Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bloß schüchtern oder schon desinteressiert

Bloß schüchtern oder schon desinteressiert

31. Dezember 2014 um 0:57

Hey Leute!
Ich bin nun mit meinem Freund 3 1/2 Monate zusammen, kennen uns aber bald schon ein Jahr. Zu Beginn waren wir nur befreundet, bis sich daraus dann mehr entwickelte. Auf den ersten Blick hat er eine sehr offene, gesellige Art, jedoch trügt der Schein. Mir fällt auf, dass er sehr oft schüchtern und etwas verlegen ist, aber dies natürlich nicht zugeben möchte. Ich vermute, dass er deshalb so lange gebraucht hat, um mir seine Liebe zu gestehen.
Nun habe ich folgendes Problem: Er verhält sich mir gegenüber kühl und distanziert,unternimmt lieber etwas mit seinen Freunden als mit mir, und obwohl wir schon miteinander geschlafen haben, ergreift er nicht die initiative noch zeigt er mir, dass er mich toll findet. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass er gar kein Interesse an Sex mit mir hat. Ich fühle mich zurückgewiesen und unsicher, da ich nicht weiß, wie ich sein Verhalten interpretieren soll. Auch wenn wir mit Freunden unterwegs sind unterhält er sich lieber mit denen, als mir seine Aufmerksamkeit zu schenken oder mich einfach nur in den Arm zu nehmen. Das einzige, was er konsequent macht, ist, dass er mir unterm Gehen seine Hand reicht.
Ich mache mir große Sorgen, ob er jetzt schon das Interesse an mir verliert oder ob es an seiner schüchternheit liegt und er noch Zeit braucht um aufzutauen.
Ich wäre euch sehr dankbar für ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Danke schon im voraus!

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 11:12

Das hab ich zu Beginn auch gedacht
Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich ihn damit bedränge. Und irgendwann hast du es satt, ständig um seine Aufmerksamkeit zu kämpfen und im Bett zurückgewiesen zu werden. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es mir sehr wünschen würde, dass wir Silvester gemeinsam verbringen , jedoch kam als Antwort, dass er das wüsste, er aber noch vorher seine freunde fragen möchte, was die so vorhaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 14:00

Ich würde mal warten
Ich glaube das er wirklich Schüchtern ist..und er noch nicht so recht weiss wie er mit dir umgehen soll (in einer Beziehung) Wie das mit dem Sex vill. will er nicht so bedrängen. Rede doch einfach mal mit ihm..offen und ehrlich. Weil ich denke hir kann jeder nur vermuten genauso wie du. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 14:18

Nein, leider
Wir werden in 2 verschiedenen Städten feiern, jeder mit seinem Freundeskreis.
Das fände ich auch nicht schlimm, wenn er mir gesagt hätte, dass er lieber mit denen feiert als mit mir. Aber er hat mir bis jetzt noch nicht einmal Bescheid gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 18:14

Danke, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch
Ich werde mich bemühen nicht an ihn zu denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen