Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bloßgestellt vor Schwarm

Bloßgestellt vor Schwarm

2. Juli um 10:41

Also ich (19,w.) treffe mich seit längerem mit ihm (23). Er erhofft sich was ernstes. Er weiss, ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. Jz fragte er letztens "Sag ma. Hattest du deinen 1. Kuss überhaupt schon?" Ich war so perplex! Völlig aus der Bahn geworfen mit der Frage! Ich schäme mich so damn krass dafür (ich weiss ist ja nicht schlimm eig) aber das sollte er gar nicht wissen! Ich fühle mich so bloßgestellt, unerfahren jeglicher Hinsicht(!). Natürlich sagte meine Reaktion alles, obwohl ich mich versuchte rauszureden. Peinlich. Einfach peinlich für mich. Das thema war immer tabu, alle meine freunde vögeln regelrecht in der weltgeschichte rum, mich fand nie jmd attraktiv. Immer 2. Wahl. Mittelpunkt bin ich nicht gewohnt!
Mein Problem ist jz, dass ich mich so durchschaut fühle und ihn einfach nicht mehr ansehen kann! 24/7 karton überm Kopf! Weiss nicht weiter, das gefühl geht einfach nicht weg!

Grüße C.

Mehr lesen

2. Juli um 10:50

Meine Güte.
Wo wäre das Problem gewesen, ihm die Wahrheit zu sagen?

Du reagierst über...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 11:34
In Antwort auf morven_18435038

Also ich (19,w.) treffe mich seit längerem mit ihm (23). Er erhofft sich was ernstes. Er weiss, ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. Jz fragte er letztens "Sag ma. Hattest du deinen 1. Kuss überhaupt schon?" Ich war so perplex! Völlig aus der Bahn geworfen mit der Frage! Ich schäme mich so damn krass dafür (ich weiss ist ja nicht schlimm eig) aber das sollte er gar nicht wissen! Ich fühle mich so bloßgestellt, unerfahren jeglicher Hinsicht(!). Natürlich sagte meine Reaktion alles, obwohl ich mich versuchte rauszureden. Peinlich. Einfach peinlich für mich. Das thema war immer tabu, alle meine freunde vögeln regelrecht in der weltgeschichte rum, mich fand nie jmd attraktiv. Immer 2. Wahl. Mittelpunkt bin ich nicht gewohnt! 
Mein Problem ist jz, dass ich mich so durchschaut fühle und ihn einfach nicht mehr ansehen kann! 24/7 karton überm Kopf! Weiss nicht weiter, das gefühl geht einfach nicht weg!

Grüße C. 

wo ist das problem? weil du noch nie geküsst hast?

2. Juli um 11:34
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Meine Güte.
Wo wäre das Problem gewesen, ihm die Wahrheit zu sagen?

Du reagierst über...

Nicht jeder geht so locker mit dem Thema um, ich musste meine Gedanken mal loswerden und gut ist. Dass ich überreagiere weiss ich, das mache ich ja nicht mit Absicht. 
Danke für deine Meinung. 

2. Juli um 11:58

Nicht jeder geht so locker mit dem Thema um, ich musste meine Gedanken mal loswerden und gut ist. Dass ich überreagiere weiss ich, das mache ich ja nicht mit Absicht. 
Danke für deine Meinung. 

Ja, aber warum reagierst Du da so?
Das ist doch die Frage.
Nur weil es vermeintlich alle anderen schon gemacht haben?

Mein Eindruck:
Du bist etwas verklemmt...

2. Juli um 12:02
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ja, aber warum reagierst Du da so?
Das ist doch die Frage.
Nur weil es vermeintlich alle anderen schon gemacht haben?

Mein Eindruck:
Du bist etwas verklemmt...

sie schämt sich, weil sie es nicht so gut kann/konnte.

2. Juli um 12:02

Oh Mann, nur weil deine Freunde sich deinen Angaben nach "durch die Weltgeschichte vögeln" während du mit 19 noch nicht mal deinen ersten Kuss hattest, musst du dich wirklich nicht schämen. Viele Leute machen ihre ersten romantischen Erfahrung erst etwas später, das ist überhaupt nicht schlimm. Und nur weil dein Schwarm dir diese Frage gestellt hat, muss das nicht automatisch negativ gemeint sein - er war einfach nur neugierig! Du hättest bloß ehrlich zu sein brauchen.
Du scheinst nicht besonders viel Selbstbewusstsein zu haben, wenn dich so etwas schon runterzieht und du dich "bloßgestellt" fühlst. Das könnte übrigens auch der Grund sein, warum du bisher noch keine Erfahrungen sammeln konntest: Frauen mit wenig Selbstbewusstsein wirken nicht sonderlich attraktiv auf die meisten Männer. Vielleicht solltest du erst mal daran arbeiten, dein Selbstwertgefühl aufzubauen, vor allem, wenn du eine ernste Beziehung mit deinem Schwarm eingehen willst.

2. Juli um 13:25

Grüße C. 

und wieso hast du nicht einfach ehrlich geantwortet?

vermutlich würde er dich gerne küssen ... !?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen