Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blues

Blues

9. Mai 2003 um 17:54 Letzte Antwort: 10. Mai 2003 um 11:15

Dieses Gedicht ist ein bisschen anderer Natur, aber irgendwie gefällt es mir. Vielleicht auch auch?

Blues

Es regnet
es nieselt
Gott segnet
es fieselt.

Meine Krise
die miese
dreht leise
im Kreise.

Ich bange
ich weine
schon lange
zum Scheine.

Oh Leben
oh Streben
so weiche
du Scheiße.

Statt Liebe
nur Hiebe
statt Küssen
nur Müssen.

Statt Sonne
und Wonne
alles gräulich
abscheulich.

Der Ekel
ich kotze
schon wieder
die Glotze.

Ich suche
das Weite
und hänge
so enge.

Ich schwinde
verpiss mich
im Winde
vergiss mich.

Verfasser unbekannt
(gefunden in einem Forum)

Mehr lesen

9. Mai 2003 um 19:45


is mir zu trostlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2003 um 19:57
In Antwort auf Wolfsgoettin41


is mir zu trostlos

Ist ja auch ein blues
Ist ja auch ein Blues... Blues sind immer trostlos. Aber vielleicht bringt es den ein oder anderen zum nachdenken. Bei so viel "Selbstmiteil".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2003 um 21:42

Ich sag mal so ...
... ich würde es mir nicht in den Unterarm tätowieren ...

was mir gefällt: es fängt eine Stimmung sehr gut ein und ein wenig ironisch ist es auch

LG peas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2003 um 11:15
In Antwort auf vita_12371736

Ist ja auch ein blues
Ist ja auch ein Blues... Blues sind immer trostlos. Aber vielleicht bringt es den ein oder anderen zum nachdenken. Bei so viel "Selbstmiteil".

Und weißt du....

was passiert, wenn man einen Blues rückwärts singt?

Man hört auf zu trinken, isst wieder, schläft wieder, man hat den Job wieder, der Hund kommt zurück
und die Frau kommt zurück!!! -

Viele Grüße MissBumblebee

Blues sind doch sooo schööööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen