebe & Beziehung / Böse Beschimpfungen nach Trennung - was soll das?

Böse Beschimpfungen nach Trennung - was soll das?

21. Februar 2007 um 0:25

Hallo,

bin nun seid stolzen 3 Wochen Single und hab das schlimmste meiner Meinung nach nun schon größtenteils Überwunden.

War mit meinem damiligen Freund ca. 2 1/2 Jahre zusammen und bin eigentlich recht friedlich auseinander gegangen mit ihm, dachte ich zumindest.

Einen Tag nach dem Aus hab ich dann wieder ne SMS von ihm bekommen, in der er mich beschimpft hat, worauf ich erstmal nicht reagiert hab. Als ich insgesamt 4 SMS hatte (inhaltlich alle etwa gleich - sinnlose und nivaulose Beschimpfungen gegenüber mir) hab ich dann auch mal zurückgeschrieben was das denn soll.

Es kamen noch einige Mails, irgendwann (etwa 2-3 Tage Später) war dann wieder Ruhe, seid dem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.

Hab sowas noch nicht erlebt und ich frage mich wirklich was das sollte. Wollte er seinen restlichen Frust los werden oder mir einfach mal das sagen was er (vielleicht ja auch schon während der Beziehung?!) von mir denket?

Bin um jede Antwort dankbar um das Phänomen Mann noch besser verstehn zu können...

Paula

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 8:40

Getroffene Hunde bellen!
Das braucht fast jeder, um sein Ego wieder aufzubessern! Er fühlte sich wohl angepikt und musste damit wieder sein Selbstwertgefühl auffrischen.
Am besten, Du reagierst nicht auf sowas! Der kriegt sich auch wieder ein, früher oder später. Laß ihn doch seine Wunden lecken. Du kannst es sowieso nicht verhindern, wenn er über Dich herzieht. Mein Ex hatte auch ganze Arbeit geleistet und viel Mist über mich verbreitet. Aber ich sage mir immer, wer mich kennt, glaubt das nicht und es ist etwas Wahres dran: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Wenn Du gar nicht reagierst (laß Dich nicht provozieren), hört es umso eher auf! Ansonsten hat er noch seinen Spaß daran und spielt mit Dir sein Spielchen.
Grüße von der Ostsee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 14:07

Unsinnige Beschimpfung
Der will nur seinen Frust los werden. Reagiere nicht drauf....dann macht es ihm keinen spaß mehr. Vergiss es...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook