Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blödes Internet (ER ) macht mich waaaaahnsinnig...

Blödes Internet (ER ) macht mich waaaaahnsinnig...

7. Januar 2009 um 19:19 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 12:34

also liebe Leute ich hab ein Problem! Jaaa wie viele Andere hier Ich versuch mich kurz zu halten.
Ich (24) bin eigentlich ein absoluter Gegner von Internetbekanntschaften mit live Treffen. Hin und her texten aus langeweile, schöne Bildchen in diversen Communitys reinsetzen um auch schön Komplimente einzustecken aber mehr dann auch nicht (klingt alles sehr oberflächlich, ich weiß). Ich dache bisher immer so - (entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise!!!!!!) im Netz suchen sich nur bescheuerte und Menschen die in live nichts auf die Reihe bringen, also um es in meinen Worten zu fassen, BAUERN! So und was muß ausgerechnet MIR passieren - ich lernte jemanden kennen - es war wie immer und ich hab mir überhaupt nichts dabei gedacht aber komischerweise hab ich ich mich doch dazu überwinden können, mich mit ihm zu treffen, weil meine Schwester im selben Ort wie er wohnt. Wir telefonieren nun regelmäßig und JA ich finde ihn ziemlich interessant, PUNKT.. Mein Problem - Ich komm nicht mit klar, das ich so einen KNALLER übers Internet kennengelernt habe, kann mich nicht locker machen und kann auch mit niemandem darüber reden, weil mir das so peinlich ist! Ihn stört das alles überhaupt nicht. Im Gegenteil, er ist sogar begeistert, weil er ansich überhaupt kein Community Besucher ist und gleich auf mich traff.

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll? Ich explodier irgendwann noch von dem ganzem Wirwar in meinem Kopf, Magen usw. Ich komm mir doch so blöd vor

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 22:43

Internt riecht nicht!
Hi, wie kannst du denn eine Chemie spüren ohne Ihn zu richen...Antwort:gar nicht...also ist dein Instinkt gut und das wirrwarr kommt nur weil du keine Miemik und Gerüche per net wahrnehmen kannst.. geh mal lieber in echt aus,is realer..lb.grüsse..Wolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 12:34

Hallo Mazda,
wo ist denn Dein Problem? Weißt Du, wie viele Frauen im Netz nur Nieten kennen lernen? Du hast doch Glück gehabt.
Ich übrigens auch - habe vor 2 Jahren den absoluten Hauptgewinn gezogen - große Liebe.
Klar, das ist nicht immer so, aber wenn, dann sollte man es nehmen wie es kommt.
Du brauchst doch anderen nicht zu sagen, wo Du ihn kennen gelernt hast, wenn es Dir peinlich ist. Hab ich auch nicht gemacht, nur meine Freundinnen wissen es. Anderen erzählen wir, dass wir uns beim Hundespaziergang begegnet sind. Hat bisher jeder geglaubt.
Mein Rat: Genieß Deinen Hammer-Typen und mach Dir keinen Kopf, wie das Kennenlernen zustande gekommen ist.
Das muss Dir absolut nicht peinlich sein.
Freu Dich über Deinen Glücksgriff !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest