Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blowjob beim 1. Date??

Blowjob beim 1. Date??

23. August 2010 um 17:20

Hallo meine Lieben!!

Hätte da mal eine Frage an euch - würde mich auch sehr interessieren was die Männerwelt darüber denkt

Also ich bin normalerweise echt keine billige Frau oder sonst was, aber mir ist das vor kurzem passiert.

Hatte mein 1. Date mit einem Typen, alles total schön, echt einen netten Abend gehabt, dann heebracht worden, 1. kuss und ja ich weiß auch nicht warum, normerweise hab ich da ja meine Prinzipien aber es ist halt weitergegangen als geplant ... die Situation war einfach dannach und wir hatten beide unseren Spaß daran =)

jetzt meine Frage, komm ich da irgendwie als billig rüber und stehen die Chancen auf was ernsteres somit automatisch auf 0, oder mach ich mir da einfach einen zu großen Kopf? =)

danke für eure antworten

Mehr lesen

23. August 2010 um 17:35

tja
...eigentlich hätteste da vielleicht vorher mal weiterdenken müssen, aber ich weiß; das ist leicht gesagt, aber oft nicht getan...
Blow Job; dazu gehört für mich ne riesige Portion Vertrauen. Für mich wäre das beim ersten Date undenkbar. Ich kenn den Typen da ja noch überhaupt nicht. Hand Job hätte für meinen Geschmack beim ersten Date gereicht. Naja, nun ist es eben passiert. Du sagst ja, ihr hattet beide Spaß, dann wird es wohl so ok gewesen sein. Niemand kann sagen, ob mehr draus werden kann und wie deine Chancen stehen. Ich denke, es gibt ganz viele Männer, die auf Blow Job stehen und dankbar dafür sind, wenn sie auch noch ne Frau finden, die Spaß daran hat... ob es für mehr reicht oder Du es Dir dadurch verscherzt hast, kannst Du nur herausfinden, wenn ich euch wiederseht und darüber sprecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 17:38

Hallo,

also mir ist es schon ein paar mal passiert, dass aus Sex am gleichen Abend des kennenlernens eine Bezihung entstanden ist

ich bin normalerweise überhaupt nicht der Typ für ONS oder ähnliches. Aber bei den erwähnten Männern war einfach die sympathie so groß und die Anziehung unwiderstehlich... "Passiert" mir aber interessanterweise nur bei Männern, die auch ernsthaftes Interesse an mir haben. Die klassischen Sexbeziehungen zur Überbrückung der Singlephasen, haben sich da viel langsamer angeleiert

Also muss prinzipiell garnix verhaut sein. Klar gibt es auch Männer, die ihr ernsthaftes Interesse verlieren, wenn sich eine Frau zu bereitwillig und schnell auf sexuelle Handlungen einlässt. Find ich auch ok und jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber ich denke heutzutage ist das eher kein Problem mehr. Solange er nicht zuvor beobachtet hat, dass du jedes Wochenende einen anderen Kerl aus der Disco abschleppst, wird das wohl seine Meinung über dich nicht abwerten - es sei den der Blowjob war so schlecht

25. August 2010 um 18:02

Bist du lebensmüde oder so?

Frag ja nur, weil du auf dein Leben garantierst. Würde ich vorsichtig sein an deiner Stelle, bei mir haben schon zwei Beziehungen mit Sex am ersten Abend angefangen, eine zweijährige und eine bislang neunjährige (und hoffentlich für den Rest des Lebens).

Aber jetzt nicht von der Teppischkante springen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen