Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Boah ich glaub' ich werde alt"

"Boah ich glaub' ich werde alt"

11. Februar 2015 um 15:00

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt fast 30ig und ich muss leider sagen, dass ich nicht mehr die jüngste bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen aus Interesse Instagram installiert und muss feststellen, dass ganz viele junge Leute sowas wie Sport (ihre Körper - teilweise im bikini), Essen und Fashion posten.

An die Mamas und Papas "sind eure Kinder auch so ?" und vielleicht auch die Leute die evtl auch sowas posten ... "Warum postet ihr sowas?" Es sind erheblich viele Leute. Die Fotos sehen fast identisch aus - nur evtl mit einer anderen Müslischale. *lach*

Aber vielleicht werde ich auch einfach zu alt für sowas.

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 15:15


unsere Firewall sperrt alle sozialen Netzwerke, also muss ich mir das nicht antun ^^

Am tollsten finde ich immer noch die, die ihre Bilder posten und dann völlig entsetzt sind, was damit so alles im Internet passiert. Ja nanu, wie kann das denn sein...

Ich kann mich noch im besten Slang mit 17jährigen unterhalten, die mir auch oft nicht glauben, dass ich wirklich 39 bin - also bin ich auch noch nicht zu alt
Aber *jeden* Mist muss man auch nicht verstehen

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 22:32

..

Tante Marlete?

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 11:34

Hi
Ja genau das meine ich. Viele haben mein Thread nicht verstanden, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen