Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bordellbesuch ohne Sex ?

Bordellbesuch ohne Sex ?

28. März 2011 um 9:20

Hi,
ich habe mal eine Frage an alle Frauen deren Männer sie mit einer ... betrogen haben oder das vorhatten !

Jetzt am We kam ins Postfach meines Mannes eine Mail das eine besagte Frau den gewünschten Termin bestätigte...ich hab erst bei näherem hinsehen begriffen das dies keine Werbung sondern eine Antwort auf die Frage meines Mannes zwecks einem Treffen war. Ich sa das dies aus dem Puff zwei Strassen weiter kam...ich bin hier fast zusammen gebrochen denn eigentlich sagt mein Mann er würde nie zu einer ... gehen...
Wir redeten lange miteinander...ok ich war mehr am heulen...und er versicherte mir das er vor paar Monaten da war aber nichts gelaufen ist...er brauchte jemand zum reden da er immer zu früh komm und er Angst hat mich nicht befriedigen zu können sodas ich ihm weglaufen könnte...
Ich muss dazu sagen wir haben eine Große Familie wo immer wieder Probleme auftauchen...dann machen seine Exen ihm immer wieder Stress und viele Altlasten bedrücken ihn...wo ich einfach glaube er wollte mal richtig mann sein ohne mir weh tun zu wollen...
unser sexleben ist voll ausgelebt...wir haben täglich mehrfach unseren spass sodas es am überdruck nicht liegen kann...
wie gesagt er hat Angst zum Arzt zu gehen weil er halt mein zu früh zu kommen und permanent könnte....ich habe zwar gemerkt das er derzeit im bett schwierigkeiten hat das er etwas verkrampft ist oder auch mal nicht kann aber kann eine ... ihm da Rat geben ?
Sind die nicht so gepoolt den Mann wenigstens zur Handbefriedigung zu überreden ? Und wie soll ich mit meiner Angst umgehen das er wieder dahin geht...es ist nur 2 min fußweg...

Kann das sein das man im Puff nur redet ??????????????

Kann mich wer aufbauen ? Er war auch total am heulen und schwört das er nie wieder sich da meldet aber ich bin so enttäuscht über ihn !

LG

Mehr lesen

28. März 2011 um 11:51

Nein...
... es ist kein zwang oder Druck von ihm da...es geht auch nicht um zig mal am tag...halt einfach wenn lust und zeit es zulassen...
wie gesagt...ich weis auch das er nie fremd gegangen ist und er 500 km zu mir gezogen hat also auch noch keinen freundeskreis für vertrauliche sachen aufgebaut...viell. wollte er ja wissen ob es nur an mir liegt das er so schnell kommt und ob es bei anderen auch so ist...ich weis es nicht...glauben kann ich seine geschichte auch nur schwer...was mir mein leben nicht einfacher macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen