Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blödes Internet (ER ) macht mich waaaaahnsinnig...

Blödes Internet (ER ) macht mich waaaaahnsinnig...

7. Januar 2009 um 19:32 Letzte Antwort: 7. Januar 2009 um 20:41

(sorry gehört nicht hier her aber hier tut sich wenigstens was )

also liebe Leute ich hab ein Problem! Jaaa wie viele Andere hier Ich versuch mich kurz zu halten.
Ich (24) bin eigentlich ein absoluter Gegner von Internetbekanntschaften mit live Treffen. Hin und her texten aus langeweile - JA, schöne Bildchen in diversen Communitys reinsetzen um auch Komplimente satt einzustecken zu können aber mehr dann auch nicht (klingt alles sehr oberflächlich, ich weiß). Ich dachte bisher immer so - (entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise!!!!!!) im Netz suchen sich nur bescheuerte und Menschen die in live nichts auf die Reihe bringen, also um es in meinen Worten zu fassen, BAUERN! So und was muß ausgerechnet MIR passieren - ich lernte jemanden kennen - es war wie immer und ich hab mir überhaupt nichts dabei gedacht . Weil meine Schwester im selben Ort wie er wohnt, hab ich mich komischerweise dazu überwinden können, mich mit ihm zu treffen. Wir telefonieren nun regelmäßig und JA ich finde ihn ziemlich interessant, PUNKT.. Mein Problem - Ich komm nicht mit klar, das ich so einen KNALLER übers Internet kennengelernt habe, kann mich nicht locker machen und kann auch mit niemandem darüber reden, weil mir das so peinlich ist! Ihn stört das alles überhaupt nicht. Im Gegenteil, er ist sogar begeistert, weil er ansich überhaupt kein Community Besucher ist und gleich auf mich traff.

So, kann mir mal bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll? Ich explodier irgendwann noch von dem ganzem Wirwar in meinem Kopf, Magen usw. Ich komm mir doch so blöd vor


Mehr lesen

7. Januar 2009 um 19:47

Bei uns...
geht das jetzt auch schon ein gutes halbes Jahr so Er plant schon das nächste Treffen und ich hab immer Ausreden parat, dabei hätt ich schon lust ihn wiederzusehen Das durch einen Zoff, der Kontakt auseinander gehen könnte, kann ich mir gut vorstellen. Diese Verhaltensweise würde nämlich auch zu mir passen Aber beruhigt mich ja, das es auch Anderen so ergeht/erging, auch wenn es nicht wirklich positiv verlief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 19:53

Mein beitrag
schau dir den mal an...

ist doch egal wo du ihn kennenlernst. lass es einfach laufen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 20:02
In Antwort auf bedofredroses

Mein beitrag
schau dir den mal an...

ist doch egal wo du ihn kennenlernst. lass es einfach laufen..

@ Bedofredroses...
dein Beitrag gibt mir ein wenig zu bedenken! Du bist erst aus einer Beziehung raus?! ER auch..naja vor 6Monaten (nach 5Jahren Beziehung ) - kurz darauf haben wir uns kennengelernt -

Viell. bin ich auch nur eine Ablenkung?! Dann hätte ich den Haken nämlich gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 20:11
In Antwort auf jaylee_12724131

@ Bedofredroses...
dein Beitrag gibt mir ein wenig zu bedenken! Du bist erst aus einer Beziehung raus?! ER auch..naja vor 6Monaten (nach 5Jahren Beziehung ) - kurz darauf haben wir uns kennengelernt -

Viell. bin ich auch nur eine Ablenkung?! Dann hätte ich den Haken nämlich gefunden

..
versteh dich nicht so recht? du hast nur bedenken aufgrund dass ihr euch im netz kennengelernt habt? hast du schiss vor ner enttäuschung oder einfach davor dass er es doch sein könnte.

bin seit 3 wochen solo und habe ihn dann auch direkt kennengelernt, warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 20:20
In Antwort auf bedofredroses

..
versteh dich nicht so recht? du hast nur bedenken aufgrund dass ihr euch im netz kennengelernt habt? hast du schiss vor ner enttäuschung oder einfach davor dass er es doch sein könnte.

bin seit 3 wochen solo und habe ihn dann auch direkt kennengelernt, warum?

...
natürlich habe ich auch Schiss vor einer Enttäuschung aber ich glaub ich such jetzt einfach nur nach Dingen die stören könnten, allerdings keine Störfaktoren sind. Mein eigentliches Problem ist einfach, das wir uns über das Netz kennengelernt haben, wie schon oben beschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 20:31
In Antwort auf jaylee_12724131

...
natürlich habe ich auch Schiss vor einer Enttäuschung aber ich glaub ich such jetzt einfach nur nach Dingen die stören könnten, allerdings keine Störfaktoren sind. Mein eigentliches Problem ist einfach, das wir uns über das Netz kennengelernt haben, wie schon oben beschrieben.

Also...
ich finde es kein prob jmd durchs inet kennen zu lernen.
meinen ex habe ich ebenfalls im internet kennen gelernt und wir waren 8 monate zusammen
meiner meinung nach ist es egal WO und wie man sich kennen lernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 20:31

Was soll es denn sagen????
Ich hab mich mit zick Leuten im Netz unterhalten, Späßchen gemacht und da waren auch genug Männer denen ich in Live um den Hals gefallen wäre, jedoch mein Stolz einfach zu groß war, mich mit diesen Typen live zu treffen. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, das ich mich mit ihm getroffen habe, weil eigentlich waren die Gespräche bis dato eher oberlächlich und unregelmäßig.

Verlieben? Klaro will ich mich verlieben aber auf normalen Wege...über Freunde, beim sportln, in der Disko aber soooooo?!?!? Das macht mir einfach Angst und ich fühl mich nicht so wohl und das ich in solch einer Situation das "Haar in der Suppe suche" ist eine normale Reaktion meinerseits. Ich wills es eigentlich nicht aber....ach keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 20:41
In Antwort auf jaylee_12724131

...
natürlich habe ich auch Schiss vor einer Enttäuschung aber ich glaub ich such jetzt einfach nur nach Dingen die stören könnten, allerdings keine Störfaktoren sind. Mein eigentliches Problem ist einfach, das wir uns über das Netz kennengelernt haben, wie schon oben beschrieben.

Och
sieh es nich als störfaktor, sondern als chance

man lernt menschen kennen, die man entweder so nie getroffen hätte und wenn doch, wär es nie zu einem gespräch gekommen

und heyyyy... nicht nur gestörte suchen/finden/treffen sich im inet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook