Forum / Liebe & Beziehung

BMI von 23

Letzte Nachricht: 7. Februar 2009 um 19:12
C
coira_12825490
05.02.09 um 19:56

ich habe am we ein date... und ich habe angst das er mich zu dick findet... er hat bis jetzt nur fotos gesehen... wo man das ganze ausmaß meiner fülle nicht sieht...

Ist ein BMI von 23 schon zuviel ???????? Oder trifft ihn vielleicht doch nicht der schlag wenn er mich sieht...?

Mehr lesen

C
coira_12825490
05.02.09 um 20:28

:::
habe keine gewichtsangabe gemacht... finde aber das die fotos die er gesehen hat viel vorteilhafter aussehen als es in natura ist...

bin drauf und dran das date auf später zu verschieben... um noch ein bisschen zu hungern

Gefällt mir

C
coira_12825490
05.02.09 um 20:41

...
ich habe mich nicht anders dargestellt als ich bin... und habe auch nicht versucht mich anders zu verkaufen...

foto und wirklichkeit ist nunmal ein unterschied... und da ist mein problem... ich habe angst das ihm das dann nicht gefällt bzw. das er es total anders gesehen hat im foto...weil meiner meinung nach ich schlanker auf dem foto aussehe als ich bin...

eine frechheit gleich unterstellt zu bekommen man hatte sich falsch verkauft... er hat ja fotos von mir gesehen... und nicht von irgendjemand anderem...

und ich habe auch nie behauptet modelmaße zu haben...und wollte jetzt eigentlich nur wissen ob der wert noch annehmbar ist oder ob es für andere wirklich schon pummelig aussieht... Und keine belehrung das ich falsch spielen würde bzw. falsche tatsachen vorgaukeln würde...

Gefällt mir

T
timo_12766472
05.02.09 um 20:43
In Antwort auf coira_12825490

:::
habe keine gewichtsangabe gemacht... finde aber das die fotos die er gesehen hat viel vorteilhafter aussehen als es in natura ist...

bin drauf und dran das date auf später zu verschieben... um noch ein bisschen zu hungern

Mach dir mal keinen Kopf
Wegen dem BMI?

Er will doch dich kennenlernen, also lass ihn doch genau das. Verstell dich nicht. und hab mehr Vertrauen in dich selbst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gefällt mir

S
spyro_11840636
05.02.09 um 21:13
In Antwort auf coira_12825490

:::
habe keine gewichtsangabe gemacht... finde aber das die fotos die er gesehen hat viel vorteilhafter aussehen als es in natura ist...

bin drauf und dran das date auf später zu verschieben... um noch ein bisschen zu hungern

Jetzt hör aber mal auf...
...und geh dahin!!! Ehrlich! Und wenn Du da hingehst, dann versuche, selbstsicher und sympathisch und gewinnend zu sein. Wenn Du Schiß hast, dass er sofort umdreht und wegläuft (überspitzt), dann ist deine Ausstrahlung auch so mies, dass es nur noch schiefgehen kann!

Und wenn's mit dem nicht klappt (schließlich kann es auch noch sein, dass er nicht deinen Erwartungen entspricht!), dann erspare Dir beim nächsten Versuch diese Selbstzweifel: gib meinetwegen einfach das Gewicht und die Größe an und wem das dann nicht passt, der ist gleich weg. Kein erstes Date und keine Angst! Und wer das erste Date möchte, dem gefällst Du eben so: erstes Date, trotzdem keine Angst!
Ich denke, so ähnlich meinten es auch die anderen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myrtle_12961943
06.02.09 um 22:36

Macht doch nichts
ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls ein Date, wusste aber vorher, dass er eher auf kleine Kleidergrössen steht und eigentlich auf kleine Frauen. Nun ich bin gross und habe eben ein paar weibliche Rundungen. Etwas mehr OW und Hüften. Naja, das scheint ihn jedenfalls nicht zu stören, denn mittlerweile ist das Date ein paar Wochen her und wir treffen uns immer noch...
Also Kopf hoch!!
Falls Du das Date heute hast , wünsche ich Dir viel Glück, sei Du selbst und zippel bloss nicht dauernd an Deiner Kleidung rum!!
LG Ria

Gefällt mir

A
anike_11862155
07.02.09 um 19:09

Hmmmm
stell dir mal die Frage, ob der Typ mit einem BMI ausgehen will oder mit dir.

Außerdem wenn du schon so viel Wert darauf legst, dich mit einem BMI-Wert zu identifizieren, weißt du doch sicherlich auch, dass ein BMI von 23 im ganz normalen Bereich liegt.

Gefällt mir

S
sterre_12352513
07.02.09 um 19:12
In Antwort auf timo_12766472

Mach dir mal keinen Kopf
Wegen dem BMI?

Er will doch dich kennenlernen, also lass ihn doch genau das. Verstell dich nicht. und hab mehr Vertrauen in dich selbst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

MEEENSCH...
DU HAST EIN DATE!!!!!!!!!!!!

FREU DICH BITTE UND GENIESSE ES!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers