Home / Forum / Liebe & Beziehung / Borderline Freundin

Borderline Freundin

12. April um 16:06 Letzte Antwort: 12. April um 16:37

Hallo
bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen. Die ersten 4 monate liefen traumhaft schön (typisch) dann ging s los.
wusste von der borderline Erkrankung nicht, das hat sie mir auch nie gesagt. Einmal wollte ich wissen was hinter der Laune/Gefühle Instabilität steckt, und über BL gelesen und festgestellt dass alle Symptome und Ursachen übereinstimmen..
Ich hätte gewünscht dass ich es von Anfang an wüsste. Ich habe das Gefühl dass ich oft falsch reagiert hab und ihre Abwertung/ Hass Phasen provoziert habe.
Wir reden seit paar tage miteinander nicht mehr weil sie Zeit brauche (nach dem 99sten streit)
ich respektiere es und melde mich auch nicht mehr.
Hätte jemand damit Erfahrung und kann mir vllt erklären wie ich richtig damit umgehen kann?.. 

Mehr lesen

12. April um 16:29

Hast Du das  selbst diagnostiziert oder hat das ein Fachmann gemacht? 

Gefällt mir
12. April um 16:37
In Antwort auf herbstblume6

Hast Du das  selbst diagnostiziert oder hat das ein Fachmann gemacht? 

Hallo Herbstblume,
selbst diagnostiziert. Sie hat mir erzählt dass sie oft in eine Therapie war (auch als Kind) aber mehr weiß ich nicht..

Gefällt mir