Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bodykette einsetzen

Bodykette einsetzen

6. August 2018 um 14:12

Hallo Ihr Lieben,

Brauchen eure Hilfe ich habe seit längeren jetzt einen freund und habe mir kürzlich eine “bodykette“ gekauft die über das Dekollete hängen kann. Weiß aber nicht so recht wie ich ihn damit überraschen kann außer ihm das zu präsentieren. Bin zwar sehr probierfähig trau mich aba vieles nicht so. Hat jemand Ideen? 
Vielen Danke schon mal.

Mehr lesen

6. August 2018 um 14:58
In Antwort auf topgirl100

Hallo Ihr Lieben,

Brauchen eure Hilfe ich habe seit längeren jetzt einen freund und habe mir kürzlich eine “bodykette“ gekauft die über das Dekollete hängen kann. Weiß aber nicht so recht wie ich ihn damit überraschen kann außer ihm das zu präsentieren. Bin zwar sehr probierfähig trau mich aba vieles nicht so. Hat jemand Ideen? 
Vielen Danke schon mal.

Wieso lädst du ihn nicht zb zum Essen ein (oder ins Kino oder was ihr halt so gerne macht) und ziehst etwas an, wo man(n) die Kette zwar etwas sieht aber noch nicht erahnen kann, was es ist. Wenn er dann fragt, sag ihm leise und auch etwas sexy (oder vielleicht mit einem Augenzwinkern etc.), dass er dies später schon noch erfahren werde... Ich denke dann nimmt euer Abend seinen Lauf und er wird gespannt sein und es kaum erwarten können, bis er sieht, was du da anhast.

Gefällt mir

6. August 2018 um 15:32

Ach Venus, ich glaube wir sind schon zu lange hier im Forum 🤣

10 LikesGefällt mir

6. August 2018 um 15:57

Ja, selbst Fakes und Trolle verlieren mit der Zeit ihre Unberechenbarkeit. Wie schade!

4 LikesGefällt mir

6. August 2018 um 17:53

weißwurst im anus. wie bringe ich ihm das bei?

4 LikesGefällt mir

6. August 2018 um 21:25

immer mit!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen