Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bohhhh ich flippe gleich aus !!!

Bohhhh ich flippe gleich aus !!!

25. Oktober 2011 um 20:30

Da stöbere ich bei Freenet Singles und wen finde ich dort registriert??? Meinen angeblichen Freund. Mit dem es zwar schwierig ist zur Zeit, (hatte im anderen Thread bereichtet) aber das er dort registriert ist, nimmt mir die Luft zum Atmen. Glaube es ja kaum Sonntag sagt er noch er will mich nicht verlieren und ICH soll nicht alles hin schmeissen und er ist wer weiss wie lange schon dort registriert. Vielleicht hatte er deswegen soooo wenig Zeit und hat nie auf SMS bzw Telefon reagiert....bohhhhh ich platze gleich. Alles, aber das hätte ich ihm nicht zugetraut....

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 20:42

!!!!!!!!!!!
Jep habe mich angemeldet, andere Stadt und ihn gefragt ob er Single ist. Mal sehen, was er antwortet. Was ein Arsch,
sorry aber mein Puls ist auf 1000000

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 20:52

Aber solch ein scheinheiliges Verhalten. Wir sind seit 1 3/4 Jahr zusammen und beide 50, also keine Kindergartenkinder mehr. Mir immer sagen, er arbeitet und keine Zeit antwortet auf keine SMS ---bohhh platze soeben---- helfe ihm bei seinem finanziellem Desaster und dann sooooooo. Neeee das habe ich nun wirklich nicht verdient. Habe mir echt viel von ihm bieten lassen, bohhhhh ich könnte ahhhhh

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 20:55

Weißt du überhaupt,
ob er ihn noch nutzt? steht da der letzte login? oder wann er sich angemeldet hat?
ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab letztens auch noch ne singlebörse gefunden, wo ich mich vor jahren mal angemeldet hab und das einfach vergessen hab, mich dort zu löschen. mein freund hatte mal so ne seite, die ich gefunden hab, hab ihn drauf angesprochen und er war dort nicht mehr drauf, wo wir zusammen waren. hat sich dann aber sofort dort löschen lassen.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:01
In Antwort auf zicklein85

Weißt du überhaupt,
ob er ihn noch nutzt? steht da der letzte login? oder wann er sich angemeldet hat?
ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab letztens auch noch ne singlebörse gefunden, wo ich mich vor jahren mal angemeldet hab und das einfach vergessen hab, mich dort zu löschen. mein freund hatte mal so ne seite, die ich gefunden hab, hab ihn drauf angesprochen und er war dort nicht mehr drauf, wo wir zusammen waren. hat sich dann aber sofort dort löschen lassen.

kann dort nur erkennen, das er heute drauf war. Wie lange er dort angemeldet ist, keine Ahnung. Denke, das er bestimmt bei mehreren Börsen angemeldet ist. Mir sagt er er hat kein Geld, nichts kann er alleine überweisen, für alles war ich zuständig. aber dort kann man nur in Kontakt treten, wenn man Geld zahlt. Also kann er sowohl Überweisungen von seinem Konto tätigen. Alles nur Show von ihm. Könnte gerade "kotzen". Sorry aber ich bin soooo sauer.....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:06

Schlimm, er hat Dich abgeschrieben
Männer, die sich heimlich anmelden, verfolgen meistens ein bestimmtes Ziel. Sie wollen sich mit verdammt vielen Mädel`s treffen und eventuell einige davon "ran nehmen".

Ich hoffe für Dich, dass sich Dein Problem schnell in Wohlgefallen auflöst.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:09
In Antwort auf psychochicken

Schlimm, er hat Dich abgeschrieben
Männer, die sich heimlich anmelden, verfolgen meistens ein bestimmtes Ziel. Sie wollen sich mit verdammt vielen Mädel`s treffen und eventuell einige davon "ran nehmen".

Ich hoffe für Dich, dass sich Dein Problem schnell in Wohlgefallen auflöst.

Finde ihn ein verlogenes A... Soooo scheinheilig und verlogen....Dann soll er es einfach sagen. Wie gesagt wir hatten so unsere Schwierigkeiten. Haben ja Sonntag darüber gesprochen, dann hätte er doch sagen können, Ende und nicht, das er mich nicht verlieren will......

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:10
In Antwort auf summer0202

kann dort nur erkennen, das er heute drauf war. Wie lange er dort angemeldet ist, keine Ahnung. Denke, das er bestimmt bei mehreren Börsen angemeldet ist. Mir sagt er er hat kein Geld, nichts kann er alleine überweisen, für alles war ich zuständig. aber dort kann man nur in Kontakt treten, wenn man Geld zahlt. Also kann er sowohl Überweisungen von seinem Konto tätigen. Alles nur Show von ihm. Könnte gerade "kotzen". Sorry aber ich bin soooo sauer.....

Na klasse.......
also aktiv....na dem würd ich was erzählen
ohne worte....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:14

Finde ihn ein verlogenes A... Soooo scheinheilig und verlogen....Dann soll er es einfach sagen. Wie gesagt wir hatten so unsere Schwierigkeiten. Haben ja Sonntag darüber gesprochen, dann hätte er doch sagen können, Ende und nicht, das er mich nicht verlieren will......

Ganz ruhig
hast Du ihn eigentlich überführt? Beziehungsweise ein Gespräch mit ihm geführt?

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:14

Na klasse.......
also aktiv....na dem würd ich was erzählen
ohne worte....

Wie kann man nur so sein. Ja er ist wohl aktiv. Und wohl nicht nur dort....Erst teste ich ihn und dann konfrontiere ich ihn damit. Jetzt ist mir nur noch schlecht....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:16

Ganz ruhig
hast Du ihn eigentlich überführt? Beziehungsweise ein Gespräch mit ihm geführt?

Nee habe das ganze erst vor einer halben Stunde bemerkt. Und wir sehen uns erst Samstag abend. Und wie immer dazwischen keinen Kontakt, also weder Telefon noch SMS...

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:19

Warum
kein Sms- Tel.Kontakt die ganze Woche? Muss er arbeiten oder ist es Normalzustand?

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:20

Wie kann man nur so sein. Ja er ist wohl aktiv. Und wohl nicht nur dort....Erst teste ich ihn und dann konfrontiere ich ihn damit. Jetzt ist mir nur noch schlecht....

Und dann auch noch
bis samstag keinen kontakt, was mich noch mehr ankotzen würde
na da kann man ja gespannt sein, ob der herr darauf anspringt

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:34

Aber solch ein scheinheiliges Verhalten. Wir sind seit 1 3/4 Jahr zusammen und beide 50, also keine Kindergartenkinder mehr. Mir immer sagen, er arbeitet und keine Zeit antwortet auf keine SMS ---bohhh platze soeben---- helfe ihm bei seinem finanziellem Desaster und dann sooooooo. Neeee das habe ich nun wirklich nicht verdient. Habe mir echt viel von ihm bieten lassen, bohhhhh ich könnte ahhhhh

Atme
tief durch, nicht daß du mir noch nen Herzkasper kriegst.

Warte einfach was er antwortet und baller dann zurück, als Abgang deinerseits.

Danach schmeiß ihn sofort weg. Einer von der Sorte der ne Mutti für zu Hause sucht und rum wildert ohne Unterlass.

Du hast zu tun mit seinem ganzen Scheiß und der amüsiert sich. Der denkt die ganze Woche nicht an dich.

Sag mal hast du dir meinen zukünftigen Exmann gegriffen????
Ach ne der ist ja erst 40.
Nur gleiche Schublade

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:36

Geht gar nicht

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:41

Warum
kein Sms- Tel.Kontakt die ganze Woche? Muss er arbeiten oder ist es Normalzustand?

Das ist Normalzustand. Gibt vor zu arbeiten, aber sitzt meist zu Hause. Klar nun denke ich mir auch warum...

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:43

Warum

!!!
Er sagt immer, Telefon hätte er nicht gehört, SMS scheinbar nicht gelesen. Und wenn keine Zeit zu antworten. Das ist schon fast immer so....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:46

!!!
Er sagt immer, Telefon hätte er nicht gehört, SMS scheinbar nicht gelesen. Und wenn keine Zeit zu antworten. Das ist schon fast immer so....

Dat klingt allerdings auch nicht normal
gut, telefon kann man überhören, aber sms liest man ja irgendwann und jeder hat mal ne min. zeit um ehm ne sms zu tippen

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:50

Dat klingt allerdings auch nicht normal
gut, telefon kann man überhören, aber sms liest man ja irgendwann und jeder hat mal ne min. zeit um ehm ne sms zu tippen

Das ist aber so bei ihm, er war selbständig und NIE ist er ans Telefon gegangen. Auch nicht ans Handy und wie gesagt, SMS ging gar nichtl. Hatten also in der Woche kaum Kontakt, ausser die wenigen Male, wo er einfach mal so vorbeikam.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:52

Intuition
War einfach ein Bauchgefühl...Ich habe nur gestöbert, er ist dort registriert. Gucken darf man, aber sich anmelden finde ich nicht o.k. wenn man in einer Beziehung lebt.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:52

!!!!!!!!!!!
Jep habe mich angemeldet, andere Stadt und ihn gefragt ob er Single ist. Mal sehen, was er antwortet. Was ein Arsch,
sorry aber mein Puls ist auf 1000000

Taktisch vielleicht etwas unklug
Er wird sehen, dass du dich gerade erst angemeldet hast. Du schreibst sofort ihn an und fragst dann auch noch ob er Single ist? Wenn er ein bissl was in der Birne hat, könnte er womöglich stutzig werden.

Ich hätte an deiner Stelle ein bissl auf "doof" getan. "Ich bin ganz neu hier und weiss nicht wie das hier so funktioniert... bliblablubb".

Ich war noch nie auf ner Singleseite angemeldet, aber ich geh mal davon aus, dass der Name in dem Fall auch Programm ist. D.h. sich entweder wirkliche Singles oder eben die Lügenbarone dort rumtreiben.

Klingt ein bissl danach, als müsste er ganz schnell eine "Ersatzfrau" finden, falls sich das mit dir nicht wieder einrenkt. Damit steht er sicherlich nicht allein da. Ich kenne viele Männer, die es nicht 1 Tag alleine aushalten und 2 Stunden nach der Trennung bereits auf 20 Dateseiten angemeldet sind. Das sind dann diejenigen mit denen Frau gerne auf die Nase fällt, weil die überhaupt nicht wissen was sie wollen.

Und mal zu eurer Kontaktlosigkeit unter der Woche: Wieso telefoniert ihr nie? Was sagt er denn, warum er das nicht möchte? Ich habe auch eine Fernbeziehung. Die hätte ich sicher nicht mehr, wenn mein Freund an meinem Alltag nie Anteil nehmen wollen würde.

Das was ihr da habt, klingt für mich nicht wirklich nach Beziehung. Eher auch danach, dass er nur jemanden braucht, damit er sich nicht alleine fühlt. Was sein "ich will dich nicht verlieren" auch erklären würde. Das wäre er dann ja. Zumindest wenn er nicht ganz schnell eine andere findet.

Keine Ahnung ob das so viel Sinn macht ihn drauf anzusprechen. Irgendeine dumme Ausrede wird er schon finden. Mit vorliebe eine, die dir Schuldgefühle einredet.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:57
In Antwort auf schreckschnucki

Taktisch vielleicht etwas unklug
Er wird sehen, dass du dich gerade erst angemeldet hast. Du schreibst sofort ihn an und fragst dann auch noch ob er Single ist? Wenn er ein bissl was in der Birne hat, könnte er womöglich stutzig werden.

Ich hätte an deiner Stelle ein bissl auf "doof" getan. "Ich bin ganz neu hier und weiss nicht wie das hier so funktioniert... bliblablubb".

Ich war noch nie auf ner Singleseite angemeldet, aber ich geh mal davon aus, dass der Name in dem Fall auch Programm ist. D.h. sich entweder wirkliche Singles oder eben die Lügenbarone dort rumtreiben.

Klingt ein bissl danach, als müsste er ganz schnell eine "Ersatzfrau" finden, falls sich das mit dir nicht wieder einrenkt. Damit steht er sicherlich nicht allein da. Ich kenne viele Männer, die es nicht 1 Tag alleine aushalten und 2 Stunden nach der Trennung bereits auf 20 Dateseiten angemeldet sind. Das sind dann diejenigen mit denen Frau gerne auf die Nase fällt, weil die überhaupt nicht wissen was sie wollen.

Und mal zu eurer Kontaktlosigkeit unter der Woche: Wieso telefoniert ihr nie? Was sagt er denn, warum er das nicht möchte? Ich habe auch eine Fernbeziehung. Die hätte ich sicher nicht mehr, wenn mein Freund an meinem Alltag nie Anteil nehmen wollen würde.

Das was ihr da habt, klingt für mich nicht wirklich nach Beziehung. Eher auch danach, dass er nur jemanden braucht, damit er sich nicht alleine fühlt. Was sein "ich will dich nicht verlieren" auch erklären würde. Das wäre er dann ja. Zumindest wenn er nicht ganz schnell eine andere findet.

Keine Ahnung ob das so viel Sinn macht ihn drauf anzusprechen. Irgendeine dumme Ausrede wird er schon finden. Mit vorliebe eine, die dir Schuldgefühle einredet.

Jepp
Anfangs habe ich ihn immer darauf angesprochen, warum er NIE ans Telefon oder Handy geht. Er sagte immer hätte er nicht bemerkt. Sogar seine Kids kontaktieren mich, wenn sie ihren Vater sprechen wollen. Habe ihm vor 1 Jahr auch gesagt, mir ist das zuwenig nur 1 bis 2 Tage am Wochenende. ER meint, stimmt ändert er, hat er aber nie gemacht. Dann ist seine Selbständigkeit den Bach runtergegangen und ich wollte rücksichtsvoll sein und ihn nicht weiter nerven, mit komm mal vorbei oder lass uns mal telefonieren....tja und so zieht sich das hin. Bis ich vorhin beim stöbern IHN entdeckt habe auf einer Singlebörse....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 21:58

Schonmal gefragt ob er wirklich dort angemeldet ist?
Ich kenne auch einen der war plötzlich auf einer sexseite angemeldet auf der er sich nie angemeldet hatte und die seite kannte er gar nicht. kam durch zufall drauf weil er ne Spammail bekam.
Da hatte jemand seine Daten geklaut.

Also ich würde ihn einfach mal direkt drauf ansprechen.
Du sagst selbst, ihr seid keine Kinder mehr. Dann regelt das wie Erwachsene und redet drüber.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 22:01

wie gesagt, ich habe nur geguckt (Bauchgefühl) und gucken darf man in der Tat. Aber sich dort zu registrieren um sich-ja was wohl- finde ich nicht o.k. Sowas nenne ich Vertrauensbruch. Aber ist eben nur meine Meinung ..und hat nichts mit Eigentum zu tun..ansonsten hat er sowieso gemacht was ER wollte. Darum bin ich auch soooo enttäuscht. Habe ihm IMMER den Rücken für alles freigehalten. Selber Schuld kann ich nur sagen

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 22:05

??
Nee da wäre ich nicht ausgeflippt. Weil gucken wie gesagt darf man. Er hat sich auch Sex Seiten und Videos und all so was angeguckt. Aber ist nie mit anderen in Kontakt getreten, was man bei einer Singlebörse durch Schreiben shcon macht. Aber vielleicht sehe ich es zu eng und er macht es richtig so. Ich kann ja weiter mich nur am WE mit ihm treffen und in der Woche macht er mit wem auch immer was er will. Muß dann wohl noch toleranter werden.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 22:09
In Antwort auf laloca5187

Schonmal gefragt ob er wirklich dort angemeldet ist?
Ich kenne auch einen der war plötzlich auf einer sexseite angemeldet auf der er sich nie angemeldet hatte und die seite kannte er gar nicht. kam durch zufall drauf weil er ne Spammail bekam.
Da hatte jemand seine Daten geklaut.

Also ich würde ihn einfach mal direkt drauf ansprechen.
Du sagst selbst, ihr seid keine Kinder mehr. Dann regelt das wie Erwachsene und redet drüber.

Ja
Doch was dor alles von ihm steht, ist eindeutig seine Art zu schreiben. Auch die Daten stimmen und er war noch heute dort aktiv....Klar rede ich mit ihm drüber....bin halt im moment einfach nur sauer und enttäuscht. Vielleicht sehe ich alles zu eng....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 22:10

Jepp
Anfangs habe ich ihn immer darauf angesprochen, warum er NIE ans Telefon oder Handy geht. Er sagte immer hätte er nicht bemerkt. Sogar seine Kids kontaktieren mich, wenn sie ihren Vater sprechen wollen. Habe ihm vor 1 Jahr auch gesagt, mir ist das zuwenig nur 1 bis 2 Tage am Wochenende. ER meint, stimmt ändert er, hat er aber nie gemacht. Dann ist seine Selbständigkeit den Bach runtergegangen und ich wollte rücksichtsvoll sein und ihn nicht weiter nerven, mit komm mal vorbei oder lass uns mal telefonieren....tja und so zieht sich das hin. Bis ich vorhin beim stöbern IHN entdeckt habe auf einer Singlebörse....

Weisste
ich hab auch eine Fernbeziehung mit einem selbständigen Mann.

Aber wir haben eine "gefühlt" normale Beziehung. Wenn er vom Training kommt, krieg ich ne "Kuss"-sms und er sagt bescheid, dass er jetzt zuhause ist. Mach ich auch. Auch wenns eigentlich Blödsinn ist. Aber so fühlt es sich einfach "näher" an. Die anderen Tage erzählen wir uns abends was am Tag so los war. Mal dauerts 1 Minute, mal 30. Je nachdem wieviel wir uns zu erzählen haben.

Das der über 1 3/4 Jahre NIE Zeit findet dich mal unter der Woche anzurufen, um sich mit dir über alltägliche Dinge auszutauschen, hätte mich eh zu sehr gewurmt um die Sache ernst zu nehmen. Der wäre für mich nicht mehr als ein Betthupferl geworden. Das ist doch keine Beziehung sowas.

Hat er denn eigentlich schon geantwortet? Interessiert mich ja jetzt auch brennend.

Und wenn er antwortet (egal was) reagier nicht gleich. Komm erstmal runter. Diskutiers zur Not hier, aber schlaf eine Nacht drüber. Wenn man so emotional ist, kommt da meist nichts Vernünftiges bei rum. Selbst wenns nur um einen "Plan" geht ihn an die Wand zu nageln. Mit nem wachen Kopf kommt sowas immer besser.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 22:15

Weisste
ich hab auch eine Fernbeziehung mit einem selbständigen Mann.

Aber wir haben eine "gefühlt" normale Beziehung. Wenn er vom Training kommt, krieg ich ne "Kuss"-sms und er sagt bescheid, dass er jetzt zuhause ist. Mach ich auch. Auch wenns eigentlich Blödsinn ist. Aber so fühlt es sich einfach "näher" an. Die anderen Tage erzählen wir uns abends was am Tag so los war. Mal dauerts 1 Minute, mal 30. Je nachdem wieviel wir uns zu erzählen haben.

Das der über 1 3/4 Jahre NIE Zeit findet dich mal unter der Woche anzurufen, um sich mit dir über alltägliche Dinge auszutauschen, hätte mich eh zu sehr gewurmt um die Sache ernst zu nehmen. Der wäre für mich nicht mehr als ein Betthupferl geworden. Das ist doch keine Beziehung sowas.

Hat er denn eigentlich schon geantwortet? Interessiert mich ja jetzt auch brennend.

Und wenn er antwortet (egal was) reagier nicht gleich. Komm erstmal runter. Diskutiers zur Not hier, aber schlaf eine Nacht drüber. Wenn man so emotional ist, kommt da meist nichts Vernünftiges bei rum. Selbst wenns nur um einen "Plan" geht ihn an die Wand zu nageln. Mit nem wachen Kopf kommt sowas immer besser.

Nööö geantwortet hat er noch nicht, da rechne ich auch nicht mit. Macht er ja sonst auch erst Tage später bis gar nicht.
Mich hat das auch gestört, so wenig Kontakt. Aber er wollte es so und ich wollte ihn nicht drängeln. Aber jetzt ist mein Geduldsfaden endgültig geplatzt. Das Spiel (hoffe er merkt nicht das ich es bin) werde ich bis zum Samstag abend schaffen und dann konfrontiere ich ihn damit....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 22:17
In Antwort auf morlena1

Atme
tief durch, nicht daß du mir noch nen Herzkasper kriegst.

Warte einfach was er antwortet und baller dann zurück, als Abgang deinerseits.

Danach schmeiß ihn sofort weg. Einer von der Sorte der ne Mutti für zu Hause sucht und rum wildert ohne Unterlass.

Du hast zu tun mit seinem ganzen Scheiß und der amüsiert sich. Der denkt die ganze Woche nicht an dich.

Sag mal hast du dir meinen zukünftigen Exmann gegriffen????
Ach ne der ist ja erst 40.
Nur gleiche Schublade

Exmann
nun muss ich doch grinsen. Scheint ja mehr von der Sorte zu geben als man denkt. Und der wollte mich heiraten und mit mir zusammenziehen.....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 22:20

Und dann auch noch
bis samstag keinen kontakt, was mich noch mehr ankotzen würde
na da kann man ja gespannt sein, ob der herr darauf anspringt

Ja
Ich lasse es Euch wissen...Hoffe ich halte durch bis Samstag und nicht das ich morgen hin fahre und ihm seine Sachen vor die Füsse knalle...

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 22:24

wie gesagt, ich habe nur geguckt (Bauchgefühl) und gucken darf man in der Tat. Aber sich dort zu registrieren um sich-ja was wohl- finde ich nicht o.k. Sowas nenne ich Vertrauensbruch. Aber ist eben nur meine Meinung ..und hat nichts mit Eigentum zu tun..ansonsten hat er sowieso gemacht was ER wollte. Darum bin ich auch soooo enttäuscht. Habe ihm IMMER den Rücken für alles freigehalten. Selber Schuld kann ich nur sagen

Hmm....
Na vielleicht sucht er niemanden für sex sondern will einfach nur chatten.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 23:04

??
Nee da wäre ich nicht ausgeflippt. Weil gucken wie gesagt darf man. Er hat sich auch Sex Seiten und Videos und all so was angeguckt. Aber ist nie mit anderen in Kontakt getreten, was man bei einer Singlebörse durch Schreiben shcon macht. Aber vielleicht sehe ich es zu eng und er macht es richtig so. Ich kann ja weiter mich nur am WE mit ihm treffen und in der Woche macht er mit wem auch immer was er will. Muß dann wohl noch toleranter werden.

????????????????
Das meinst du doch nicht im Ernst???

Hat er nun schon geantwortet???? Im Chat????

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 23:33

Ich würde auch am Rad drehen und auch mehr aus Wut und Enttäuschung heraus.

Ich hatte auch mal so einen Spezialfall, der sich allerdings auf allen möglichen Seiten angemeldet hatte.

Bei meinem ins-Zimmer-kommen klickte er noch weg, ich sah aber das Portal und schaute später von meinem PC aus. Volltreffer

Dieser Sausack!!! Falsches Foto (harhar.....hätte er wohl gern), Grunddaten stimmten (außer, dass er "vergaß", drei Kinder zu erwähnen) und die Schreibe war eindeutig!

Ich gebe zu, ich habe in meiner Wut Blut geleckt und ihn einstweilen noch nicht auffliegen lassen, sondern geschaut, wie weit er geht. Wieder Volltreffer!

Wir waren zwar zusammen und er wollte mit mir zusammen leben, mein Glück allerdings, dass ich aus intuitiven Gründen immer auf Abstand war. Insofern war die Wut viel größer, als der Schmerz.

Bitter nur, dass eine seiner Töchter (erwachsen) ihn dort auch erblickte und mich anschrieb, ob sie sich täuschen würde....

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 23:45

Nööö geantwortet hat er noch nicht, da rechne ich auch nicht mit. Macht er ja sonst auch erst Tage später bis gar nicht.
Mich hat das auch gestört, so wenig Kontakt. Aber er wollte es so und ich wollte ihn nicht drängeln. Aber jetzt ist mein Geduldsfaden endgültig geplatzt. Das Spiel (hoffe er merkt nicht das ich es bin) werde ich bis zum Samstag abend schaffen und dann konfrontiere ich ihn damit....

Dieses
"ich will ja nicht drängen" etc... hab ich mir abgewöhnt. Ich hab auch immer viel zu viel durchgehen lassen, weil ich ja nicht die "nervende Alte" sein wollte.

Man verzichtet dadurch nur viel zu sehr auf eigene Bedürfnisse und dann tanzt einem der Kerl erst recht auf der Nase rum.

Entweder der Mann passt zu mir und ich muss nicht auf alles was ich zum glücklich sein brauche verzichten - oder ich lass es einfach gleich.

Wenn das zu Beginn schon so komisch losgeht, sollte einem das immer zu denken geben. Ich hätte keine 2 Wochen mit einem Mann ausgehalten der mich nie anruft, nicht antwortet und mir ständig erzählt er sei "beschäftigt". Der wäre sofort raus gewesen.

Ich bleib dabei: Was du da hast ist keine Beziehung. Und das wird auch keine mehr.

Nutz doch die Gelegenheit und guck dich auf der Singleseite auch nach einem anderen um. Angemeldet biste ja jetzt schon.

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 7:22
In Antwort auf laloca5187

Hmm....
Na vielleicht sucht er niemanden für sex sondern will einfach nur chatten.

Guten morgen,
er sucht aber Frauen zwischen 41 und 50- Und Wieso hat er Zeit mit denen zu chatten und mit mir nicht mal zu telefonieren. Neeee, die Nacht ist um. Habe kaum geschlafen, mehr aus Wut über mich selber und aber auch aus Enttäuschung und Traurigkeit. Er gibt in seinem Profil an das Ehrlichkeit wichtig ist. Ha das ich nicht lache, habe ich soooooo oft beim Lügen erwischt und er spricht von Ehrlichkeit....Der sucht Frauen, aber bestimmt nicht nur um zu chatten....ansonsten meldet man sich nicht in einem solchen Profil an...

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 7:24
In Antwort auf morlena1

????????????????
Das meinst du doch nicht im Ernst???

Hat er nun schon geantwortet???? Im Chat????

Guten morgen,
ach ich war gestern einfach völlig confus. Nee hat er na klar noch nicht. Muss gleich zur Arbeit und schaue heute nachmittag noch mal.

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 7:27

Dieses
"ich will ja nicht drängen" etc... hab ich mir abgewöhnt. Ich hab auch immer viel zu viel durchgehen lassen, weil ich ja nicht die "nervende Alte" sein wollte.

Man verzichtet dadurch nur viel zu sehr auf eigene Bedürfnisse und dann tanzt einem der Kerl erst recht auf der Nase rum.

Entweder der Mann passt zu mir und ich muss nicht auf alles was ich zum glücklich sein brauche verzichten - oder ich lass es einfach gleich.

Wenn das zu Beginn schon so komisch losgeht, sollte einem das immer zu denken geben. Ich hätte keine 2 Wochen mit einem Mann ausgehalten der mich nie anruft, nicht antwortet und mir ständig erzählt er sei "beschäftigt". Der wäre sofort raus gewesen.

Ich bleib dabei: Was du da hast ist keine Beziehung. Und das wird auch keine mehr.

Nutz doch die Gelegenheit und guck dich auf der Singleseite auch nach einem anderen um. Angemeldet biste ja jetzt schon.

Guten morgen,
klar die Beziehung ist gelutscht. Will ihn nur noch einen Denkzettel verpassen, indem ich ihn damit überführe. Der denkt doch glatt ich bin blöde und sitze immer zu Hause und warte auf ein Zeichen von ihm. neee....angemeldet bin ich aber unter völlig falschen Daten. Das Profil werde ich dann wenn alles klar ist erstmal löschen und dann guck ich ob ich überhaupt noch mal nen Mann möchte....

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 7:30
In Antwort auf mrsbrisby2

Ich würde auch am Rad drehen und auch mehr aus Wut und Enttäuschung heraus.

Ich hatte auch mal so einen Spezialfall, der sich allerdings auf allen möglichen Seiten angemeldet hatte.

Bei meinem ins-Zimmer-kommen klickte er noch weg, ich sah aber das Portal und schaute später von meinem PC aus. Volltreffer

Dieser Sausack!!! Falsches Foto (harhar.....hätte er wohl gern), Grunddaten stimmten (außer, dass er "vergaß", drei Kinder zu erwähnen) und die Schreibe war eindeutig!

Ich gebe zu, ich habe in meiner Wut Blut geleckt und ihn einstweilen noch nicht auffliegen lassen, sondern geschaut, wie weit er geht. Wieder Volltreffer!

Wir waren zwar zusammen und er wollte mit mir zusammen leben, mein Glück allerdings, dass ich aus intuitiven Gründen immer auf Abstand war. Insofern war die Wut viel größer, als der Schmerz.

Bitter nur, dass eine seiner Töchter (erwachsen) ihn dort auch erblickte und mich anschrieb, ob sie sich täuschen würde....

Guten Morgen
das mit der Tochter tut mir leid. Hatte ich gestern auch schon gedacht, das seine beiden Töchter ihn so sehen können. Und genau wie Du werde ich auch ausreizen, wie weit er doch gehen wird.....und glaube mir, ich weiss schon jetzt wie weit. Aber ich will es schwarz auf weiss und es ihm dann unter die Nase reiben....

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 10:03

Mir ist unklar, was Dein Totschlagargument, man verhalte sich wie eine 12-jährige, soll.

Ob und warum die Beziehung den Bach runter zu gehen scheint, wird gar nicht diskutiert, sondern die schöne "Lösung", sich einfach mal auf solchen Plattformen anzumelden (und dabei bleibt es ja meist nicht). Das IST eine Sauerei, wie ich finde und da darf man auch gern wütend sein.

Wenn ihm etwas fehlt, hätte ER reden können!!! Nun den Bonbon ungelutscht an sie zurück zu geben, in dem SIE nun Verständnis haben soll.... nene

Außerdem, so habe ich es festgestellt, hilft JETZT reden nicht viel. Er wirds abstreiten, runter sabbeln etc. Ich würde auch wissen wollen, WIE weit er geht. Das macht dann einiges klar.

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 11:07

Deine Verallgemeinerungen...
á la "Ihr denkt keine zwei Schritte weiter" gefallen mir nicht.

Ich habe das Gefühl, Du verwechselst hier Birnen mit Äpfeln.

Die TE hat hier nicht ihre Beziehung oder was und warum es schief läuft, zur Diskussion gestellt, sondern ausschließlich die Aktivitäten in einer Partnerbörse ihres Freundes.

Klar, man könnte sagen, das hat IMMER einen Zusammenhang, dennoch bleibt es mir unbenommen, meine Meinung zu Beziehung und gleichzeitiger Anmeldung/Suche auf solchen Plattformen zu haben! Und da WILL ich auch nicht tolerant sein!! Das ist und bleibt ein total feiger und gemeiner Weg!!

Nur so, als plakatives Beispiel:
Sollte mein Partner mein Kind schlagen, fliegt er!!! Ohne wenn und aber!!! Da sind mir die Hintergründe schnurzegal und es ist auch unerheblich, ob Kind bockig war, er einen schweren Tag, unsere Beziehung grad nicht prächtig läuft oder sonstwas! NoGo!!

Die TE hat um Meinungen zu ihrer DERZEITIGEN Situation gebeten und DARAUF habe ich geantwortet.

Und selbst wenn sie sich nur auskotzen will, ist das auch ihr gutes Recht!!!

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 11:31

Freenet Singles
Was suchst Du dort überhaupt?

Warum sprichst Du nicht mit ihm?

Weder lese ich das Wort Liebe noch lese ich Vertrauen. Beides scheint im Text keiner Erwähnung wert

Dafür Freenet Singles und Dein Zorn, so als hätte man Dir Dein Spielzeug genommen!
Reine Projektionen, Du habest ihm das nicht zugetraut, da ist eine Aussprache wohl nicht drin, weil Dein Zorn Dich gleich "platzen" lässt - von Dialog keine Spur....

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 11:50

Ich gehe nicht auf Deine Argumente ein,
weil die TE nicht nach den Hintergründen gefragt hat. Da finde ich es für mich unangemessen, Dinge zu zerpflücken, die sie gar nicht zur Diskussion gestellt hat.

Zur Auffindung in der Partnerbörse hab ich auch extra nichts geschrieben, weil ich es nicht weiß und selbst die Antwort der TE abwarte.

Bei mir z.B. war es ein typischer Fall von "dumm gelaufen":
Es gab schon vorher "Ungereimtheiten", aber bei jedem "Ansprechen" wurden mir super plausible Lügen aufgetischt. Irgendwann klickte er dann schnell ein Fenster zu, als ich herein kam, war aber so blöd, es nur zu minimieren, so dass in der Taskleiste schön "Finya - Ihre Antworten" zu lesen war.

Allein DESWEGEN bin ich auf die Seite und wurde auch prompt fündig.

Wie es bei der TE gewesen ist, wissen wir nicht, aber es gibt auch andere Gründe, als selbst dort suchend herum zu stöbern, was hier ja subtil unterstellt wird.

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 13:44

Weil er überall den gleichen Nicknamen hat. Hatte irgendwie ein Baugefühl und in seinem Ort einfach geschaut und war erschrocken ihn dort zu finden. Nee nicht von 1998, die Fotos sind neueren Datums. Und da wir angeblich eine Beziehung führen und zusammenziehen wollten. Er mit mir !!! Und Sonntag noch sagte wie wohl er sich mit mir fühlt, hat mich das total verletzt. Und nun soll ich ihm vertrauen?!?!?!?! Er hatte immer soooo wenig Zeit. Nun kann ich mir vorstellen warum. Wir sehen uns eh erst am WE wieder (wie immer obwohl wir nur 20 km entfernt wohnen, weil ER das so möchte), da werde ich ihn auch mit konfrontieren. Und er ist dort aktiv, das zeigt ja das Datum. Zumindest hat er mir Sonntag gesagt, das er nichts vermisst und alles so bleiben soll wie es ist, ausser das er mit mir wohnen möchte. Und nun das...Finde das einen Vertrauensbruch, zumal er mir am Anfang unserer Beziehung gesagt hat, ich soll mich überall abmelden, nun wären wir zusammen, da braucht man das nicht...

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 13:46
In Antwort auf mrsbrisby2

Mir ist unklar, was Dein Totschlagargument, man verhalte sich wie eine 12-jährige, soll.

Ob und warum die Beziehung den Bach runter zu gehen scheint, wird gar nicht diskutiert, sondern die schöne "Lösung", sich einfach mal auf solchen Plattformen anzumelden (und dabei bleibt es ja meist nicht). Das IST eine Sauerei, wie ich finde und da darf man auch gern wütend sein.

Wenn ihm etwas fehlt, hätte ER reden können!!! Nun den Bonbon ungelutscht an sie zurück zu geben, in dem SIE nun Verständnis haben soll.... nene

Außerdem, so habe ich es festgestellt, hilft JETZT reden nicht viel. Er wirds abstreiten, runter sabbeln etc. Ich würde auch wissen wollen, WIE weit er geht. Das macht dann einiges klar.

Danke
dachte schon sehe alles zu eng und ER darf alles machen. Finde auch das gehört nicht in eine Beziehung. Und wie gesagt, er schien glücklich gewesen zu sein. zumindest hat er nichts gegenteiliges gesagt.

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 14:00
In Antwort auf mokusz

Freenet Singles
Was suchst Du dort überhaupt?

Warum sprichst Du nicht mit ihm?

Weder lese ich das Wort Liebe noch lese ich Vertrauen. Beides scheint im Text keiner Erwähnung wert

Dafür Freenet Singles und Dein Zorn, so als hätte man Dir Dein Spielzeug genommen!
Reine Projektionen, Du habest ihm das nicht zugetraut, da ist eine Aussprache wohl nicht drin, weil Dein Zorn Dich gleich "platzen" lässt - von Dialog keine Spur....

Liebe
Liebe Vertrauen hääää, was sucht man auf einer Singlebörse. Wenn er nur hätte gucken wollen hätte er sich nicht anmelden müssen und er war gestern dort aktiv. Und reden mache ich mit ihm, wenn er am Samstag abend kommt. Vorher gibts ja seinerseits keine Chance. Möchte Dich mal sehen,wenn Du siehst, wie Dein Partner sich in der Singlebörse rumtreibt. Er ist kein Single gibt sich aber als solcher aus. Was bezweckt MANN wohl damit???

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 14:05

Ja
kläre ich. Verstehe ja auch nicht, was er dort macht. Und gestern war ich einfach sooooo traurig, wütend und verletzt. Zumal ich mich überall abgemeldet habe, weil er das so wollte. schön blöd, könnte man jetzt sagen. Stimmt !!!

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 17:01

Die Dreistigkeit mancher Männer kennen keine Grenze!
Hi, Deine Wut kann ich total verstehen! Ich hatte vor Jahren einen Typen, der mich so oft zum ausflippen brachte, dass ich heute viel entspannter mit solchen Männern umgehe. Es liest sich jedenfalls in deiner Lage nicht gesund, dass er Deine Anrufe und smsen ignoriert. An der Aufrichtigkeit Deines Freundes würde ich sehr zweifeln!!! Du solltest Dir mehr wert sein!

LG, Andrea

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 18:28

Guten morgen,
klar die Beziehung ist gelutscht. Will ihn nur noch einen Denkzettel verpassen, indem ich ihn damit überführe. Der denkt doch glatt ich bin blöde und sitze immer zu Hause und warte auf ein Zeichen von ihm. neee....angemeldet bin ich aber unter völlig falschen Daten. Das Profil werde ich dann wenn alles klar ist erstmal löschen und dann guck ich ob ich überhaupt noch mal nen Mann möchte....

Also
ich bräuchte diese Single-Seitengeschichte eigentlich gar nicht ehrlich gesagt.

Allein schon, dass er gerade mal 20 km von dir entfernt wohnt und es nicht auf die Reihe überhaupt nur einen Anflug an Interesse an deinem Leben zu zeigen, hätte mir gereicht. Dazu seine komischen Lügen.... nein danke.

Gespräche gibts nur an den Wochenenden? Jaja, schwer beschäftigt. Bist du dir eigentlich sicher, dass der nicht längst eine zweite am Start hat?

Gibt ja Männer die den Hals nicht vollkriegen können.

Ich hatte mal so einen. Der hatte neben mir eine Affäre und war trotzdem weiterhin ganz fleissig auf der Suche nach mehr (diverse Dates mit anderen Frauen etc). 2 reichten dem nicht. Ich bin da leider auch erst nach über 1,5 Jahren hintergekommen, als die andere von mir erfuhr und mich anrief. Da hab ich nämlich auch immer nicht "drängen" wollen und hab an "Schatz, bald wird alles besser" geglaubt. Sonst wäre das gar nicht erst soweit gekommen. Aber aus Fehlern lernt man ja.

Seitdem ist meine Kompromissfähigkeit (bzw. mein Verständnis für seltsames Verhalten) jedenfalls stark eingeschränkt.

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 18:39

wenn einem Mann etwas fehlt, dann holt er sich das???

Vielleicht hast du Dich ja nur etwas krass ausgedrückt, aber: Wenn einem Mann etwas fehlt, sollte er soviel @rsch in der Hose haben, mit seiner Frau darüber zu sprechen, statt es sich einfach zu holen.

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 18:57

Genau
In der Woche ist immer Funkstille. Habe es irgendwann aufgegeben immer zu betteln....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen