Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bordell

Bordell

3. August 2009 um 7:56 Letzte Antwort: 6. August 2009 um 14:51

Hallo,

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich schon oft über Google auf gute Beiträge gestoßen bin, die mir meine Fragen beantwortet haben.
Aber diesesmal bin ich wirklich verzweifelt.

Mein amerikanischer Freund ist letzten Samstag mit seinen Freunden in einen Strip Club gegangen.
An sich kein Problem...
Ich war mit einer Freundin trinken und da kein Taxi mehr fuhr, sind wir zu einem ihrer Freunde mitgegangen, um bei denen zu schlafen. Mein Freund hat mich dann um 2am angerufen und hat sehr sauer darauf reagiert, dass ich bei Leuten schlafe, die ich nicht kenne... wir hatten schon öfter Probleme mit Eifersucht.
Er hat dann aufgelegt mit den Worten: Ich will nicht mehr mit dir reden.

Am nächsten Morgen haben wir uns dann ausgesprochen, worauf er mir erklärt hat, was die Jungs denn gemacht haben, nachdem wir Streit hatten - sie sind alle ins Bordell gegangen.
Der Freund meiner Freundin, mit der ich unterwegs war, hat sie zweimal mit Prostituierten betrogen. Und er war nicht der einzige, der seine Freundin /Ehefrau betrogen hat.
Mein Freund hat angeblich nur davor gesessen und ist nur einmal mit einem Freund durchgegangen, der noch nie in einem Bordell war, hat aber nichts gemacht, obwohl er auch von anderen aufgefordert wurde, mitzumachen... ich meine...ich vertraue ihm ja mittlerweile, er hat mich noch nie angelogen...
Allerdings - jetzt kommt das Kernproblem - hat er gesagt, ich soll meiner Freundin auf keinen Fall erzählen, was ihr Freund gemacht hat.
Die haben eine Beziehungspause, aber jetzt hat sie mich in einer Mail gefragt, was in dieser Nacht passiert ist, weil ihr Freund auf einmal wieder mit ihr zusammen sein will.
Ich fühle mich als Freundin dazu verpflichtet, ihr zu sagen, dass sie von dem Schwein die Finger lassen soll...aber ich muss auch den Wunsch meines Freundes berücksichtigen.

Was soll ich tun? Und wie soll ich damit umgehen, dass mein Freund dabei war?
Das ist alles so wiederlich...

Mehr lesen

3. August 2009 um 8:50

So verdammt schwer
Hm, eigentlich spricht es ja für ihn, dass er mir alles erzählt hat...ich glaube, er ist mitgegangen, weil er sauer auf mich war...außerdem ist das Bordell in einer Stadt, die weiter weg ist und der erste Zug fuhr erst morgens um 5.
Aber es tut mir einfach so weh...ich glaube, ich will damit nichts mehr zu tun haben.
Am liebsten würde ich es ihr einfach erzählen und mit ihm Schluss machen. Ich will mit dieser Welt nichts zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2009 um 15:39

Blöde Situation!
1. solltest du deinem Freund glauben, dass er nichts gemacht hat. Die Wahrheit wirst du nur schwer erfahren. Deshalb finde ich es immer besser, Vertrauen an die erste Stelle zu setzen. Immerhin hast du bei ihm fremden Menschen die Nacht verbracht- auch hier könnte er dir sonst was unterstellen.

2. Ich würde das mit deinem Freund besprechen. Selbst schuld, wenn er dir das erzählt. Nun muss er auch dafür gerade stehen. Erkläre ihm deine Lage, so dass er es nachvollziehen kann. Dann soll er mit seinem Freund reden und diesem klar machen, dass seine "Noch- Freundin" über den Ausflug im Bordell wissen sollte. Nicht du sollst es ihr sagen, dass muss der Typ schon selber übernehmen. Wäre es für mich eine sehr wichtige Freundin, würde ich meinen Partner vor die Wahl stellen- entweder er bewegt seinen Freund dazu, ihr die Wahrheit zu sagen oder ich würde es dann selbst tun.

Nicht du musst dich schlecht fühlen- ihr Typ hat das getan, dein Freund hat es dir berichtet. Die Beiden müssen sich ärgern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2009 um 14:51

Ich kenne so eine Situation auch von einer Freundin,
und es war so, wie schon unten beschrieben, da wollte einer den anderen schlecht machen, doch sollte Frau nichts deren Freundin sagen... Sie tat es doch, denn schließlich halten Männer auch zusammen, warum sollte sie es ihrer Freundin nicht auch sagen und siehe da, der eigene Freund hat genauso mit gespielt wie die anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen