Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bombe im Herz...

Bombe im Herz...

19. November 2007 um 20:55

Hallo liebe User!

Ich hatte bis jetzt immer das problem das ich beschißen wurde.

Dachte mit meiner jetztigen ist es anders.

Doch heute, nach 6 Monate, habe ich erfahren das sie mit 2 Wochen, nachdem wir zusammen waren mit einem anderen geschlafen hat.

Sie meinte, sie wusste noch nicht das aus uns was ernstes wird, und es war nur ein ONS.

Ich liebe sie wirklich sehr, und die Zeit mit ihr war perfekt.

Aber ich weiß nicht ob ich ihr noch ne chance geben soll...

Was meint ihr dazu?

Sie bereute es sofort, und heult mich schon denn ganzen Tag voll... ich meine...ich habe keinem was getan, und mir passiert soviel scheiße... ich habe sogar ein lied für sie Komponiert und viele Romantisch Sachen gemacht... =((

Mehr lesen

19. November 2007 um 20:57

Selbstmord
bei Menschen beginnt schon in der Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:05

Please
help me...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:08

Oj...
das hab ich auch schon mal gemacht!!
sowas ähnliches zumindest.

ich war 16 und 2 wochen nachdem ich mit meinem damaligen freund zusammengekommen bin hab ich ihn fremdgeknutscht. und tatsächlich war das so dsa ich das nur gemacht hab weil ich nicht genau wusste was aus uns wird.
er hat mir dann verziehen aber er hat es nie wirklich vergessen...er hat mich eingeengt kontrolliert und mich echt wahrsinnig gemacht.
obwohl ich echt eine treue bin.

naja, ich würde ihr glauben und das ganze vergessen. versuche es einfach so zu sehen als ob das vor eurer zeit passiert ist, was ja nur mehr oder weniger so ist.

ich weis, ist hart aber weil ich das auch gemacht hab würde ich ihr glauben.

halt uns auf den laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:19

Unsicherheit
Schwierig. Menschen laufen schon mal einen nicht ganz geraden Weg bis sie wissen, was sie wirklich wollen und da kann eben schon mal was schief gehen.
Ihr solltet nochmal drüber reden, damit sie es dir besser erklären kann.

Verzeihen kann man schon einiges, aber es sollte nicht einreißen, daß Ausrutscher passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:26

Du nimmst
einen Menschen viel zu ernst. Das was sie gemacht hat, war nicht ohne Absicht. Sie ist eben eine Frau und genießt es, wenn Männer wegen ihr von der Brücke springen. Ich habe schon auf diese Weise einen guten Kumpel verloren! Sie war kein Model, keine besondere Frau, er wollte sie nur nehmen wie sie war, ohne sie mit anderen Frauen vergleichen zu müssen. Ein Familienmensch war er! Und was hat sie mit ihm gemacht, sie wollte einen um sie leiden sehen und er hat es irgendwann nicht ausgehalten!
Sie ist eine Frau, wie alle zum F-cken, also f-cke sie und dann f-cke andere Frauen, dann erkennst Du vielleicht auch. Wenn jemand schon dabei draufgeht, dann sie selber, weil niemand bei ihnen bleiben wird.

Siehst Du, wer hat Dir denn geholfen, keine Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:31

Am besten...
hör nicht auf den vogel da unten..
der redet in jedem beitrag nur mist..

aber den tipp den ich dir geben würde.. verlass sie.. denn wenn sie dich betrogen hat wird sie es wieder tuen...
das ist doch keine erklärung ,dass sie noch nicht wusste wie ernst es ist,es ist nur eine feige ausrede, weil sie nicht zugeben will das sie den anderen typen einfach vöglen wollte...
verlass sie.. denn eine schlampe als freundin will niemand haben oder???
du verdienst was besseres wirklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:40
In Antwort auf gracia_12654419

Am besten...
hör nicht auf den vogel da unten..
der redet in jedem beitrag nur mist..

aber den tipp den ich dir geben würde.. verlass sie.. denn wenn sie dich betrogen hat wird sie es wieder tuen...
das ist doch keine erklärung ,dass sie noch nicht wusste wie ernst es ist,es ist nur eine feige ausrede, weil sie nicht zugeben will das sie den anderen typen einfach vöglen wollte...
verlass sie.. denn eine schlampe als freundin will niemand haben oder???
du verdienst was besseres wirklich..

Bist Du sicher
dass er mehr von Frauen will als vögeln? Oder dass er nicht fähig ist, fremdzugehen?

Er wurde nur von einem Menschen im Stich gelassen, jetzt leidet er darunter. Aber das ist auch nur dann möglich, wenn man Menschen viel Bedeutung beimisst, die es nicht verdient haben.

Ein neuer Versuch kann genau so enden und wer gibt ihm dann die Kraft, um es zu überleben - Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen