Home / Forum / Liebe & Beziehung / Body painting

Body painting

19. November 2007 um 23:17


Ich weiß, der Beitrag passt mal wieder nirgends wirklich rein. Ich überlege gerade, was ich meinem Schatz dieses Jahr zu Weihnachten schenken kann. Vieles scheidet aus, weils schon mal dagewesen ist , ich war in der Vergangenheit immer schon recht kreativ. Ich hab nun gerade beim Surfen essbare Bodypaintfarbe gefunden, mit leckerem Fruchtgeschmack und würde ihm gerne einen "Spieleabend" (sprich "Bodypainting" mit anschließendem Schaumbad schenken (wenns soweit noch kommt ) .Hat das jemand von euch schon probiert und weiß,obs Spaß macht,schmeckt und sexy ist?

Mehr lesen

20. November 2007 um 18:34


Danke dir. Ich grübel noch ein bisschen,aber wenn du sagst, diese Creme war auch lecker.. Würde halt vieles an Stimmung kaputt machen,wenns eklig schmeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 20:22

Das ist es ja..
ich kann ja nicht das Frabenset kaufen und schon aufmachen.Selbst wenn.. dann hab ich nachher viel Geld hineblättert und das für nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 18:52

Hilfe Hilfe!
Meine im Internet bestellten, fruchtigen Fingerfarben sind gerade angekommen. Sie sind in 4 einzelnen Töpfen verpackt. Hatte die auch schon jemand? Sahen sie bei dir (trotz noch einem halben Jahr Haltbarkeitsdatum) in der Packung irgendwie unflüssig/fest aus? Also nicht so,wie man sie sich vorstellt?

Bin grad völlig geknickt, weil sie fast angetrocknet aussehen. Die meinten am Telefon,man müsse sie umrühren.. Wird das dann besser oder schick ich sie lieber auf eigene Kosten zurück?

Ich hoffe,jmd antwortet!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram