Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blöde Frage aber tragen verheiratete Kosovaren Eheringe?

Blöde Frage aber tragen verheiratete Kosovaren Eheringe?

1. Oktober 2009 um 19:20

Hallo...

Ich hoffe jemand von hier kann mir helfen.
Ich habe vor kurzem einen Kosovaren kennengelernt und es entwickelt sich was. Er ist jedoch schon älter und ich frage mich ob er wohl verheiratet ist.
Ich kenne mich mit deren Kultur leider noch nicht aus, deshalb weiß ich nicht ob es dort üblich ist, dass Eheringe getragen werden. Vielleicht kann mir das jemand von euch beantworten.

Vielen Dank dafür

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 22:04

Seit 10 Jahren
Ja er ist schon länger hier und ich kann mit relativer Sicherheit sagen, dass er ihn nicht ablegt, damit es so aussieht als ob. Ich weiß auch dass er schon verheiratet war und dass er zwei kinder hat...er redet aber immer nur von seiner Ex-frau...ich glaube aber dass er wieder verheiratet ist (Kinder zu jung für erste Ehe)...will nur wissen ob man evtl. von dem fehlenden Ring auf eine zumindest nur noch auf dem Papier bestehenden Ehe ausgehen kann...oder ob er sich einfach rausnimmt was er will, weil er eben der Mann ist...wie gesagt ich weiß zu wenig über seine Kultur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 6:36

Seine Kinder
sind definitiv hier und bei ihm...deswegen muss da jemand sein...fragt sich halt nur in welcher beziehung...wahrscheinlich muss ich ihn wirklich fragen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 8:22

Ich bin sicher...
zumindest zu 99% das er mit einer albanerin verheiratet ist und sie die kindererziehung zuhause übernimmt.die meisten kosovaren tragen keinen ehering und sollten sie moslemischer herkunft sein tragen sie ihn an der linken hand.