Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Blonde/rote Männer um wieviel unattraktiver...

Letzte Nachricht: 2. Januar 2012 um 22:27
I
iulian_11918711
19.12.11 um 17:34

...als Männer mit braunen/dunkelblonden oder schwarzen Haaren??

So zumindest die Meinung vieler Studien, in denen Frauen unterschiedlichster Kulturkreise befragt wurden.

Die überwältigende Mehrheit der Frauen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue und sehe, wer hat a) Glück mit Frauen und b) weniger Glück mit Frauen, dann ist da definitiv etwas dran!

Woran liegt das?

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
19.12.11 um 17:47

Naja...studien....
halte ich gar nichts von. die sagen eigentlich gar nichts aus.
ich persönlich find blonde männer attraktiver und wenn ich mir den verschleiss an frauen von meinem blonden freund anschaue, sehen dat viele andere fauen auch so

sowas kann man nicht wirklich von der haarfarbe abhängig machen find ich

Gefällt mir

paprikaschote12
paprikaschote12
19.12.11 um 19:03

Garnicht meins
Hi,

also ich mag auch keine blonden Männer. Hatte noch nie irgendwas mit einem blonden Kerl. Liegt vielleicht auch daran, weil ich selbst blond bin

Gefällt mir

I
iulian_11918711
19.12.11 um 20:10
In Antwort auf paprikaschote12

Garnicht meins
Hi,

also ich mag auch keine blonden Männer. Hatte noch nie irgendwas mit einem blonden Kerl. Liegt vielleicht auch daran, weil ich selbst blond bin

Interessant...
naturblond oder gefärbt-blond?

Gefällt mir

Anzeige
I
iulian_11918711
19.12.11 um 20:11
In Antwort auf an0N_1188212199z

Naja...studien....
halte ich gar nichts von. die sagen eigentlich gar nichts aus.
ich persönlich find blonde männer attraktiver und wenn ich mir den verschleiss an frauen von meinem blonden freund anschaue, sehen dat viele andere fauen auch so

sowas kann man nicht wirklich von der haarfarbe abhängig machen find ich

Dunkelblond...
...das wird vermutlich die Haarfarbe von deinem Freund sein. Ist etwas vollkommen anderes.

Gefällt mir

I
iulian_11918711
19.12.11 um 20:14

In Asien...
...besser gesagt in Vietnam, bin ich einmal durch das öffentliche Verkehrsnetz gegangen. Die haben alle geguckt, als ob man vom Mars kommt! Man sah ja auch völlig anders aus als der Durchschnitt und war deutlich größer als die Masse dort. Bin 1,95 m. War aber eber so, mein Gott, hier läuft ein Exot oder Wilder rum. Mach das mal: Fühlt sich ganz komisch an

Gefällt mir

S
sumiko_12431356
19.12.11 um 20:40

Dunkelblond
find ich jetzt nicht so besonders, dann lieber ein klares blond.

abgesehen davon kommts drauf an wie der mann sonst noch so aussieht,

bei rot wird es allerdings schon schwieriger. habe im meinem ganzen leben nur 1 mal einen rothaarigen mann gesehen den ich attraktiv fand...

Gefällt mir

Anzeige
I
iulian_11918711
19.12.11 um 20:45

Rote Haare...
...sind definitiv noch einmal eine Abstufung nach unten, da stehen sehr, sehr wenige drauf. Blond ist da natürlich noch neutraler, selbst helleres oder klareres Blond. Rot ist auch eine Mutation, die in der Natur keinen Zweck erfüllt. Angeblich ein Teil des winzigen Erbpools, das wir vom Neandertaler geerbt haben.

Gefällt mir

I
iulian_11918711
19.12.11 um 20:48

Das stimmt...
... weil die Nachfrage nicht gegeben ist. Blond ist in Deutschland auch nicht so stark in Samenbänken gefragt, aber seltsamerweise in Lateinamerika. Ein Bekannter, hellblond, hat mal einmal gespendet und wurde immer wieder angefragt von der Samenbank - eigentlich völlig sinnlos, weil das kulturell nicht nach Lateinamerika passt, aber die Nachfrage war da.

Gefällt mir

Anzeige
I
iulian_11918711
19.12.11 um 20:50

Und...
...was ist es dann schließlich geworden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iulian_11918711
19.12.11 um 20:51
In Antwort auf sumiko_12431356

Dunkelblond
find ich jetzt nicht so besonders, dann lieber ein klares blond.

abgesehen davon kommts drauf an wie der mann sonst noch so aussieht,

bei rot wird es allerdings schon schwieriger. habe im meinem ganzen leben nur 1 mal einen rothaarigen mann gesehen den ich attraktiv fand...

Mal eine andere Meinung...
... find die aber gut!!

Gefällt mir

Anzeige
I
iulian_11918711
19.12.11 um 21:05

Bei GALILEO...
...haben die das mal behauptet. Mit Humangenetik kenne ich mich nicht aus.

Gefällt mir

I
iulian_11918711
19.12.11 um 21:07

Nö!
Nicht dort und nicht hier. Aber dort gucken Sie komisch.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256495499z
19.12.11 um 21:18

Blondinen bevorzugt
Also ich tendiere geschmacklich eindeutig zu blonden Männern mit blauen oder grünen Augen. Keine Ahnung wieso. Ich vermute mal, weil es genau das Gegenteil von mir ist - braune Augen und Haare. -> Das ist der tief in mir verwurzelte Drang den Genpool zu erweitern.

Gefällt mir

I
iulian_11918711
19.12.11 um 21:29

Melanocortinrezeptor 1?
?? Was hat der denn jetzt mit dem Genpool der Neandertaler zu tun ??

Gefällt mir

Anzeige
E
emine_12735754
20.12.11 um 10:25

Ist dich egal
Warum sollte man sich bei Männern auf eine Haarfarbe festlegen. Wenn du einen wundervollen Mann kennen lernst, spielt es dann eine Rolle welche Haarfarbe er hat?

Gefällt mir

S
shonda_11856841
20.12.11 um 12:45

Mein Freund ist blond...
und der hat wohl auch keine Probleme mit Frauen. (muss ich mir leider ab und zu anhören)
Ich meine so ein richtig richtig helles blond. Alles andere würde bei ihm auch doof aussehen, da er auch eine sehr helle Haut und alles hat. Mir gefällt es, außer er lässt sie auf ein paar Milimeter schneiden, dann sieht es eher aus wie eine Glatze

Gefällt mir

Anzeige
I
iulian_11918711
02.01.12 um 22:27
In Antwort auf iulian_11918711

Mal eine andere Meinung...
... find die aber gut!!

....
....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige