Home / Forum / Liebe & Beziehung / Borderline

Borderline

15. Juli 2004 um 23:44

Hallo,
ich habe Grund zu glauben, dass ich an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leide, habe so nen Test gemacht und fast alle Kriterien trafen zu. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie soll ich damit umgehen, soll ich mich an einen Psychologen wenden oder so was, oder kann ich allein damit fertig werden?
Ein Hauptproblem ist, dass ich nicht allein sein kann und auch das mit dem Verlassen werden von meinem Ex nicht verkrafte, nach außen hin zwar schon, aber innerlich komm ich nicht weg davon.

Mehr lesen

2. August 2004 um 16:42

Ich hatte borderline auch mehr
ich leide unter einer Essstörung und hatte selber Borderline.Ich würde dir raten,dass du zu einer Beratungsstelle gehst und dich beraten lässt.Diese Leute helfen dir den grund herraus zu finden warum du Borderline (vielleicht) hast.Deine seele schreit nach hilfe.Melde dich,wenn du reden willst ruhig bei mir.
littlediva@gofeminin.de
Denn ich weiß wie es ist,wenn man den drang hat sich selbst zu verletzen.Ich hör dir zu und helfe dir,wenn ich kann.
littlediva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen