Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blowjob klappt nicht mehr

Blowjob klappt nicht mehr

12. Mai 2018 um 16:25 Letzte Antwort: 12. Mai 2018 um 19:29

Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..

​Ich habe vor zwei Wochen meinem Freund das erste Mal einen geblasen, klappte meiner Meinung nach auch recht gut, er war im Anschluss total begeistert und meinte, das war der beste den er bis jetzt hatte.
​Als ich ihn letzte Woche wieder sah und ich ihm erneut einen Blasen wollte hat es gar nicht geklappt, hab irgendwie keinen Rhythmus gefunden und konnte auch irgendwie nicht richtig mit den Mund über ihn gleiten (Ihr wisst was ich mein), am nächsten Tag das selbe...
​Hattet ihr vielleicht schon mal das selbe Problem? Und woran könnte es liegen? Ich bin eigentlich nicht mit dem Druck es genauso machen zu müssen, wie die Woche zuvor, an die Sache ran gegangen...

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2018 um 16:28
In Antwort auf geppi3

Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..

​Ich habe vor zwei Wochen meinem Freund das erste Mal einen geblasen, klappte meiner Meinung nach auch recht gut, er war im Anschluss total begeistert und meinte, das war der beste den er bis jetzt hatte.
​Als ich ihn letzte Woche wieder sah und ich ihm erneut einen Blasen wollte hat es gar nicht geklappt, hab irgendwie keinen Rhythmus gefunden und konnte auch irgendwie nicht richtig mit den Mund über ihn gleiten (Ihr wisst was ich mein), am nächsten Tag das selbe...
​Hattet ihr vielleicht schon mal das selbe Problem? Und woran könnte es liegen? Ich bin eigentlich nicht mit dem Druck es genauso machen zu müssen, wie die Woche zuvor, an die Sache ran gegangen...

Liebe Grüße

Wie alt bist du? Klingt total unerfahren. 

Bist übrigens im falschen unterforum

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2018 um 16:51
In Antwort auf fresh0089

Wie alt bist du? Klingt total unerfahren. 

Bist übrigens im falschen unterforum

Ich bin 21 Jahre alt, hab aber auch nicht sehr viel erfahrung
​Oh sorry, bin neu hier, blick noch nicht ganz durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2018 um 19:29

da kannste nichts falsch machen. Voraussetzung ist nur, dass dein Freund sein Kopfkino einschaltet und solange das nicht erfolgt ist, kannste solange dran blasen wie du willst. Da passiert dann nichts. Ist daher nicht dein Versagen.  Manchen Männern genügt es, wenn lediglich dran gespielt und geküsst wird, ohne Erektion. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club