Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Blöde Panne - Auf Inserat geschrieben und kenne den Mann

Letzte Nachricht: 8. März 2007 um 20:23
C
cadha_12916362
05.03.07 um 19:51

Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich habe zum ersten Mal auf eine Kontaktanzeige geantwortet, bekomme auch einen Tag später eine Antwort und falle fast vom Hocker: den Typ kenne ich! Ich sehe ihn fast jeden Tag, finde ihn auch sehr attraktiv, war aber der Meinung, er ist schon in festen Händen.
Erst wollte ich ihm gar nicht mehr schreiben, habe dann aber doch noch geantwortet, daß ich ihn kennen würde und so nach dem Motto "ich wünsch Dir alles Gute bei der Suche" blabla. Seitdem habe ich nichts mehr gehört - und könnte mich über mich selbst schwarzärgern! Hat er jetzt das Gefühl, ich hätte kein Interesse - oder hat er kein Interesse - oder fühlt er sich verarscht - oder hat er gar nicht gerafft, wer ihm da geschrieben hat (ich habe nur meinen Vornamen abgekürzt und anhand der Mailadresse hat er nicht begriffen, wer ich bin, da hat er nämlich nach gefragt).
Was würdet Ihr machen? Ich will mich natürlich auch nicht blamieren und "hinter ihm herrennen"...
Viele Grüße
Uli

Mehr lesen

J
jackie_12826255
05.03.07 um 20:26

Blöde Panne?
Hallo Uli, wieso bezeichnest Du das als Blöde Panne? Du schreibst Du findest Ihne sehr attraktiv, und dann tut sich Dir diese Chance auf und du servierst Ihn ab?? Ist
nicht wirklich zu verstehn. Du hast auf die Anzeige geantwortert weil Du jemanden kennenlernen wolltest, richtig?
Was ist wenn er Dich auch bisher nur noch nicht angesprochen hatte, weil er schüchtern ist oder er auch dachte, dass Du in festen Händen bist.
Antworte Ihm über die e-Mail-adresse und versuch es mit einem Kaffe oder so diese Richtung. Hat nichts mit nachrennen zu tun.
Es kann eine "vergeudete" Stunde sein... aber es ist dann klar.
Aber besser als eine verschämte Chance.
Versuchs...
Wünsch Dir viel Glück....
halt uns bitte auf dem Laufenden

Gefällt mir

C
cadha_12916362
05.03.07 um 21:46
In Antwort auf jackie_12826255

Blöde Panne?
Hallo Uli, wieso bezeichnest Du das als Blöde Panne? Du schreibst Du findest Ihne sehr attraktiv, und dann tut sich Dir diese Chance auf und du servierst Ihn ab?? Ist
nicht wirklich zu verstehn. Du hast auf die Anzeige geantwortert weil Du jemanden kennenlernen wolltest, richtig?
Was ist wenn er Dich auch bisher nur noch nicht angesprochen hatte, weil er schüchtern ist oder er auch dachte, dass Du in festen Händen bist.
Antworte Ihm über die e-Mail-adresse und versuch es mit einem Kaffe oder so diese Richtung. Hat nichts mit nachrennen zu tun.
Es kann eine "vergeudete" Stunde sein... aber es ist dann klar.
Aber besser als eine verschämte Chance.
Versuchs...
Wünsch Dir viel Glück....
halt uns bitte auf dem Laufenden

Angst vor der eigenen Courage...
Wenn das so einfach wäre, über seinen eigenen Schatten zu springen! Ich meine, in einer Hinsicht hast Du recht - er wußte mit Sicherheit nicht, daß ich mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt habe, das ist eine Sache, mit der ich nicht überall hausieren gegangen bin.
Aber weißt Du, wie schwer das ist, wenn man sich keine Blöße mehr geben will? Mein Selbstbewußtsein ist im Moment eh gleich Null und da hätte ich ein echtes Problem mit einer blöden Abfuhr...
Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen
Danke trotzdem für Deine aufmunternden Worte! Ich werde berichten, wie ich mich entschieden habe...

Gefällt mir

E
eva_12670352
06.03.07 um 14:40
In Antwort auf cadha_12916362

Angst vor der eigenen Courage...
Wenn das so einfach wäre, über seinen eigenen Schatten zu springen! Ich meine, in einer Hinsicht hast Du recht - er wußte mit Sicherheit nicht, daß ich mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt habe, das ist eine Sache, mit der ich nicht überall hausieren gegangen bin.
Aber weißt Du, wie schwer das ist, wenn man sich keine Blöße mehr geben will? Mein Selbstbewußtsein ist im Moment eh gleich Null und da hätte ich ein echtes Problem mit einer blöden Abfuhr...
Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen
Danke trotzdem für Deine aufmunternden Worte! Ich werde berichten, wie ich mich entschieden habe...

Ist doch schön
dass du ihn schon etwas kennst. Er hat auf dem gleichen Weg jemand kennenlernen wollen. Also kein Grund da, dass es peinlich ist.

Viel Glück und pack die Chance beim Schopf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bopha_11900629
08.03.07 um 20:02

Ich vermute
das dein Gefühl er wäre in festen Händen richtig ist und er kann dir nicht mehr schreiben ohne aufzufliegen.

Gefällt mir

C
cadha_12916362
08.03.07 um 20:23
In Antwort auf bopha_11900629

Ich vermute
das dein Gefühl er wäre in festen Händen richtig ist und er kann dir nicht mehr schreiben ohne aufzufliegen.

Falsch vermutet...
Ich habe es tatsächlich gewagt und ihm nochmal unverbindlich geschrieben. Wir haben dann auch ein paar nette Mails ausgetauscht, das war's dann aber auch.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch mal was, ich sehe ihn des öfteren (habe mein Pferd auf seinem Hof unterstehen , drückt mir mal die Daumen!!!

Gefällt mir

Anzeige