Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blöde Frage aber tragen verheiratete Kosovaren Eheringe?

Blöde Frage aber tragen verheiratete Kosovaren Eheringe?

1. Oktober 2009 um 19:20

Hallo...

Ich hoffe jemand von hier kann mir helfen.
Ich habe vor kurzem einen Kosovaren kennengelernt und es entwickelt sich was. Er ist jedoch schon älter und ich frage mich ob er wohl verheiratet ist.
Ich kenne mich mit deren Kultur leider noch nicht aus, deshalb weiß ich nicht ob es dort üblich ist, dass Eheringe getragen werden. Vielleicht kann mir das jemand von euch beantworten.

Vielen Dank dafür

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 22:04

Seit 10 Jahren
Ja er ist schon länger hier und ich kann mit relativer Sicherheit sagen, dass er ihn nicht ablegt, damit es so aussieht als ob. Ich weiß auch dass er schon verheiratet war und dass er zwei kinder hat...er redet aber immer nur von seiner Ex-frau...ich glaube aber dass er wieder verheiratet ist (Kinder zu jung für erste Ehe)...will nur wissen ob man evtl. von dem fehlenden Ring auf eine zumindest nur noch auf dem Papier bestehenden Ehe ausgehen kann...oder ob er sich einfach rausnimmt was er will, weil er eben der Mann ist...wie gesagt ich weiß zu wenig über seine Kultur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 6:36

Seine Kinder
sind definitiv hier und bei ihm...deswegen muss da jemand sein...fragt sich halt nur in welcher beziehung...wahrscheinlich muss ich ihn wirklich fragen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 8:22

Ich bin sicher...
zumindest zu 99% das er mit einer albanerin verheiratet ist und sie die kindererziehung zuhause übernimmt.die meisten kosovaren tragen keinen ehering und sollten sie moslemischer herkunft sein tragen sie ihn an der linken hand.
ich weiß ja nicht wie alt deiner ist,aber ich kenne keine albaner welche ab 35 noch nicht verheiratet sind.entweder sind sie hier glücklich mit einer deutschen verheiratet,oder wie so viele unglücklich mit einer landsmännin der familie wegen(gibt natürlich zwischen denen auch glückliche )
meiner freundin erging es so:sie hatte sich auch auf einen albaner eingelassen.er sagte er sei von seiner deutschen frau geschieden und wohne zur zeit bei seinem cousin.er hat sie auch dorthin mitgenommen und keiner seiner verwandten,selbst sein bruder erzählten ihr das er bereits mit einer albanerin verheiratet ist und sie ein kind von ihm erwartete.
er vergnügte sich ein halbes jahr mit meiner freundin als diese einen anruf von der frau ihres freundes bekam.natürlich verstand sie kein wort und er konnte sie weiter belügen..
als seine frau dann das kind zur welt brachte konnte er es nicht mehr verheimlichen,da er oft ins krankenhaus ging und auf einmal weniger zeit hatte.er sagte meiner freundin dann knallhart das er vater geworden ist und von nun an keine zeit mehr für sie habe.ok,dann lies er 2 wo. nichts mehr von sich hören.aber dann gings los.er hatte sich wohl doch in meine freundin verliebt und ihm waren seine frau und kind nichts mehr wert.er bearbeitete meine freundin,zog bei ihr ein und ging nur ab und zu nach seinem kind zu sehen und für die beiden einzukaufen.seine frau drohte dann mehrfach sich und das kind umzubringen und über nacht zog er wieder nach hause zu seiner frau.2 wo.später wollte er wieder bei meiner freundin einziehen.ich muß sagen irgendwie tat er mir leid,denn er wurde von seiner familie regelrecht gezwungen bei seiner frau zu bleiben.naja,nach 1,5 jahren hat meine freundin dann endgültig einen schlußstrich gezogen.er hat sie zwar noch oft bedrängt,aber mitlerweile spielt er das spiel mit einer anderen deutschen.man sollte die frauenwelt vor diesem kerl warnen.
und dich möchte ich damit auch warnen.sei nicht leichtgläubig und wenn er die kinder bei sich hat,hat er mit sicherheit eine frau bei sich.
wünsch dir alles gute und verlieb dich erst in ihn wenn du alles von ihm weißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 8:29

Noch eine frage...
da mir das alles sehr bekannt vorkommt wollte ich dich fragen ob du aus der gegend von freiburg kommst.
muß nicht zusammenhängen,denn viele albaner reiten auf diese tour,aber irgendwie würde alles passen.die kinder dieses mannes heißen vjollca und blertina.müßten jetzt 9 und 6 jahre alt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 12:47

Hallo
Ich bin seid 13 Jahren mit einen Albaner verheiratet,wenn du sagst er ist älter wie,dann schätze ich mal so mitte 30.Da gebe ich dir Brief und Siegel ist er verheiratet,dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.Ob un mit einer albanerin oder deutschen ist ja egal.Würde dir das es nicht so ist,aber ich glaube die chance ist nicht groß.Denn albanische Familien halten zusammen,besonders was die männlischen Mitglieder betrifft.Die verschaffen sich untereinander alibis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 19:25

Wenn er älter ist wäre es schon ziemlich hart an der grenze das er net verheiratet ist,
es gibt sogar vierzigjährige und älter die nicht verheiratet sind. Ganz einfach weil die Zeit und auch Geld fehlte. Und so manch einer erst mal beruflich etwas tun wollte um dannn für eine spätere Frau mehr Zeit und Versorgung zu haben. Vermuten ist immer so eine Sache. Aber nachfragen ist auf jeden Fall wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 21:38


Heute kommt aber kein Albaner legal an Papiere. Es führt kein Weg an einer Heirat vorbei, wenn er diese möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 1:30

...
Ich denke auch du solltest einfach fragen...Problem solved

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 21:24

Verheiratet??
hallo november84,
erstmal egal wer ob albaner, türke, araber, deutsche jeder mann kann sein ehering ablegen!! da gibt es keine unterschiede. dies müsstes du ihn selber fragen. falls er es ist dann könnte er es auch bestreiten. das mußt du selber herausfinden.
wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 21:49

Ja das kenn ich
habe letzte woche in der Disko auch einen albaner/kosovo kennengelernt. er ist ca 35. jahre. Und ich bin sicher er ist Verheiratet. aber gibt es nicht zu. er sagt er sei geschieden aber ich glaub das nicht.

ich traue denen nicht, obwohl ich ihn hammer finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 9:24

Kommt ganz auf den anlass an
..wenn sie auf die Pirsch gehen,dann ganz ohne Ehering
Also,Finder weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen