Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blowjob in Beziehung - wie oft ?

Blowjob in Beziehung - wie oft ?

7. September 2008 um 16:51

Hallo

ich bin seit 6 Jahren in einer festen Partnerschaft. Wir (beide Mitte/Ende zwanzig) haben ca jeden zweiten oder dritten Tag Sex, je nachdem wie es sich ergibt. Bei uns ist die Abfolge immer im Schnitt Sex, Sex, blowjob.. natürlich weicht das auch mal ab, aber im Durchschnitt läuft es so. Das klingt jetzt etwas unerotisch, wie ich es beschreibe, aber ich beschreibe es so detailiert, damit ihr euch die Häufigkeit vom blowjob (reiner Blowjob für ihn, kein Vorspiel) vorstellen könnt.. was mich nun auch zu meiner Frage an euch bringt:
Wie oft bekommt ihr (Männer) in eurer Beziehung einen blowjob oder wie oft "gebt" ihr (Frauen) euren Partnern einen blowjob?
Mich würde es besonders bei Leuten interessieren, die schon ein wenig länger ihre Beziehung führen.

Mein Partner meint, es wäre nicht oft, ich hingegen meine, es wäre recht häufig, daher würd mich der Vergleich mal interessieren.

Danke für eure Offenheit.

Mehr lesen

7. September 2008 um 18:28

Hm
also ohne jetzt auf deteils eingehen zu wollen: das wichtigste ist doch, dass beide ihren Spaß haben bzw es midnestens gerecht zugeht! Wenn du dich schlecht fühlst, dann läuft was falsch, völlig ungeachtet der statistischen Normen und Zuständen in anderen Beziehungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram