Home / Forum / Liebe & Beziehung / Boa das fängt ja schon gut an..... "Du darfst dich nicht verlieben"..... ha ha ha

Boa das fängt ja schon gut an..... "Du darfst dich nicht verlieben"..... ha ha ha

16. April 2009 um 3:23

Hallo an alle Leidensgenossen,

ich glaube ich werde sofort die Notbremse ziehen nach dem Motto 3 x treffen ist keinmal......

heute Abend war er bei mir zu Hause, es war ein schöner Abend! Doch ein Satz von ihm hat mich gleich ganz hellwach gemacht und hat mir die "Rose-farbene Brille" abgenommen.

Ich sagte ihm daß ich ihn total lieb hätte und ob er damit jetzt ein Problem hätte ?!? Die Antwort war

SOLANGE DU KEINEN STRESS MACHST.........

eigentlich unverschämt.............. boa hammerhart finde ich das.....

Als er ging meinte er wir würden telefonieren.... rufst du an oder soll ich........... ich sagte kurz und knapp DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde da nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder anrufen.....

was bin ich für ein riesen A...................... so einen scheiß überhaupt zu machen....

super echt muss ja immer wieder mal dort hin zu ihm ins Büro, da bleibt keine Wahl..... da muss ich jetzt durch..... Suppe löffeln.............

In diesem Sinn hoffe ich daß ihr alle wenigstens gutttttttttttttttt schlafen könnt..............

Grüssle aus Schwaben.....
Sonnenblümlein

Mehr lesen

16. April 2009 um 9:04

Und genau darauf wollte ich dich gestern...
hinweisen. Vielleicht waren meine Worte falsch gewählt, aber ich wollte dir gestern damit sagen, dass du genau damit rechnen musst.

Er ist einer von der ganz besonderen Sorte. Er hat dir damit ganz klar gesagt, dass er nur eine Affäre möchte. Du hast ihm deine Gefühle gestanden- die jucken ihn mal so gar nicht. Hauptsache du bist schön brav und kümmerst dich ordentlich um ihn. Wie es dir dabei geht, ist ihm egal. Der Hammer! Echt!

Immerhin weißt du, woran du bist. Den kannst du doch jetzt ernsthaft nicht mehr toll finden. Auch, wenn er anrufen sollte, vergiss ihn. Dann hast du immer keine Zeit, bist schon verabredet. Wenn du in sein Büro fährst, machst dich immer schick und verhältst dich ganz normal und geschäftlich. Der wird sich schon noch ärgern. Glaub mir!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 9:39

Yesssssssssssssssssssssssssss
danke Mädels, genau das werde ich tun und zwarrrrrrrrrrrrrrrr gleichhhhhhhhhhhhhh nacher da ich mit ihm in einer Leerwohnung einen Termin habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um 11.35 weis er das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Werde ihm sagen daß er diesennnnnnnnnn einen Satzzzzzzzzzzzzzzzzz besser nicht gesagt hätte . Und zwar ganz nett...

Werde gleich heut Abend mit einer Freundin auf die Piste gehen lachhh glaub es geht los, echt ich bin 42 Jahre halllloooooooooooooo wo sind wir denn - hinter dem Ofen muss ich mich gottseidank auch nicht verstecken..... da findet sich auch noch was anderes...

BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIII und dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

16. April 2009 um 20:24
In Antwort auf rhona_12898410

Yesssssssssssssssssssssssssss
danke Mädels, genau das werde ich tun und zwarrrrrrrrrrrrrrrr gleichhhhhhhhhhhhhh nacher da ich mit ihm in einer Leerwohnung einen Termin habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um 11.35 weis er das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Werde ihm sagen daß er diesennnnnnnnnn einen Satzzzzzzzzzzzzzzzzz besser nicht gesagt hätte . Und zwar ganz nett...

Werde gleich heut Abend mit einer Freundin auf die Piste gehen lachhh glaub es geht los, echt ich bin 42 Jahre halllloooooooooooooo wo sind wir denn - hinter dem Ofen muss ich mich gottseidank auch nicht verstecken..... da findet sich auch noch was anderes...

BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIII und dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

Viele denken jetzt ich wär ein Schwein!!!!!!!!!!
ist mir auch scheissegal denn ich habe meinen lieben auf französisch verabschiedet glaube so einen Liebesakt hat er noch nie in seinem Leben gehabt - habe ihm anschliessend ein schönes Leben gewünscht .....

dieser mMensch hat gezittert wie Espenlaub.... er ist aus der Wohnung als wir nach zwei Stunden gegangen sind nicht mehr Herr seiner selbst gewesen ... lachhhhhhhhhhhhh

er sagte dann rufst du an ich sagte neinnnnnnnnn wenn du etwas willst ruf du an.....

bin in mein Cabrio gestiegen habe gesehen dass er zwei Autos hinter mir fährt - dann an der Ampel mein Dach aufgemacht lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

2 Stunden später hat er angerufen und gesagt ich würde ihm so fehlen... ich sagte ohje da kann ich dir leider auch nicht helfen..... und abends würde ich auf die Piste gehen und auch liebenswerterweise ein paar Biere für ihn mittrinken...... lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh kann nicht mehr echt....... er darf schön brav bei der lieben zu Hause auf dem Sofa hocken, das hat doch auch was.....

bin ja mal gespannt brüll mich ab echt .... hab ihm gesagt ich mach das jetzt so wie du, er sagte wie ich das meinen würde, ich sagte ich nehme alles mit bis einer kommt der frei ist und auch nicht von schlechten Eltern......

boaaaaaaaa daß bin ich doch garnicht aber es kam gut rüber.........

Bussi euch alle

16. April 2009 um 21:53

ist mir auch scheissegal denn ich habe meinen lieben auf französisch verabschiedet glaube so einen Liebesakt hat er noch nie in seinem Leben gehabt - habe ihm anschliessend ein schönes Leben gewünscht .....

dieser mMensch hat gezittert wie Espenlaub.... er ist aus der Wohnung als wir nach zwei Stunden gegangen sind nicht mehr Herr seiner selbst gewesen ... lachhhhhhhhhhhhh

er sagte dann rufst du an ich sagte neinnnnnnnnn wenn du etwas willst ruf du an.....

bin in mein Cabrio gestiegen habe gesehen dass er zwei Autos hinter mir fährt - dann an der Ampel mein Dach aufgemacht lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

2 Stunden später hat er angerufen und gesagt ich würde ihm so fehlen... ich sagte ohje da kann ich dir leider auch nicht helfen..... und abends würde ich auf die Piste gehen und auch liebenswerterweise ein paar Biere für ihn mittrinken...... lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh kann nicht mehr echt....... er darf schön brav bei der lieben zu Hause auf dem Sofa hocken, das hat doch auch was.....

bin ja mal gespannt brüll mich ab echt .... hab ihm gesagt ich mach das jetzt so wie du, er sagte wie ich das meinen würde, ich sagte ich nehme alles mit bis einer kommt der frei ist und auch nicht von schlechten Eltern......

Bussi euch alle

Muss jeder selbst wissen aber...
ich hätte "DEN" nicht mehr in den Mund genommen

Du willst ihn ja doch unbedingt haben sonst würdest Du ihn doch nicht so verabschieden, oder? Klär mich auf, wenn ich Unrecht habe!

Versteh ich nicht so ganz, Dein Verhalten. Was willst Du eigentlich?? Du solltest Dich in erster Linie um Deinen STOLZ kümmern, alles andere ist NICHT so wichtig. Er wird schon wissen, was er verloren hat, oder? Dennoch entscheidet er sich für seine Frau, das sollte Dir zu denken geben!!!! Du solltest DIR mehr WERT sein.

Alles Gute

Nana

17. April 2009 um 10:03

Bussi euch alle

Mhm...
grundsätzlich witzig, dass du ihm noch einen .... hast. Aber, ganz ehrlich, er wird es irgendwann belächeln. Somit hast du dich als billig dargestellt. Bist daher in meinen Augen nicht mit Stolz und gehobenen Kopf aus der Situation heraus gekommen. Du bist dann eher eine Frau von vielen!
Es wäre viel cooler gewesen, wenn du ihn rein geschäftlich, aber nett, behandelt hättest. Er hätte das Gefühl bekommen, dass du eine tolle Frau bist, die so ein Weichei wie ihn gar nicht nötig hat und schnell einen besseren Mann findet. Jetzt bist du nur eine Frau, die sich gleich den nächsten Typen nimmt. Darauf stehen Männer in der Regel nicht wirklich. Zumindest wird er dich nicht als Frau schätzen! Sehr schade...

17. April 2009 um 10:06
In Antwort auf sylwia_12645036

Mhm...
grundsätzlich witzig, dass du ihm noch einen .... hast. Aber, ganz ehrlich, er wird es irgendwann belächeln. Somit hast du dich als billig dargestellt. Bist daher in meinen Augen nicht mit Stolz und gehobenen Kopf aus der Situation heraus gekommen. Du bist dann eher eine Frau von vielen!
Es wäre viel cooler gewesen, wenn du ihn rein geschäftlich, aber nett, behandelt hättest. Er hätte das Gefühl bekommen, dass du eine tolle Frau bist, die so ein Weichei wie ihn gar nicht nötig hat und schnell einen besseren Mann findet. Jetzt bist du nur eine Frau, die sich gleich den nächsten Typen nimmt. Darauf stehen Männer in der Regel nicht wirklich. Zumindest wird er dich nicht als Frau schätzen! Sehr schade...

Nachtrag:
Ich musste meine Sätze nochmal lesen- ICH sehe dich nicht als billig- ich meinte damit, dass ER dich so sehen wird. Ich sehe deine "Tat" als verzweifelt an. Du wolltest es ihm in dem Moment nochmal richtig zeigen. Wenn die Gefühle verrückt spielen, dann denkt man in bestimmten Momenten einfach nicht nach. Also- ich kann dich verstehen. Finde es dennoch sehr schade, da du das auf andere Weise viel besser hättest regeln können!

17. April 2009 um 10:22

Hey, ich finde
du hast das gut gemacht (aus der Sicht eines Mannes) - an deiner Stelle würde ich es jetzt nicht in aller Öffentlichkeit breittreten, klar, aber er weiß jetzt was er nie wieder bekommt.
Was er (vielleicht gerade deswegen) will.
Und sicher nicht bekommt

Selbstwertgefühl steht immer im Verhältnis zu anderen und im Verhältnis zu ihm dominierst du jetzt.

Sollte er den Fehler begehen, das öffentlich zu machen, sag einfach, dass du Schluss gemacht hast, weil ers im Bett nicht bringt, veilleicht mit einem kleinen Verweis auf die Größe seiner Männlichkeit.
Die Möglichkeit es seiner Frau zu sagen, hast du auch noch, aber das würde ihm aus meiner Sicht helfen, also würde ich es lassen.....

So würde ich einen Mann fertig machen, wenn ich eine Frau wäre.....

17. April 2009 um 10:25
In Antwort auf sylwia_12645036

Nachtrag:
Ich musste meine Sätze nochmal lesen- ICH sehe dich nicht als billig- ich meinte damit, dass ER dich so sehen wird. Ich sehe deine "Tat" als verzweifelt an. Du wolltest es ihm in dem Moment nochmal richtig zeigen. Wenn die Gefühle verrückt spielen, dann denkt man in bestimmten Momenten einfach nicht nach. Also- ich kann dich verstehen. Finde es dennoch sehr schade, da du das auf andere Weise viel besser hättest regeln können!

Sehe es genau so...

Bin der Meinung von annabelina.
In unserer Verzweiflung tun wir viele Dinge, die wir später bereuen oder für die wir uns später schämen.
Du hast Deinen Weg gewählt...
Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dieses Thema wirklich schon für Dich abgeschlossen ist .

17. April 2009 um 11:15
In Antwort auf virk82

Hey, ich finde
du hast das gut gemacht (aus der Sicht eines Mannes) - an deiner Stelle würde ich es jetzt nicht in aller Öffentlichkeit breittreten, klar, aber er weiß jetzt was er nie wieder bekommt.
Was er (vielleicht gerade deswegen) will.
Und sicher nicht bekommt

Selbstwertgefühl steht immer im Verhältnis zu anderen und im Verhältnis zu ihm dominierst du jetzt.

Sollte er den Fehler begehen, das öffentlich zu machen, sag einfach, dass du Schluss gemacht hast, weil ers im Bett nicht bringt, veilleicht mit einem kleinen Verweis auf die Größe seiner Männlichkeit.
Die Möglichkeit es seiner Frau zu sagen, hast du auch noch, aber das würde ihm aus meiner Sicht helfen, also würde ich es lassen.....

So würde ich einen Mann fertig machen, wenn ich eine Frau wäre.....

Bin nach wie vor der Meinung daß genau das der richtige Abschied war........... würde es wieder ...
ja bin auch nach wie vor der Meinung dass es gut war.... zumal er schon wieder angerufen hat ....... gerade vorher

sagte ihm daß ich gestern Abend auf der Piste war und mit seinem Bruder geflirtet hätte...... boa er hat gemeint der wäre ja noch frei .....er wolle ihn mir aber NICHT schmackhaft machen........... und er würde in Ohnmacht fallen wenn der eines Tages in der Familie mich als seine neue Freundin vorstellen würde........... hihi er würde sagen
Herzlichen Glückwunsch "Jonger" zu dieser Traumfrau, gute Wahl getroffen..... tjaaaaaaaaaaaaaaaa heut Abend werd ich noch ein Bier trinken gehen sagte ich zu ihm.............. dein Bruder ist auch dabei..............

ja und er darf schön daheim auf dem Sofa sitzen........... und brüten........................ .

bussi to all

17. April 2009 um 11:46

Bin nach wie vor der Meinung daß genau das der richtige Abschied war........... würde es wieder ...
ja bin auch nach wie vor der Meinung dass es gut war.... zumal er schon wieder angerufen hat ....... gerade vorher

sagte ihm daß ich gestern Abend auf der Piste war und mit seinem Bruder geflirtet hätte...... boa er hat gemeint der wäre ja noch frei .....er wolle ihn mir aber NICHT schmackhaft machen........... und er würde in Ohnmacht fallen wenn der eines Tages in der Familie mich als seine neue Freundin vorstellen würde........... hihi er würde sagen
Herzlichen Glückwunsch "Jonger" zu dieser Traumfrau, gute Wahl getroffen..... tjaaaaaaaaaaaaaaaa heut Abend werd ich noch ein Bier trinken gehen sagte ich zu ihm.............. dein Bruder ist auch dabei..............

ja und er darf schön daheim auf dem Sofa sitzen........... und brüten........................ .

bussi to all

Na, jeder muss nach seiner Facon selig werden...
... aber für mich als stille Mitleserin klingt das irgendwie sehr nach durchgedrehtem Teenager. So die Masche, jemanden eifersüchtig zu machen, indem man einen anderen ins Feld führt - autsch. Auch noch den Bruder, um Himmels Willen. Sowas machen 10jährige Mädels, wenn sie ihre beste Freundin ärgern wollen.

Ich bin im Übrigen der Meinung der anderen Posterinnen hier - so tief zu sinken, dazu gehört schon eine große Portion Selbstverachtung. Mittlerweile halte ich das ganze für einen Fake. Als 42jährige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und geschäftlich erfolgreich ist, benimmt man sich nicht so kindisch und notgeil - dafür hat man normalerweise zuviel Grips, Empathie und Lebenserfahrung. Entweder die Story stimmt nicht und war ein kleienr Spaß, oder du bist absolut nicht zu beneiden.

17. April 2009 um 11:48

bussi to all

???
Und Du bist sicher, dass Du schon 42 Jahre bist ??????????????????????????????

17. April 2009 um 12:02
In Antwort auf ines_11935499

???
Und Du bist sicher, dass Du schon 42 Jahre bist ??????????????????????????????

Dieselbe Frage liegt mir seit Tagen auf der Zunge
Kann man kaum glauben, oder???

17. April 2009 um 14:30
In Antwort auf ines_11935499

Sehe es genau so...

Bin der Meinung von annabelina.
In unserer Verzweiflung tun wir viele Dinge, die wir später bereuen oder für die wir uns später schämen.
Du hast Deinen Weg gewählt...
Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dieses Thema wirklich schon für Dich abgeschlossen ist .

Jup, sehe ich auch so
...das ganze wirkt schon sehr inszeniert und die angeblich vorhandene stärke wird ihm nahezu aufgedrückt.

das ganze wirkt auf mich eher verzweifelt, enttäuscht und verkrampft.
leider.

17. April 2009 um 14:33

bussi to all

Eine frage
warum legst du es nun unbedingt darauf an, dich ihm als billiges, williges weibchen darzustellen?

17. April 2009 um 14:59
In Antwort auf britta_12100163

Na, jeder muss nach seiner Facon selig werden...
... aber für mich als stille Mitleserin klingt das irgendwie sehr nach durchgedrehtem Teenager. So die Masche, jemanden eifersüchtig zu machen, indem man einen anderen ins Feld führt - autsch. Auch noch den Bruder, um Himmels Willen. Sowas machen 10jährige Mädels, wenn sie ihre beste Freundin ärgern wollen.

Ich bin im Übrigen der Meinung der anderen Posterinnen hier - so tief zu sinken, dazu gehört schon eine große Portion Selbstverachtung. Mittlerweile halte ich das ganze für einen Fake. Als 42jährige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und geschäftlich erfolgreich ist, benimmt man sich nicht so kindisch und notgeil - dafür hat man normalerweise zuviel Grips, Empathie und Lebenserfahrung. Entweder die Story stimmt nicht und war ein kleienr Spaß, oder du bist absolut nicht zu beneiden.

Hoffe für Euch daß ihr immer den geraden Weg.......... ich bin eben nicht so gottseidank!
ja so etwas verrücktes ist mir in meinem Leben noch nie passiert und ich habe so etwas auch noch nie gemacht, ich war 15 Jahre verheiratet..... habe studiert, einen Super Beruf , zwei tolle Kinder - trotzdem wohl eine Hohlbirne die sich benimmt wie ein Teenie lt. euren Aussagen .... Fake..... und was weis ich alles.......

ok danke euch für diese Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Und trotzdem war dieser Mensch geraden hier bei mir zum Kaffee - bei so einer Hohlbirne wie mir -
hat einfach geklingelt und mir gesagt daß er mich sooooooooooooo mag .
Einfach nur so auf dem Sofa aneinandergekuschelt gesessen und zwei Stunden gequatscht.....ohne geknutsche oder sonst etwas........

sicher fällt euch dazu auch wieder etwas nettes ein!!!!!!!!!!!!!!

Das zum Abschluß

Grüssle

17. April 2009 um 15:05

Hoffe für Euch daß ihr immer den geraden Weg.......... ich bin eben nicht so gottseidank!
ja so etwas verrücktes ist mir in meinem Leben noch nie passiert und ich habe so etwas auch noch nie gemacht, ich war 15 Jahre verheiratet..... habe studiert, einen Super Beruf , zwei tolle Kinder - trotzdem wohl eine Hohlbirne die sich benimmt wie ein Teenie lt. euren Aussagen .... Fake..... und was weis ich alles.......

Und trotzdem war dieser Mensch geraden hier bei mir zum Kaffee - bei so einer Hohlbirne wie mir -
Einfach nur so auf dem Sofa aneinandergekuschelt gesessen und zwei Stunden gequatscht.....ohne geknutsche oder sonst etwas........

Das zum Abschluß

Grüssle

Wie sich die Dinge ändern...
"ich werde da nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder anrufen.....

was bin ich für ein riesen A...................... so einen scheiß überhaupt zu machen...."

Deine Worte, noch vor kurzem. Nicht meine.

17. April 2009 um 15:24

bussi to all

Ich
hoffe du hast mal was adis gehört wen du jetz alles mit nehmen wilst was du krigst

17. April 2009 um 19:03

Das zum Abschluß

Grüssle

Wer hat hier geschrieben...
Du bist eine Hohlbirne - NUR DU SELBST!

Es nimmt Dir jetzt niemand mehr ab, das Du eingesehen hast, das es Dir nix bringt. Du willst spielen - bitte schön - dann spiele.

Es gibt nunmal immer verschiedene Anschauungen zu einer Sache. Deshalb schreibt man hier ja auch um z.B. seinen Horizont zu erweitern und/oder andere Meinungen zu hören. Wenn Dich das nicht interessiert weil Du sowieso dein Ding duchziehst - egal wie lächerlich es ist- so ist das auch Deine Sache.

Unterrichte uns weiter wie es läuft, das wird bestimmt noch interessant

Schönen Abend noch

Gruß
nana

17. April 2009 um 19:40
In Antwort auf vergeben73

Ich
hoffe du hast mal was adis gehört wen du jetz alles mit nehmen wilst was du krigst

Ich
meinte aids

17. April 2009 um 22:18

bussi to all

Hä?????
Wie bist du denn jetzt drauf??? Wie alt bist du gleich??? Ich bin gerade echt platt. Sorry, aber ich muss leider alles zurück nehmen- dein Verhalten geht gar nicht. Das kann ich beim besten Willen auch nicht mehr als Verzweiflungstat deuten.
Ja, warum ruft er denn an?? Weil er Sex will! Mehr nicht. Du bist ihm unwichtig. Findest du den Gedanken daran nicht eher bedauerndswert???

19. April 2009 um 9:14

Bussi euch alle

Eins
würde ich gerne noch wissen,op du denkst weil du ihn es besorgt hast mit dne mund,das er deswegen seine frau nach 20 ehe jahre verlassen würde?

19. April 2009 um 10:27

Das zum Abschluß

Grüssle

Wie jetzt???
Ich sehe nicht mehr durch. Erst warst du verliebt, dann hat er dir klar gemacht, keine Gefühle für dich zu haben- du hast ihm ordentlich einen ... und ihn als A... abgestempelt und für dich aus deinem Leben gestrichen.
JETZT kommt er plötzlich zum Kaffee vorbei, du lässt ihn rein und er kuschelt "nur" mit dir. Wie interpretierst du sein Verhalten? Er hat nun doch ganz plötzlich Gefühle für dich entwickelt und ihm geht es gar nicht ausschließlich um Sex??? Schätzchen, der Mann ist nicht völlig blöde. Der hat schon geschnallt, wie er dich rumkriegt. Dem hast du es ordentlich besorgt- genau das will er wieder haben. Warum bekommt er es nicht- weil er von einer unbefangenen Affäre gesprochen hat. Also, macht er einen auf Gefühlsdusel bis er dich geknackt hat. Wunderbar. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Vielleicht kannst du irgendwann wieder klar denken und merkst, dass du im Moment weit entfernt bist von einer starken und intelligenten Frau.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest