Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blöde Situation, bitte um Rat!

Blöde Situation, bitte um Rat!

20. September 2009 um 0:35

Hallo

Hätte mal eine Frage...

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einer Person auf eine Partnerschaft eingelassen hättet(sie verliebt, ihr selber noch nicht soweit, da ihr sie noch nicht solange kennt)

aber(aus Verlustangst gehandelt habt).

Auch weil ihr die Person ansich perfekt finden würdet, aber mit den Gefühlen einfach noch nicht soweit sein würdet?

Und wenn ihr das mal angesprochen hättet, u sie darauf meinen würde, dann könnte sie nicht warten, da sie auch laufend neue Leute kenenlernen würde u ihr deswegen nachgeben u trotzdem weiter in dieser ,,Beziehung'' sein würdet, (obwohl ihr irgendwo wisst, dass es sich nicht richtig anfühlt, nochdazu zu warten, bis sich die Gefühle, vl. in der Beziehung entwickeln würden)...

würdet ihr die Geschichte, dann gleich sein lassen, oder in der ,,Beziehung'' auf Gefühle warten, da ihr die Person ja ansich sehr gerhn habt?

Ist bei mir das Problem, dass ich jetzt seit 2 Monaten in dieser Lage bin, ihr das auch schon öfter gesagt hab, aber diese Beziehung doch noch weiterrennt, u da frag ich mich, obs nicht besser wäre die Sache zu beenden? Da auf Gefühle warten, sicher nicht die richtige Lösung ist?

oder wie seht ihr das?

Lg

Mehr lesen

20. September 2009 um 0:42

Ständig
neue Leute kennenzulernen - ist das nicht inflationär?

Da wechselt ständig jemand das Hemd und wirft es einfach weg - das wär nicht anspruchsvoll genug für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 1:43
In Antwort auf klytik_12643119

Ständig
neue Leute kennenzulernen - ist das nicht inflationär?

Da wechselt ständig jemand das Hemd und wirft es einfach weg - das wär nicht anspruchsvoll genug für mich.

Ich glaube, da gibt es kein richtig oder falsch -
guck einfach, wie wohl du dich mit ihr fühlst. Wenn du dich freust dich mit ihr zu treffen, würde ich dem ganzen eine Chance geben auch wenn du nicht von Glückshormonen überrannt wirst sobald du auch nur ein Stück ihres Schattens siehst. Wenn es dich belastet sie sehen zu "müssen", solltest du das ganze vielleicht eher zeitig beenden. Guck einfach wie es in dir aussieht. Aber du solltest uU vorher drüber schlafen ^.^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen