Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bodybuilder als Freund, hat jemand Erfahrung??

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2013 um 22:28
K
karyn_12444371
11.04.04 um 16:41

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und wir sind glücklich.
Er betreibt Bodybuilding und da gibt es sogenannte Aufbauphasen und Ruhephasen (Muskelaufbau). Hat schonmal jemand Erfahrungen sammeln können so jemanden als Partner gehabt zu haben??

LG Leoni

Mehr lesen

T
tisha_12438204
11.04.04 um 17:00

Ja, hier
Hm, also was ich immer ein wenig nervig fand, waren die Essgewohnheiten:

selten McDonalds, keine Schokolade (und ich fand es dann immer doof, alleine Schoki zu futtern).

Naja, hinzu kamen dann vier Tage Training pro Woche. Das war besonders an den Wochenenden unanangenehm, da wir (laut seiner Meinung) nicht ausschlafen konnten bzw beieinander übernachten konnten.

Sind im Prinzip Kleinigkeiten, mit denen ich mich damals leider nicht arrangieren konnte....

Ein positiver Nebeneffekt: man wird selbst körperbewusst, lebt gesünder und ich hab sogar auch angefangen mit Fitness-Training!

1 -Gefällt mir

K
karyn_12444371
11.04.04 um 17:06
In Antwort auf tisha_12438204

Ja, hier
Hm, also was ich immer ein wenig nervig fand, waren die Essgewohnheiten:

selten McDonalds, keine Schokolade (und ich fand es dann immer doof, alleine Schoki zu futtern).

Naja, hinzu kamen dann vier Tage Training pro Woche. Das war besonders an den Wochenenden unanangenehm, da wir (laut seiner Meinung) nicht ausschlafen konnten bzw beieinander übernachten konnten.

Sind im Prinzip Kleinigkeiten, mit denen ich mich damals leider nicht arrangieren konnte....

Ein positiver Nebeneffekt: man wird selbst körperbewusst, lebt gesünder und ich hab sogar auch angefangen mit Fitness-Training!

Und wie sah das sexuelle aus?
Hi..ja das ist bei uns auch so, ich komme damit aber klar, ich betreibe selber Fitness..nur nervt manchmal das genörgele von ihm wenn ich mal Schokolade esse, aber das lasse ich mir nicht nehmen ;o)

Nur wie sah es bei Euch sexuell aus?

Gefällt mir

A
an0N_1198905799z
11.04.04 um 17:13

Versteh ich nicht...
ist ein bodybuilder ein anderer mensch? besser oder schlechter? oder was soll an einem bodybuilder anders sein? ISt das nicht genauso wie enn man eben einen freund hat der oft fussball spielt ? ist das nicht das selbe? hat ein bodybuilder anderen sex oder so ? Sorry, will mich auf keinen Fall lustig machen oder so, hab es nur nicht verstanden.
lg, citrusie.

Gefällt mir

Anzeige
T
tisha_12438204
11.04.04 um 17:13
In Antwort auf karyn_12444371

Und wie sah das sexuelle aus?
Hi..ja das ist bei uns auch so, ich komme damit aber klar, ich betreibe selber Fitness..nur nervt manchmal das genörgele von ihm wenn ich mal Schokolade esse, aber das lasse ich mir nicht nehmen ;o)

Nur wie sah es bei Euch sexuell aus?

Das war....
...gut

Gefällt mir

K
karyn_12444371
11.04.04 um 17:16
In Antwort auf an0N_1198905799z

Versteh ich nicht...
ist ein bodybuilder ein anderer mensch? besser oder schlechter? oder was soll an einem bodybuilder anders sein? ISt das nicht genauso wie enn man eben einen freund hat der oft fussball spielt ? ist das nicht das selbe? hat ein bodybuilder anderen sex oder so ? Sorry, will mich auf keinen Fall lustig machen oder so, hab es nur nicht verstanden.
lg, citrusie.

Ne klar alle Männer sind gleich....
aber wenn Du meinen Text gelesen hast, wirst Du sehen, das ich die Aufbauphasen und Ruhephasen anspreche.
Bodybuilder hauen sich dann irgendein Zeug rein wonach er aufeinmal immer Lust auf Sex hat und das ist in der Ruhephase nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1198905799z
11.04.04 um 17:17

aber wenn Du meinen Text gelesen hast, wirst Du sehen, das ich die Aufbauphasen und Ruhephasen anspreche.
Bodybuilder hauen sich dann irgendein Zeug rein wonach er aufeinmal immer Lust auf Sex hat und das ist in der Ruhephase nicht.

Oje..
das wäre aber nichts für mich... so ein mann der einmal ein sexmonster ist und dann mal wieder nicht.

Gefällt mir

Anzeige
T
tisha_12438204
11.04.04 um 17:18

?
Trainiert dein Freund mit Stoff? Oder nur mit den üblichen Präparaten, wie Aminos, Eiweiß etc?

Gefällt mir

K
karyn_12444371
11.04.04 um 17:38
In Antwort auf tisha_12438204

?
Trainiert dein Freund mit Stoff? Oder nur mit den üblichen Präparaten, wie Aminos, Eiweiß etc?

Ich weiß nicht genau....
Ich weiß nicht genau womit er trainiert...aber ich merke ja diese Schwankungen..

Gefällt mir

Anzeige
T
tisha_12438204
11.04.04 um 17:44

Ich weiß nicht genau....
Ich weiß nicht genau womit er trainiert...aber ich merke ja diese Schwankungen..

Also...
mein damaliger Freund hat immer ohne "Stoff" trainiert.
Das heißt, ohne Testosteron und andere Hormone oder chemische Keulen. Er hat nur simples Eiweiß, Creatin und Aminos konsumiert.
Sein sexuelles Interesse war nie stärker oder schwächer als normal.

Aber von Hormonzugaben wird man wohl "rattiger"....

Frag ihn doch mal

Gefällt mir

T
talya_12492237
25.10.13 um 22:28

Bodybuildersfriend.com ist Fake Betrug Scam Bodybuildersfriend.com
Bodybuildersfriend.com ist Betrug geld is weg nicht bestellen!!!!!!!FAKE BETRUG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige