Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blowjob: gehts manchmal einfach nicht?

Blowjob: gehts manchmal einfach nicht?

31. Dezember 2008 um 18:05

Huhu!
Hab mal ne frage an euch Männer.
Ist es bei euch so, dass ihr bei einem blowjob IMMER kommt, oder kann es sein, dass es manchmal einfach nicht geht?

gestern ist mir das nämlich mit meinem freund passiert xD
ich war hoch motiviert und hab geblasen und geblasen, und zwischendurch war er auch echt an der schwelle dass er fast gekommen wär, aber dann gings irgendwie nicht weiter
irgendwann hat er dann gemeint , es hätte heut wohl keinen sinn mehr, obwohl er auch gar net weiß woran es liegen könne..

da das das erste mal ist dass sowas passiert ist bin ich jetzt ein bischen verunsichert
soll ich nochmal nachfragen was war? oder ist das dann eher peinlich?

lg
mira

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 18:20

Naja
sonst bräuchte ich ja gar nicht erst anfangen wenn ich überhaupt nicht bis zum großen finale kommen möchte *g*

klar, man kann danach auf normalen sex umsteigen, aber das war grad in dem fall gestern nicht möglich *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 18:22

...
Kommst du etwa immer?

Auch als Mann ist man keine immer funktionierende Sexmaschine ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 18:31
In Antwort auf esterya1

...
Kommst du etwa immer?

Auch als Mann ist man keine immer funktionierende Sexmaschine ^^


hast ja recht...also würdest du auch nicht nochmal nachhaken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 18:41

Hehe
das stimmt allerdings mit dem "sich zu viele gedanken machen" ich werds mal versuchen..aber ich glaub das liegt in meiner natur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen