Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blowjob unvergesslich machen

Blowjob unvergesslich machen

26. Juli um 23:29

Ich möchte seine Ex-Freundin toppen LG

Mehr lesen

26. Juli um 23:33

beiße ein stück ab und spucke es vor ihm aus. das wird er nie vergessen

Gefällt mir

27. Juli um 11:48
In Antwort auf hazel3456

Ich möchte seine Ex-Freundin toppen LG

Das ist, mit Verlaub, dämlich... 

Noch dazu gibt es dazu sooooooooooooo viele unzählige Tipps im Netz. Warum sollten wir Dir denn hier unsere verraten?

Aber weil ich gut drauf bin, hier ein kleiner Tipp: Sprudelwasser ist prickelnd... 

Gefällt mir

27. Juli um 12:16
In Antwort auf hazel3456

Ich möchte seine Ex-Freundin toppen LG

Also ich würde dir raten, ausprobieren und gucken wie dein Freund reagiert. Reagiert er auf bestimmte Sachen, Bewegungen,stellen besonders (im guten) dann mach (da) weiter und Bau es aus. Einfach rum gucken,so mach ich das. Und oder ihn fragen wie er dies und das findet ,ob er bestimmte Lieblingsbewegungen/Berührungen hat. Ich würde dir raten mit der Zunge auch zu arbeiten beim blowjob. Und vorsichtig an der Eichel saugen. All dieser Kram. Sorry bin nicht ganz genau auf deine Frage eingegangen,aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 🙂 viel Spaß euch zweien auf jeden Fall ☝️

Gefällt mir

27. Juli um 20:01

Wenn deine Frage hier im Forum ... deine ganze sexuelle Kreativität und Fantasie sind, solltest du dir gar nicht erst Gedanken um das Thema machen ... dich wieder weg legen und der Exfreundin das Feld überlassen. lach

Gefällt mir

27. Juli um 20:58

Unvergessliche Erlebnisse haben selten nur was mit Technik zu tun.
Wird das ein Wettkampf oder willst du deinen Freund verwöhnen?
Es wird dir nichts bringen, wenn ich dir die Technik beschreibe.
Du musst ihn einfach mit deinem Mund vögeln wollen.

Gefällt mir

28. Juli um 8:58
In Antwort auf fresh0089

beiße ein stück ab und spucke es vor ihm aus. das wird er nie vergessen

hahahahaaaa.....is ja geil

Gefällt mir

28. Juli um 12:16

jeder mag was anderes.
du kannst auch versuchen, die hoden, den damm, den after mit einzubinden.

ich bin sicher es gitb viele tipps, wenn man sich durchs www wurtschelt. da wird dir auch nicht helfen wenn hier eineierzählt, was bei ihrem partner super funktioniert (bestenfall, was villeicht bei den meisten gut funktioniert hat)

lg

Gefällt mir

28. Juli um 14:18
In Antwort auf hazel3456

Ich möchte seine Ex-Freundin toppen LG

Schön tief rein. Keine Zähne benutzen und schön Geräusche machen. Das find ich geil.

Gefällt mir

29. Juli um 22:36

Die kommen dann in 2 Jahren wenn sie ihn bis dahin immer bevorzugt hat und dann plötzlich merkt, dass sie überhaupt keine Lust auf Sex mehr hat weil er sich gar nicht bemüht.

Ne moment, dann eröffnet ja er einen Thread weil er nicht versteht wieso sie nicht mehr möchte wo sie doch auch immer den Sex soooo genossen hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen