Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bodybuilder????nix im hirn???? frage an die frauen

Bodybuilder????nix im hirn???? frage an die frauen

18. Juni 2008 um 22:25

was haltet ihr von dicken Muckies und sixpack???...
fitnesswahn bei unseren männern????
stehen da wirklich alle frauen drauf????
würde mich wirklich mal interessieren...
haut also in die tasten, auch die werten männer

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 22:33

Bodybuilder????
nein, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleine Bauchmuskeln und ein schlanker Körper sind mein Ideal! Auf dicke, aufgepumpte Muskeln kann ich wirklich verzichten... urgs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 23:42

Hallo?!
wer hat jemals behauptet das intelligente frauen mit geschmack auf bodybuilder stehen???????? Sportlich männer auf jeden fall, aber auf diese peinlichen aufgeblasenen anabolika opfer steht doch keine normale frau!!! Höchstens eine die genauso billig aussieht.

ein mann sollte grundsätzlich auch ein wenig an seinem aussehen interessiert sein und sich pflegen, aber diese künstlichen und übertriebenen muskeln, das ist einfach mal unnatürlich und dadurch abtournend.

ihr männer steht doch auch nicht auf diese getoastetend sonnenstudio blondinen an mit langen roten fingernägeln und billigen miniröcken oder? ist genau das selbe für uns frauen...

also jungs kommt mal klar keiner steht auf diese pumper opfer

19. Juni 2008 um 8:07

Ich als Mann
äußere mich mal auch dazu!
Also es gibt schon muskulöse Männer die auch in meinen Augen echt heiss sind!Aber darunter ist keiner der einfach nur viele und grosse Muskeln hat!
Mal ehrlich die Muckijungs sind ja nicht mal sportlich! Oftmals umbeweglich und schnell sind die auchnicht grade!

Ich mein ich bin nun echt kein Muskelprotz, dann schon eher ein dünner Hering
Aber ich seh das genau so wie die meisten Frauen. Ein netter kleiner Six-pack, und sonst ne sportliche Figur. Dafür muss man nicht mal ins Studio und es kommt auf jeden Fall besser an als 120KG nutzlose Muskeln!

Mein Ideal eines Körpers : Seht euch mal Kevin Garnett oder Kobe Bryant an!

19. Juni 2008 um 10:07

Genau
deshalb mache ich auch virl Sport! Einmal weil es fast besserist als sex...fast wohl gemerkt und zum anderen beugt man damit verletzungen vor ! Grade ich mit meiner Grösse muss sport treiben um nicht im Alter ganz arge Rücken und Gelenkprobleme zu bekommen!
Manche sagen "Sport ist Mord" und wenn dasso ist dann ist Sterben ein geiles gefühl!

Grüß dich Ben

-Smile and love-

19. Juni 2008 um 10:09
In Antwort auf yuito_12561951

Ich als Mann
äußere mich mal auch dazu!
Also es gibt schon muskulöse Männer die auch in meinen Augen echt heiss sind!Aber darunter ist keiner der einfach nur viele und grosse Muskeln hat!
Mal ehrlich die Muckijungs sind ja nicht mal sportlich! Oftmals umbeweglich und schnell sind die auchnicht grade!

Ich mein ich bin nun echt kein Muskelprotz, dann schon eher ein dünner Hering
Aber ich seh das genau so wie die meisten Frauen. Ein netter kleiner Six-pack, und sonst ne sportliche Figur. Dafür muss man nicht mal ins Studio und es kommt auf jeden Fall besser an als 120KG nutzlose Muskeln!

Mein Ideal eines Körpers : Seht euch mal Kevin Garnett oder Kobe Bryant an!

Also die richtigen Bodybuilder ...
... mit Figur a la Schwarzenegger finde ich absolut abstoßend.
Idealer Körper hat für mich: David Beckham. Paar Muskeln und durchtrainiert ist gut, mehr muss nciht sein. Persönlich gesehen muss ein Mann bei mir kein Sixpack haben. Es gibt sowieso wichtigeres als Figur!

19. Juni 2008 um 10:12
In Antwort auf yuito_12561951

Genau
deshalb mache ich auch virl Sport! Einmal weil es fast besserist als sex...fast wohl gemerkt und zum anderen beugt man damit verletzungen vor ! Grade ich mit meiner Grösse muss sport treiben um nicht im Alter ganz arge Rücken und Gelenkprobleme zu bekommen!
Manche sagen "Sport ist Mord" und wenn dasso ist dann ist Sterben ein geiles gefühl!

Grüß dich Ben

-Smile and love-

ACH
Und noch was! Wir sollten eigentlich mal zusammen Kochen! Ich liebe gutes Essen!

Gestern hab gabs für mich und meine Süße Italienischen Käse mit Feigenmarmelade als Vorspeise, dann Gefüllte ?Champignons? mit ner Tunfisch, Tomaten-Morzrella Füllung und dazu in Balsamico gebratene Steakstreifen und selbst gemachte Knödel und nem feienen Sösschen.....

...war das ein Fest und der nachtisch ist einfach und grandios! Quark nach eigenem Ermessen mit Zucker und Rum (am besten Stroh) verrühren und dazu Mandarienen, Erdbeeren oder Heidelbeeren.

19. Juni 2008 um 11:21

Das kann man jetzt so nicht sagen
Ich treibe echt viel sport, aber Burger und Süssigkeiten bin ich nun echt nicht abgeneigt! Bisher haben sich meine Freundinnen immer beschwert, dass ich durch meine extreme Liebe zu essen im allgemeinen auch zum mitessen verführe

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club